Campino kritisiert Medienrummel um Pete Doherty

  • Zitat

    Der Sänger der Toten Hosen, Campino, hat für den Medienrummel um den britischen Skandalrocker Pete Doherty kein Verständnis. »Da bekommt jemand Kultstatus, weil er offensichtlich zu blöd ist, sein Leben geregelt zu kriegen«, kritisierte der 45-Jährige in dem Berliner Musikmagazin »Melodie & Rhythmus«. »Ich dachte immer, wir hätten den Heroin-Chic bereits in den 70ern hinter uns gelassen. Und dennoch wird diese lahmarschige Story alle paar Jahre mit irgendwelchen Trotteln wieder belebt.« Auch Sid Vicious von den Sex Pistols sei ein »verlorener Clown« gewesen, der von seinem Management als böser Bube ausgenutzt worden sei.


    Zwar möge auch er »Kontrollverlust und Exzess von Zeit zu Zeit ganz gerne«. Er könne aber auch »monatelang straight sein wie eine Maschine«. Er habe gute Konzerte gegeben, bei denen er auf Speed gewesen sei. »Dieses Extreme musste jedoch irgendwann aufhören«, sagte Campino. Sich nüchtern hinzustellen, sei viel ungeschützter. Er betonte: »Heute haben wir den Anspruch, als Band das Beste abzuliefern. Und das ist nicht auf Drogen zu erreichen.«


    Quelle

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • zia und was ist mit der spears die kann einem ja mal richtig leid tun die is total hinüber... Könnem einem beide Leid tun...könnten so ein hammer leben haben aber sie schaffens einfach nicht ihr leben in den Griff zu bekommen.

  • die kommentare habe ich auch schon gesehen...ich will nicht wissen wie viel bzw wie wenig die überhaupt über die hosen wissen... grrrr aggessionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...