Start Vorverkauf für kommende Tour

  • Zitat

    Original von Kilkenny
    Zusatztermine (lt. JKP, Bekanntgabe folgt noch):


    28.11.08 Leipzig - Arena
    19.12.08 Hannover - Arena


    Der Vorverkauf am 20.12. auf http://www.dth.de + Telefonhotline 08621-646464 + alle bekannten Vorverkaufsstellen.


    Darf man fragen woher du das weißt? Hast du bei JKP nachgefragt?

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Zitat

    Original von master_dodo


    Darf man fragen woher du das weißt? Hast du bei JKP nachgefragt?


    das dachte ich grade aber auch, sofort bei dth.de nachgeguckt, aber nix gefunden...wäre natürlich geil könnte ich auf beide hosen konzerte in hannover ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Wo hast du die denn gekauft?



    Kilkenny wird das schon wissen, er war auch bei dem anderen Newsletter der Schnellste. Es würde sich lohnen an beiden Tagen hinzugehen, dann ändern sie auf jeden Fall die Setlist.

  • Zitat

    Original von Xanni
    So eine sch.... wieso sehen meine Karten anders aus ? Will auch so ne schöne, mann ey.
    Meine sind gelb mit grünem Rand oben und unten.


    scann mal ein

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Kilkenny
    Zusatztermine (lt. JKP, Bekanntgabe folgt noch):


    28.11.08 Leipzig - Arena
    19.12.08 Hannover - Arena


    Der Vorverkauf am 20.12. auf http://www.dth.de + Telefonhotline 08621-646464 + alle bekannten Vorverkaufsstellen.


    Ich hoffe mal das zuerst andere Termine bekanntgegeben werden, bevor die zweimal am selben Ort spielen sollen se erstmal noch woanders hinkommen.

  • Zitat

    Original von KevinB


    Ich hoffe mal das zuerst andere Termine bekanntgegeben werden, bevor die zweimal am selben Ort spielen sollen se erstmal noch woanders hinkommen.


    Das hoffe ich doch auch!!!

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von zora ()

  • Zitat

    Original von pry
    Guckt mal, was ich eben gefunden habe.
    http://www.eventmagazin.info/_…l.php?rubric=news&nr=1619
    Jetzt müssen es nur noch die Hosen bekanntgeben, aber wie wir wissen, sind die immer ein wenig langsamer. 8)


    das ist natürlich nicht schlecht, aber wie wäre es mit konzerten in nrw???


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • ist ja geil!!!!!


    ich glaub da bestell ich mir erstmal sofort noch karten!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zusatztermine sind ja schön und gut, aber ich persönlich wär auch nicht dagegen, wenn demnächst mal noch weitere Konzerte an anderen Orten bekannt gegeben werden würden.


    Was meinen den die "Erfahrenen", wann der Tourkalender komplett sein wird?
    Es ist ja noch ewig Zeit, aber ich bin halt ungeduldig und erst zufrieden, wenn ich meine Karte für ein Konzert in meiner Nähe in der Hand habe und dafür muss mal en Termin bekannt gegeben werden. :D


    LG Marborner

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...