DTH Handy designs

  • hey ihr lieben!
    also ich erstelle Handy designs selbst, bis jetzt nur für mein handy Sony ericsson W810i diese möchte ich euch jetzt zur verfügung stellen.
    werde auch demnächst für andere handys erstellen.
    anfragen per pn oder hier zu einem bestimmten model und mit bestimmten fotos könnt ihr gerne schreiben.
    ich werd mich bemühen das dann für euch umzusetzten.
    Feedback, wünsche, anregungen immer her damit :D :D
    so nun screenshots und download link.


    Anleitung:
    einfach loaden und dann via Bluetooth oder kabel aufs handy in den entsprechenden ordner packen! :D




    campino



    DTH1



    DTH2



    DTH3


    Update Nokia Themes

    Campino Nokia



    dth1 Nokia



    dth2 Nokia


    die müssten eigentlich bei sämtlichen Nokias gehen!
    wer probleme hat, einfach melden!


    viel Spaß damit
    LG Bonnie07

    ~>Opium fürs Volk<~

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie07 ()

  • normalerweise gehen die dann bei allen (aktuellen) sony ericcson (schreibt man das so?) handy


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Sind toll geworden. Verrätst du mir, mit welchem Programm du die erstellt hast? Würde mir gerne auch selbst welche gestalten.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • bestimmt mit dem theme generator?


    die gehen evtl schon bei allen se handys, aber es kann probleme wegen der auflösung geben...

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Zitat

    normalerweise gehen die dann bei allen (aktuellen) sony ericcson (schreibt man das so?) handy


    Mein K700i zeigt mir an, dass die Datei beschädigt ist. Nun ja ist ja auch schon (ziemlich) alt das Handy. Andere Designs gehen aber...


    Aber sie sind super geworden :daumen:. Wie lange brauchst du für so ein Design?


    Mfg

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Toll! Respekt! :daumen:


    Leider hab ich ein Samsung....


    welches samsung hast du denn genau?



    an alle anderen danke für die lieben worte ich werd auch für weitere handys was on stellen!


    wie lange ich brauche, is unterschiedlich 20-30 minuten wenn ich auch noch den screenshot mach und so also relativ schnell hängt meist von den fotos ab

    ~>Opium fürs Volk<~

  • kannst du denn dein design überhaupt verändern bei siemens? oder bleibt der immer standart? also falls du es ändern kannst dann wäre es theoretisch möglich auch ein design zu erstellen

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • also verändern kann ich den, ich hab aber kein plan ob ich da auch welche erstellen kann ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • oha..geil :D danke :) hab mir vor ner woche das w810i gekauft^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • also ich hab grade mal ein bisschen gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:


    *klick mich*


    da kann man sich das handy aussuchen und dann laden....top seite ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...