Beste Konzert DVD

  • Beste Konzert DVD 2

    1. 06. Im Auftrag des Herrn LIVE (0) 0%
    2. 05. Live in Buenos Aires (0) 0%
    3. 04. Wir warten auf's Christkind (1) 50%
    4. 03. Rock am Ring 2004 (0) 0%
    5. 02. Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater (0) 0%
    6. 01. Heimspiel 2005 (1) 50%

    Hi,


    wie gesagt wollte mal wissen welche konzert dvd ihr am besten von den hosen findet (nicht friss oder stirb ;))


    Also ich finde heimspiel und rock am ring am besten! :daumen:


    hose 92


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Rock am Ring und Heimspiel...
    und natürlich Wir warten aufs Christkind :)

    Es ist auch mein Land und ich kann nicht so tun als ob es mich nichts angeht, es ist auch dein Land und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt!!!

  • Omg...RaR, Heimspiel und Unplugged sind mir zu verschieden...und die andere hab ich nicht :D

  • Die aus argentinien :D (ich kann mir titel nicht merken, weißt ja welche ich meine)

  • Argentinien. Einfach weil die Stimmung eine ganz andere ist.


    * Rock am Ring wurde 1:1 im TV übertragen, somit also mit die schlechteste DVD, weil die einfach nur unnötig ist
    * Unplugged zählt kaum dazu, weil die einfach was anderes ist und so die Wertung verfälscht.

  • Zitat

    Original von TizZmoe
    * Rock am Ring wurde 1:1 im TV übertragen, somit also mit die schlechteste DVD, weil die einfach nur unnötig ist


    aber für die leute die das damals nicht am tv gesehen haben, ist das eine top sache!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von campino__
    Hallöchen,



    Äh, ein Fan???


    ja das dachte ich mir schon fast....aber zum beispiel beim heimspiel ist es schusta....kann ja sein das der auch im forum ist ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Die DVDs sind eigentlich alle auf ihre ganz eigene Art genial - außer Im Auftrag des Herrn. Da kommt irgendwie die Energie der Hosen nicht so richtig rüber. Liegtwahrscheinlich daran, dass die DVD aus mehreren Konzerten zusammengeschnitten wurde :(

    DTH beim Hessentag 2009

  • Also das ist wirklich schwierig!
    Ich mag wirklich alle Hosen-DVD´s fast gleich! Und danke den Jungs dafür, trotz kommerzgejammer so viel Stoff zu veröffentlichen!
    -Die unplugged ist zwar hammer aber weil unplugged doch sehr speziell!
    -Rock am Ring is halt kein reines HosenDing sondern halt nen Festival!
    -Im Auftrag d. Herrn & Christkind sind cool war das so gerade eben noch die wilde zeit war!
    -Heimspiel sorgt für faszination und vom´s dad is a punkrocker!
    -Live in Buenos Aires ist auch bei mir die eins!
    So waren früher die Konzerte auch bei uns - nur das mit der Bühne haben wir
    nicht geschafft! Die Argentiener haben dann wohl doch etwas mehr temprament!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...