Wer war von euch allen den schonmal backstage??

  • :] :D


    auf welcher denn?


    Zitat

    ja er ist auf einer zu sehn, darum schreibt er es ungefähr in jeden thread, in dem


    ist da jemand neidisch? ;)


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • auf der aktuellen Heimspiel DVD


    Neidisch? Nö wieso? Nur weil mir das Rumgeprolle mancher Personen
    einfach aufen Nerv geht soll ich neidisch sein? Ich binde hier ja auch
    nicht jedem meine persöhnliche DTH Geschichte mit diversen Ereignissen
    auf die Nase -.- Mal erwähnen ist ja okay, aber permanentes Erwähnen,
    sodass es schon Spam gleichkommt ist einfach nur nervig.


    mfg tobsen

  • jooa stimmt hab da noch nich viel drüber nach gedacht aber so finde ichd as schon verständlich...


    Toby deine Signatur gefällt mir derzeit ganz gut ^^

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Im Prinzip gebe ich euch recht... aber ich häng dat ja jetzt net an die große Glocke... ich könnte so manche Story erzählen... und dat mit der DVD im letzten Jahr war halt die "Krönung" - ich finde dat kann ich ruhig öfters als einmal hier posten - wem dat net gefällt, der kann ja woanders hinsurfen... und die Leute die mim Campino auf ner Bühne gesungen haben und gleichzeitig mit auf DVD veröffentlicht wurden kannst du echt an einer Hand abzählen.. dat passiert net jedem...


    Glaube auch, dat TobyTobsen2 bzw. Busfahrer net so ganz klar mit mir kommen... warum denn nur? Hab ich was böses gemacht?
    Dem Toby hab ich sogar ne Setlist aus Losheim per Email geschickt für sein Archiv, da kam noch net mal ne Antwort zurück, schon komisch...


    Naja, ich halte es mit den Jungs...
    alles weil wir Freunde sind.


    Schönen Gruß,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Neidisch? Nö wieso? Nur weil mir das Rumgeprolle mancher Personen einfach aufen Nerv geht soll ich neidisch sein? Ich binde hier ja auch
    nicht jedem meine persöhnliche DTH Geschichte mit diversen Ereignissen
    auf die Nase -.- Mal erwähnen ist ja okay, aber permanentes Erwähnen,
    sodass es schon Spam gleichkommt ist einfach nur nervig.


    hey, die frage war ja auch nicht ernst gemeint! ich hätte so ein :s_iro: smilie dranhängen sollen. bin nämlich selber der meinung, dass es albern ist, bei jeglicher kritik so ein "du bist ja bols neidisch!" um die ohren gehauen zukriegen...


    aber bei der weiteren diskussion häng ich mich lieber nicht rein. für mich wäre es jetzt einfach zu sagen, "oh ja, das ist echt übertrieben", aber da mir sowas noch nicht passiert ist und ich auch sonst keine erlebnisse hatte, die sonst wohl nur wenige hatten, kann ich nicht einschätzen, wie ich mich verhalten würde...


    (ich hoffe der satz war jetzt richtig und verständlich ;) )


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • @ vommium: Das passt schon - ich versteh dich... in erster Linie geht es bei den Toten Hosen um die Musik... wenn man die zwischendurch mal trifft ist das ganz ok und man freut sich. Für mich gibbet ja auch noch andere Bands als die Hosen... aber mit den Hosen hab ich halt bis jetzt die besten Momente konzerttechnisch gehabt.. und allein der Gedanke, dat ich irgendwann meinen Enkelkindern die DVD mit mir vorspiele und sie mich dann auf der Bühne sehen... ja das hat schon was...


    Zu Toby noch eins: Ich beschwer mich ja auch nicht, dat Leute nen riesen Banner mit Domain aufs Konzert mitschleppen und dann Bilder davon als Avatar benutzen... da mal ich lieber kleine Taschen-Papp-Plakate mit meinem Namen drauf und halt die während em Konzert hoch :D


    Friede?



    Der Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Backstage kann garnichts. Lieber voll gediegen Stehkarte und abpogen/feiern und nachher mit auf die Aftershow-Party. Das hat mehr Styl .. meine Erfahrung, kann ja jeder anders sehen.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von schusta


    Glaube auch, dat TobyTobsen2 bzw. Busfahrer net so ganz klar mit mir kommen... warum denn nur? Hab ich was böses gemacht?


    Schönen Gruß,
    Schusti


    Hmmmm, vielleicht liegt das an Tokio Hotel, Mark Terenzi oder den Prinzen...


    ansonsten ist doch alles O.K.! Ich finde, dass ein wenig Profilneurose nicht schadet! Die Erlebnisse sind unvergesslich, die Zeit ist eingebrannt in Granit und trotzdem ist jedes "normale" Konzert genauso gigantisch!

  • Herri hat eigentlich recht. Denke da an die Adventstour in Hamburg Ende 2005. Die Aftershowparty war ganz in Ordnung auch wenn es nur Becks gab :))) aber wir haben bis 3:30 Uhr morgens gefeiert und ich galube das Patrik oder Noppa Campi mit als letzten aus dem Keller des Schauspielhaus gefegt haben. Die Jungs sind sowas von normal und überhaupt nicht arrogant. Also mit denen kann wirklich jeder ein Bier trinken gehen .

    "Wir sind anders als die Anderen auch wenn es keine Anderen gibt".

  • Ich bin einmal durch puren Zufall Backstage gekommen...
    Muss aber sagen, dass ich absolut NICHTS spannedes dort erlebt hab!


    War beim Wien Konzert letztes Jahr... Ich hab keine Karten bekommen, ich hab mich also vor dem Konzert hingestellt und hab die Leute gefragt ob sie mich mitnehmen... Irgendwann kam dann Noppa und hat mir so n Bändchen umgehängt und dann bin ich rein.
    Hab mich drinnen mit Bier versorgt und hab n bisschen gegessen und mit der Crew gequatscht, da waren DTH noch nicht da, dann kamen sie alle und was solls... Waren halt da! Bin dann während dem Konzert - wie alle anderen auch - im Innenraum gewesen und das wars...


    Der Mythos BACKSTAGE - glaube ich - wird ohnehin heillos überbewertet...

  • Backstage ist eigentlich nur rumsitzen, warten, essen, was trinken, rumsitzen, warten... und nach dem konzert: Duschen, rumsitzen, trinken, essen, warten..


    da passiert garnichts, da springt keiner nackt rum, da werden (meistens) keine orgien gefeiert..


    und auf großkonzerten rennt da auch höchstens Crew, Security, Feuerwehr und irgendwelche leute rum, während die Band inner Gaderobe sitzt ..


    da ist nichts was interessant ist, ausser das öftere rumraten was man da gerade isst... :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • war leider noch nie backstage....würd gern mal da hin
    ihr habt alle son glück

  • Warum wollt ihr denn alle backstage?,
    Da ist es bestimmt voll langweilig,
    Vor der Bühne geht die Party und nicht dahinter :)


    Ich war bis jetzt einmal backstage, und zwar bei Metallica
    mit Handschellen im polizeiauto, war echt langweilig :)


    I`m A Ringrocker
    NO BACKSTAGE

  • Zitat

    Original von Dadobi
    Ich war bis jetzt einmal backstage, und zwar bei Metallica
    mit Handschellen im polizeiauto, war echt langweilig :)


    Respekt! Das hat was... und wieso in Handschellen? Haben die gedacht du würdest abhauen? Ich will mehr Details...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • ich war bei den toten ärzten backstage..war aber nix großes...
    aber freigetränke ^^

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • hehe... naja hatte ne leuchtfackel bei metallica, nothing else matters gehalten,
    mtv hats gefallenm, aber den securitys net, die ham mir dann eine reingeschlagen, und die bullen mitr handschellen
    verpasst, und dann gings ab ins Auto zur kripo

  • ich war in dresden backstage.Kenne einige aus der crew.Wir waren letze tournee bei so 10 bis 13 konzerten.Das lernt man schon paar leute kennen.
    Backstage war dort allerdings voll ätzend.ungemütlich und überall nur streß.

  • in dresden wollt ich üban zaun klettern, hat aba leida nich so ganz geklappt, aba en kumpl hats geschafft, der war tierischt dicht und die dachten der wär am zaun pissen gewesen ^^
    und der freund von meina mutsch war mit campi und vom schonma en saufen, nachm bon jovi konzert, von dem hab ich auch schön öftas freikarten gekriegt :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!