X MAL X MAL X

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob hier jemand die cd vom tausendsten live konzert der toten hosen kennt?

XmalXmalX heisst die...

Ich hab die aber kann sie außer in meinem cd schrank nirgends finden...

Kanns sein dass es eine fälschung ist oder ein sehr, sehr seltenes orginal?

Wenn jemand was weiss poste doch bitte mal ne antwort! Danke

• In meinem steht sie auch. :D Habe sie aber ehrlich gesagt, nirgends mehr gesehen, seit ich sie vor Jahren auf´m Flohmarkt gekauft habe.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• blacblocer

du hast bei e-bay die funktion dich benachrichtigen zu lassen, per e-mail, wenn ein bestimmter artikel neu eingestellt wird. das ersspart dir das ständige gesuche.

Zitat

blacblocer
    ... und ständig überboten wird...

dazu kann ich dir nur raten den Artikel ein wenig zu beobachten, oder zu schauen wieviele leute daran interesse haben. und am wichtigsten ... nicht 7 tage vor ablauf des angebots bieten. in den letzten sekunden wäre wohl besser um nicht selber den preis hochzutreiben. ausserdem weisst du dann auch ungefähr um welchen endpreis es gehen wird. geduld sollte man auch haben. z.b. hab ich alle Promos je für unter 10 € ersteigert. ist alles eine geduldsfrage. und so ist das mit den Bootlegs, manchmal gehn die fürn appel und n ei weg, manchmal für viel zu viel. im schnitt 15-20€. ausnahmen gibts aber auch.

es gibt auch noch ein weiteres 2CD Bootleg vom 1000.. heisst einfach "Das 1000. Konzert". und HIER sind insgesamt 3 eingetragen, wobei ich 1ns davon noch nie gesehen habe (das was vom cover her wie die Einttrittskarte aussieht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!