• Hab mir bisher nur das Video angeschaut / -gehört.
    Fand ich ja fast 'n bissl zu schwach, aber ich warte mal ab wie das Album ist bevor ich urteile.

BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Das neue Lied dürfte wohl radiokomportabel sein, aber im Vergleich zu den früheren Alben und Lieder ist mir das viel zu soft

Nur zu Besuch:

2008: Wien

2009: Nova Rock, Two Days A Week

2010: Frequency, Rock am See

2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien

2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II

2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz

2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien

2018: Dresden, Berlin, Schladming

2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

• Da noch neimand über das neue Album geschimpft hat mache ich das mal:

Dem Kommerz verfallen, mein Fazit.

Habe das Album lediglich zweimal durchgehört und wer es haben möchte

http://www.ebay.de/itm/2711924…_trksid=p3984.m1558.l2649

kann es gerne erwerben, auch außerhalb von Ebay.

Zu Soft, midi tempo, totel ungewohnt für Volbeat Verhältnisse. Werde mir irgendwann im Ausverkauf
    die Standard Version holen. Mehr nicht.

Ist schon hart, wenn das erste Lied auf der Bonus CD zugleich besser ist als jedes vom Album ...
    Ich hatte mir da wesentlich mehr von erwartet.

Nun denn, aber live dafür weiterhin Hammer :)

• Ich finde das neue Album gut.
    Ja. Es ist bei weitem nicht so hart wie die anderen. Aber es hat wieder ein bisschen mehr von rockabilly und Country. Nicht mehr mit aller Gewalt nur voll auf die 12.
    Kann mich damit abfinden. Die letzten beiden Alben waren einfach nicht zu übertreffen und es ist okay zum ab und an mal anhören.
    Freue mich sie bei Rock im Park und Rock im Pott endlich wieder zu sehen. Live sind die wirklich eine macht.

Volbeat sind für mich die größte Rockband der letzten Jahre. Stehen absolut zu recht so weit oben in jedem Festival line up.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von sensemann2 ()

• Quelle: Volbeat Newsletter

München würde mich ja schon reizen. 60 Euro das Ticket mit Versand ...
    Jemand 'nen Plan wie schnell das circa ausverkauft sein könnte?

30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana

• die letzten beiden Konzerte in HH waren jeweils nach 3 Wochen ausverkauft. War allerdings auch die Alsterdorfer Sporthalle, wo 7000 reingehen. Und es waren viele Dänen da ;)

• Und zu den 4 more german concerts - ich hätte auch eins in Köln oder Ffm genommen :| - kommen nun noch ein paar weitere europäische - ich hätte auch eins in Lux. genommen X( (aber da spielen sie ja ein Festival):

Quelle: Vb Fb

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Bei Eventim gibt's momentan schon keine Innenraum-Karten mehr für München.
    Muss ich wohl 20 Euro mehr zahlen und eine bei eBay kaufen ...

Ich denke da kommen vllt noch mehr Deutschland-Gigs.

• Da steht "z.Zt. nicht verfügbar". Heisst gibt in der Kategorie garkeine mehr, oder kommt noch 'n Schwung?
    Jemand Erfahrung damit?

• Bei Rock im Park stand auf der leinwand, dass diese 4 feststehen und weitere Gigs in Deutschland in Vorbereitung sind.
    Kann gut sein dass die ausverkauft sind. War letztes Jahr genauso.

• Ok, krass. Dann muss ich mir bei eBay eine für 80 Euro kaufen.
    Originalpreis war 50, aber mit Gebühr und Versand war ich da auch bei 60 Euro ...
    20 Euro mehr ist noch machbar.

• Nicht verfügbar heißt ausverkauft. Allerdings habe ich die Erfahrung bei großen Konzerten gemacht, dass noch wieder Karten für die z. Zt. nicht verfügbare Kategorie reinkamen (ich nehme an Rückläufer).

Lauf nicht weg und keinem nach.

• Ok. Dann wart ich wohl noch 'n paar Tage ... Erfahrungsgemäß wann kommen die Rückläufer-Tickets?

• Das weiß ich nicht, ich denke, das kann man auch so generell nicht sagen, sondern ist wohl eher Konzert spezifisch.

Damit meine ich beispielsweise, ist das Konzert/die Kategorie jetzt ganz frisch ausverkauft oder liegt der Zeitpunkt länger zurück und welche Zahlungsmöglichkeiten werden zugelassen (bei Vorkasse gibt es bestimmt mehr Rückläufer als bei Kreditkartenabbuchung).

Lauf nicht weg und keinem nach.

• Ich denke da kommt sicher noch was für den Westen und den Südwesten.
    Wird aber noch einiges dauern bis die Termine bestätigt werden.
    Ich tippe mal auf die Bekanntgabe in der dritten August Woche, nach Rock n Heim und Rock im Pott.
    Es sei denn wiedererwarten wären die beiden Festivals vorher ausverkauft, dann könnten die Termine auch früher rauskommen.

• Stuttgart und Düsseldorf wird noch kommen ... denk' ich.

Hab mir nu aber mal für 80 Euro bei eBay so 'n Fan-Ticket gekauft. (50 war VVK + Gebühr = 60 Euro; 20 Euro mehr ist noch im Rahmen)
    Passt einfach vom Termin her perfekt ...

Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

• Du wirst es nicht bereuen.
    Volbeat spielen normal um die 1,5 - 2 Stunden. Aber das wirklich volle power. Lohnt sich auf jeden fall. Der Mann hat ne wahnsinsstimme. Auch live. Die ganze Band hat's echt drauf. Vor allem das Schlagzeug wird dir noch heftig im Gehörgang wummern xD
    Auch gute Mischung aus alten Hits und vom neuen Album nur das beste.
    Ich hätte mir im Park nur noch Radio Girl gewünscht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!