2008.11.27 Leipzig - Arena

  • na das werd ich mir doch gleich mal vormerken, aber mal sehn vielleicht mach ich doch nach berlin, oder sogar beides ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Leipzig ich komme. Alle mit denne ich darüber gespochen habe meinen Leipzig hätte einen estrem guten Klang in der Halle!!! *freu*

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    Bin auch dabei. Bei beiden Konzerten :D


    Spielen die da zweimal? ?(


    Naja, es kann wohl als sicher angesehen werden, dass ich in Leipzig dabei bin. Die Unterkunft habe ich am Donnerstag klar gemacht - die Verwandten aus dem Osten sind nämlich gerade bei meiner Mutter. Jetzt muss ich nur Urlaub bekommen, ein Zugticket GÜNSTIG organisieren. Wegen der Karte guck ich dann wie üblich 5 Minuten vor Konzertbeginn. :D


    Aber.. ich wollte eigentlich nur sagen: Leipzig ist schon mal sicher auf meinem Tourplan. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    27.11.2008 Leipzig – Arena (Ausverkauft) // Support: Bloodlights
    28.11.2008 Leipzig – Arena (Ausverkauft) // Support: Blind


    Oops -- tatsächlich. Ja, gut dass mich da mal jemand drauf hinweist. Dann brauche ich ja etwas mehr Urlaub. Also, noch mal von vorne: es ist wohl als sicher anzusehen, dass ich dann bei beiden Leipzig-Konzerten dabei bin.. :D :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Puh, ich habe gestern bestes Timing bewiesen: Ich hatte gerade meinen Urlaubsplan abgegeben, als der kleine Chef rein kam um mir einen neuen Auftrag aufs Auge zu drücken. Er sah dann aber auch ein, dass ich nicht gleichzeitig am Möhnesee und in Leipzig sein kann.. :D
    Okay, Leipzig ist gesichert.. aber der Zug ist teuer. Ich glaub, 130 Euro hin + zurück oder so.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Sagt ma Leute wollen wir nach´m Konzi noch alle was trinken. Der Zug für meinen Kumpel und mich geht erst 5 Uhr oder so. Wo kann man in Leipzig einen schönen Umtrunk machen???

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Sorry kenn mich absolut nicht in der Stadt aus. Wo ist das? Beim alten Rathaus, am Hauptbahnhof???

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...