MACHMALLAUTER 2008 mögliche Vorbands


  • Also ich glaube ja nicht, das da wirklich was dran sein soll... Und soweit ich weiß wissen
    weder die Corner Boys noch KiM?, dass die Corner Boys an dem Abend auch in Soest
    spielen werden. Komische Sache... :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • @ sowieso


    Cooler Artikel. Aber was meinst du mit Corner Boy´s??? Nur weil Vom hinkommen soll heißt das doch nicht das die CB auch spielen. Zumal Vom ja auch noch The Spittin´Vicars am Start haben könnte! Zumal Ende 2006 bei einem Gig in Ddorf KiM? Vorband für die Vicars war!


    Aber KiM? wäre eine geile Vorband der Hosen.


    In welchem Ort ist die Location eigentlich.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Die Ärzte waren auch mal für ein Konzert Vorband... Das halte ich dann aber doch für sehr unwahrscheinlich...

    DTH beim Hessentag 2009

  • Zitat

    Original von The Fan
    Die Ärzte waren auch mal für ein Konzert Vorband... Das halte ich dann aber doch für sehr unwahrscheinlich...


    Naja, dass war ja damals bei der Essen auf Rädern tour als DÄ gleichzeitig als Die Zuspäten unterwegs waren. DÄ haben DTH in düsseldorf supportet und DTH im Gegenzug dafür DÄ in Berlin.

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Cooler Artikel. Aber was meinst du mit Corner Boy´s??? Nur weil Vom hinkommen soll heißt das doch nicht das die CB auch spielen. Zumal Vom ja auch noch The Spittin´Vicars am Start haben könnte! Zumal Ende 2006 bei einem Gig in Ddorf KiM? Vorband für die Vicars war!


    Vom hat seit über einem Jahr nicht mehr mit den Vicars gespielt und warum sollte er
    da sonst hinkommen? Genau! Da er momentan mit den Corner Boys unterwegs ist,
    wird er auch mit den Corner Boys dahin kommen. Vorausgesetzt er kommt überhaupt.


    Zitat

    Original von Homer J.
    In welchem Ort ist die Location eigentlich.



    Steht doch da... Sonic Soest ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Homer J.
    @ sowieso


    Das war jetzt aber ein Scherz, oder? Bei den Regeln zum Zitieren steht das "sowieso" als Platzhalter für den Namen des Users, der zitiert werden soll.
    Falls es kein Scherz war, hätte es @ Fisherman heißen müssen...


    Jetzt wieder back to topic. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @ Katastrophenkomand
    :| Ahhhh danke jetzt weiss ich was du bei der Uservorstellung meintest! Ja klar war leider etwas verpeilt!!!! Sorry seht es als große Dummheit an!!!!


    @ Fisherman
    Also war nicht böse gemeint. Ja wenn du so willst ist das mit CB realistischer. Ich vermute auch nicht das die Vicras dort ein Comeback starten wollen. Zumal erst noch eventuell eine CD produziert werden soll.


    Jetzt habe ich es gefunden. Stimmt es ist in Soest!!!!! Danke.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • @ chris
    Glaub ich auch nicht, weil die schon zu groß und berühmt sind. Aber ganz ausschließen kannst du es glücklicherweise nicht!

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Beatsteaks und Hosen---wat ´ne tödliche Mischung  8) Ich fänd´s geil :D

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von mainweg13
    Beatsteaks und Hosen---wat ´ne tödliche Mischung  8) Ich fänd´s geil :D


    geil wärs auf jeden fall :daumen: :daumen: :daumen:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Also da zwei von den Corner Boys keine Zeit haben werden die Corner Boys KindimMagen? nicht in Soest supporten.


    Man kann ja Träumen: KindimMagen? als Toten Hosen Vorband, Mensch das wär eine sehr geile Sache. Ist aber auch nur ein Traum zumindest bisher.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • jetzt ist mir grad noch ein geistestblitz gekommen!!! :D


    ich fänd geil wenn sie als vorband die LOS VIOLADORES einladen würden!!! das wär doch echt mal geil oder??? mir persönlich würds sehr gefallen!!! wären von der größe her auch richtig (hierzulande zumindest), denn hier kennt sie ja kaum jemand!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras


    geil wärs auf jeden fall :daumen: :daumen: :daumen:


    Könnt ihr vergessen, die beatsteaks machen nach der Wuhlheide (29.08) erstmal 1-2 Jahre Pause ;)

  • Ich finde vorbands schon ganz gut weil die ''kleinen'' Bands sich dann auch mal beweisen können.
    Andererseits finde ich El*KE,In Extremo oder Blind auch nicht schlecht.
    Nya mir is das eigl. egal wäre aba auch nicht schlecht wenn es ne coverband machen würde,anbieten würden sich dabei ja woh auch ganz viele. :tongue:
    Mfg Patrick

  • also ich würd mich mich über in ex freuen.aber na ja, passen tut das nich wirklich.da sind blind
    schon passender und die als vorband kann ich mir auch gut vorstellen.die machen bestimmt gut stimmung

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!