Die dümmsten Sprüche

  • 17.12.08 in berlin,sagte ne junge dame,ich solle mich doch hinsetzen,wenn ich
    doch schon ne sitzplatzkarte habe,weil sie nichts sieht.später wurde sie von der
    sec vertrieben,weil sie auf der treppe saß.ich hab sie ganz nett angelächelt,als sie mit ihre stöckelschuhen davon ging. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von alexander ()

  • In Nürnberg wo die Bayernfahne auf die Bühne flog:


    Fans: Buuh!
    Campi: Oh Scheiße! Hätt ich das gleich gesehn hätt ich die Scheiße nich aufgefangen.
    (Kuddel fängt an Schön sein zu spielen)
    Campi: Manche Menschen sind so... Hey stopp mal... Ich wollt grad sagen, sehn wir aus wie der Müllabladeplatz oder wie?


    Ich konnt ned mehr :D

  • auch geil war das in dresden am samstag :D


    Campino: ich bringe jeden morgen, wenn ich in berlin bin meinen kleinen süßen 5jährigen engel in den kindergarten
    und dort wird er von 3,5jährigen terroristen angequatscht, derfc bayern münchen wäre ein toller fußballverein!
    *bayern wurde dann gespielt*


    Campino: die schweinegrippe kommt nicht aus mexiko - sie kommt aus bayern!!




    also genau kann ich mich nich an den wortlaut erinnern, hab aber auch kb mir jetz die aufnahme nochma anzuhörn....


    aber die gesamtaussage war so :D :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • hat zwar nix mit den hosen zu tun aber trotzdem genial :D


    thom:"also ich hab gehört, ich soll sagen "nazis raus". das mach ich gerne. nur das problem ist, wenn man sagt "nazis raus", da muss es ja auch irgendeinen ort geben wo sie hinmüssen."
    goethe:"das wollen wir keinem antun"
    thom:"das ist nicht einfach so: hier sind nazis drin, da sind keine nazis drin. sagen die nazis raus, dann sind die nazis da. ist ne blöde sache eigentlich. Nazis weg wäre eigentlich besser.
    publikum: "NAZIS WEG! NAZIS WEG!"
    thom:"ist schon besser..."


    ist auf einer zaunpfahl-live-dvd drauf die ich grad anguck :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • 6.6.09 in Bremerhaven
    Wölli kommt auf die Bühne um das aufbauen zu besichtigen.
    Hinter mir so ein Mädels: gugg mal da ist campi
    das andere: nein das ist entweder kuddel oder breiti
    die erste : achso
    sagt die andere: nein warte ich glaub das ist doch andy
    ich dreh mich um (dachte das wär n scherz) und seh die beide wie die sich rätselnd anschauen
    und antworte: Leute das ist wölli!
    beide gleichzeitig: WER???
    ich so: der alte schlagzeuger W-Ö-L-L-I!!!
    und beide dann als antwort: ja ich weiß
    .....
    8o :D


    da fällt mir ein:
    19.12.08
    kurz vorher war n ärztekonzi bei uns in bs und ne freundin von mir wa da mit bei und meinte immer das nichts dieses konzert toppen könne (sie mochte die hosen eigentlich nicht)
    ich hab sie halt nach hannover mitgeschliffen da ich noch ne karte übrig hatte.
    hinterher schaut sie mich beim rausgehen an und meint: also ich dachte ärzte sind geil aber hosen pusten die weg.:-D
    (@ärzte-fans: bitte nicht böse sein ich wollte sicherlich nicht den alten Krieg wachrufen ;))

  • Zitat

    Von Marekani1510:
    Generell die Diskussion wegen der Grabstelle ist göttlich: Campino: "Särge oder Urnen?" Andi: "Das is'n Sarggrab." Campino "Wie - 'n Sarggrab? Ich will aber verbrannt werden! Deutschland mischt nicht Särge mit Urnen??" Und Breitis abschließender Satz dazu: "Dafür wär ich auch noch mit Enthusiasmus zu haben: 'ne Sondersendung von unserem Grab.


    Wo war das ???


    Gruß Älex

  • Sehr cool auch am zweite Abend in Bielefeld, Campi schafft es sich bei Bommerlunder zu versingen, worauf er sagt: "Das mit der 1 und 2 hab ich schon in der Schule nie hinbekommen" :D
    Fand die ganze Situation sehr lustig, sich bei Bommerlunder zu versingen, dass muss man erstmal schaffen xD

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)


  • Wölli letztes Jahr in Bremerhaven? Bist Du dir sicher oder hab ich was nicht mitbekommen...

  • Nen absoluten Brüller hat sich gestern ein Freund von mir bei der DVD Premiere in Hamburg erlaubt.


    Campino kündigt grade seine "gute Freundin" Birgit Minichmayer an und Jens (der Freund von mir -wohl grade etwas abgelenkt-Gedanken woanders-oder Gehör läßt im Alter eben etwas nach :D ;) )


    "Wessen Mutter ist das??????"(auf Birgit Minichmayer zeigend).


    *AUTSCH*bzw konnte mir das Lachen echt nicht mehr verkneifen in dem Moment;
    Ok Birgit sieht für ihre 31 schon ziemlich alt aus aber SOOOOO alt nun auch wieder nicht!!!! :D :D :D

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Mein Lieblingsspruch von Campino auf dieser Tour war bis jetzt "Ihr müsst entschuldigen wenn ich nicht ganz bei der Sache bin, aber ich komme gerade von einem anderen Stern!" (oder so ähnlich).. :)


    zumindest hat er mal zugegeben sich was reingezogen zu haben


    geil muss es in Wackersdorf gewesen sein..war zwar nicht selber dort aber meine Freundin


    erst spielen 2 Band s total chillig und so


    dann sind die Hosen dran und das erste was Campi ins Mikro gebrüllt hat ( um 11 Uhr morgens )


    AB ZUM BAUZAUN,REISST IHN NIEDER*lol*

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Zitat

    Original von glühwein37


    zumindest hat er mal zugegeben sich was reingezogen zu haben


    Bitte was???? Wo gibt er da zu, sich was reingezogen zu haben??? Der Typ hat so oder so keine Koordination und ist manchmal tollpatschig in Aussagen und Handlungen. Wenn du mir erzählen willst, dass der sich dann jedes Mal vorher was reingezogen hat, dann frag ich mich, wieso er dann mit klarem Kopf bei Friss oder Stirb im Zug sitzt und Den Haag mit Dänemark verwechselt. 8o


    Wenn du so drauf bestehst Drogensüchte von Campino aufzudecken, dann werd doch sein Therapeut oder werd bei denen Roadie. Dann weißt du's doch.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ....Ich bin cool geblieben, glaub mir, du willst mich nicht erleben wenn ich austicke. :rolleyes:


    Mir geht es nur tierisch auf den Sack, dass du andauernd meinst ihm irgendwelche Drogensüchte unterschieben zu wollen, die er heute angeblich noch hat.


    Selbst wenn es nicht Campino wäre, so was macht man einfach nicht. Er hat sein Statement abgegeben, dass er nichts mehr nimmt, warum sollte er lügen? Hat er Lügen nötig? Ich glaube nicht. Er betont oft genug, dass die Sache mit dem 1000. Konzert und der Stimmbandanrisse zwei Wake-up Calls für ihn waren, dass Drogen nichts in seinem Leben suchen sollten. Außerdem will er seinem Sohn mit gutem Beispiel vorausgehen, selbst dir sollte aufgefallen sein, dass Lenn ihm fast so viel bedeutet wie die Band. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...