Hosen bei Rock am Ring 08

  • Zitat

    Original von Dommö


    Da siost die eine Möglichkeit. Ich dagegen gehört zu den Festivalspießern und geh auch da normalerweise jeden Tag duschen. Manchmal geht es auch nicht anders, wenn ich da an die 40Grad vor 2 Jahren beim Hurricane denke....


    naja...bei meinem ersten frequency (wo die hosen waren) hab ich mir auch vorgenommen immer zu duschen...einmal bin di dann auch gegangen...aber da kam kaum ein wasser und so....dann hab ichs lassen, trotz großer hitze...aber am letztn tag hats dann eh gregnet :daumen:
    bei rock im park war ich so weit weg von den duschen das sichs auch nicht gelohnt hat, auserdem wars mir viel zu kalt....naja...deswegen lass ich es lieber mit dem duschen...


    hmm...ja bei den meisten festivalhompages gibt es eh immer hilfreiche tipps was man beachten sollte und so...

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • mal was ganz anderes. ich denke das die hosen bei rock am ring neue songs spielen, die aber keiner kennt sozusagen als weltpremiere. wär doch super toll oder???

  • Zitat

    Original von HoSe1988
    mal was ganz anderes. ich denke das die hosen bei rock am ring neue songs spielen, die aber keiner kennt sozusagen als weltpremiere. wär doch super toll oder???


    hmm...werden sie sicher machen so ein zwei bestimmt, so wie bei rock am ring 2004!!! bin ich auch schon gespannt....ws. testens da schon ein zwei lieder eben oder sogar mehr...um irgendwie herauszufinden wie die lieder ankommen!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • auf nem 75000 leute festival das eventuell auch noch teilweise im TV kommt? wohl kaum..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    auf nem 75000 leute festival das eventuell auch noch teilweise im TV kommt? wohl kaum..


    rock am ring 04 war auch live auf mtv!!!! da haben sie auch "Alles wird vorübergehn" als neues lied gespielt!!! und naja....rock im park gibt es ja auch noch!!! das wird nicht live übertragen!!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • nur das damals die single schon angekündigt war..


    während momentan noch nicht mal die aufnahmen fürs album angefangen haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    nur das damals die single schon angekündigt war..


    während momentan noch nicht mal die aufnahmen fürs album angefangen haben


    ja, aber nicht die "alles wird vorübergehn" single!!!! und noch ist ja nicht juni!!! jez ist gerade mal jänner und im jänner ist damals auch noch nichts angekündigt worden!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von sid*88
    Oh ja, ich auch. DAs wär top wenn die das mal wieder spielen würden :daumen:


    mir würd auch glückspirat gefallen =) oder hofgarten :daumen:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von sid*88
    Oh ja, ich auch. DAs wär top wenn die das mal wieder spielen würden :daumen:


    was heisst denn hier mal wieder? das wurd noch nie richtig gespielt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja, wen es auf ner live cd ist, dann nehme ich an, dass die das auf der tour schon ein paar mal gespielt haben.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Das kann man so nicht sagen. Die einen spielen erst bei RiP und dann bei RaR und die anderen erst bei RaR und dann bei RiP.
    Aber ich vermute mal, dass die Hosen am Freitag bei RiP und dann am Sonntag bei RaR sein werden. Ist grad ne Eingebung gewesen :D

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...