Hosen bei Rock am Ring 08

  • Zitat

    Original von sid*88
    Naja, wen es auf ner live cd ist, dann nehme ich an, dass die das auf der tour schon ein paar mal gespielt haben.


    diese halbe verkrüppelte version wo die kernaussage fehlt kann man kaum als live spielen bezeichnen, leider

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • von: http://www.metallica.com
    METALLICA: Sa June 7 Nurburgring, DEU - Rock Am Ring Festival
    METALLICA: So June 8 Nurnberg, DEU - Rock Im Park Festival


    von: ratm.com


    RageAgainstTheMachine: Fr 6 June - Rock Am Ring Festival
    RageAgainstTheMachine: Sa 7 June - Rock Im Park Festival


    daraus folgt:


    Die Toten Hosen: So 8.Juni Rock Am Ring
    Die Toten Hosen: Fr 6.Juni Rock Am Ring


  • Da super, am 8.Juni hab ich Karten für Die Ärzte in Bielefeld. Will jemand 3 Stück haben?
    Natürlich für mindestens 50€ pro Karte, das sollte ja wohl klar sein! ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • damit wirds bestätigt auch von rar.de


    schade....die hosen spielen sonntag....ich kanns nicht gucken :(



    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Gabumon
    was sucht so müll wie Söhne Mannheims da?


    Das hab ich mich auch gefragt ?(


    Hätte aber nicht gedacht, dass die hosen sonntags spielen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich hab mal eine Frage: und zwar werden die Hosen ja sicherlich als allerletzte Band am Sonntag Abend spielen...wie sind die Chancen, wenn man sich am Mittag noch ein Konzert vor der Alterna-Stage ansieht...kommt man dann Abends noch einigermaßen weit nach vorne, um die Hosen zu sehen? Oder ist da dann kein Durchkommen mehr?


    War noch nie am Ring, deshalb frag ich! MfG

  • das kannste fast vergessen. Du musst dich mittags bei der ersten Band schon vorne stehen. Und bis zum abend warten und nicht rausgehen sonst war es das mit dem Platz vorne

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • nicht das ich wüsste.


    Wegen der Ersten Welle, wer zu erst kommt malt zuerst.


    Wenn die Welle voll ist kommste nicht mehr rein, so habe ich das zumindest letztes jahr erlebt.


    Des weiteren kommst du wenn du einmal die Welle verlässt nicht mehr dort rein

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • also ich kann nur fürs HuSo sprechen, aber ich gehe von einer ähnlichen situation bei RaR aus.
    Bändchen gibt es nicht. Die Secs lassen so viele Leute rein wie sie meinen. Wenn welche rausgehen, dann dürfen neue rein. Es kommt immer auf den Spielplan, aber bei der 3. letzten Band des Tages wirds langsam knapp. Da Solltest du schon vorne drin sein.


    Aber wie gesagt, ich spreche hier vom huSo. Evtl soltlest du einfach mal bei ringrocker.com nachschauen ;)

  • Vielleicht war es letztes Jahr nicht so, aber als die Hosen das letzte Mal am Ring waren, kamen wir noch während den Hosen fast ganz nach vorne.


    Damals konnte man von außen (von der Rennstrecke) durch eine Box (Boxengasse) ganz vorne rein.


    Als ich am Ring wars immer so, dass in der Mitte es supereng war, aber wenn man es dort durchgeschafft hat, konnte man außen super nach vorne kommen.


    Dann konnte ich noch auf eine Kabelkanalabdeckung stehen und habs als 1,60-er-Persönchen sogar noch super gesehen!

    Alter macht zielstrebig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...