Babyshambles

  • Wie findet ihr die?
    Also von Pete Doherty kann man ja halten was man will, aber die Musik die er macht finde ich echt gut.


    Das erste Album "Down In Albion" war Hammer. Das zweite, "Shotters Nation" hält das niveau nicht ganz, obwohl auch da ein paar sehr gute nummern drauf sind, z.B Delivery oder Side Of The Road.


    Freue mich schon drauf die bei Rock am Ring zu sehen :)


    MfG Patrick

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • also die musik find ich echt gut und eigentlich hab ich mir auch schon mal ne karte für´n konzert gekauft, aber dieses konzert wurde (wie so viele vorher) abgesagt und seit dem würde ich mir auch keine karte mehr kaufen, weil ich diese enttäuschung nicht noch mal erleben will...


    aber ansonsten ist das was die babyshambles macht echt super toll und auch pete´s stimme find ich nicht schlecht...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13


  • Ich höre die auch gerne. Freu´dich mal nicht zu sehr auf Rock am Ring, man weiß nie, was Pete wieder verbockt. `ne Nase voll Schnee und das war´s dann mal wieder :wall:

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Na da bin ich doch recht zuversichtlich, dass die da spielen. Was man letzte zeit so hört, soll er sich ja etwas gebessert haben.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ach du kagge. Hab gerade gelesen, dass pete doherty für 3 Monate ins gefängnis muss. Dann wird das wohl nichts mit Babyshambles am ring oder? Weiß da jemand mehr? Fände ich nicht gut ;(  :down:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • mhm auch grad noch mal nachgelesen ... das wird dann wohl leider nicht passen ... schade eigentlich hätte mir die auch gern mal angesehen ... aber naja kann man nix machen ... vll kommt er ja auch früher "raus" hört man bei den promis ja immer so mal ... weiß ja nie gell ;) *G*

  • vorletztes jahr beim ring sollten sie irgendwann früh abends oder nachmittags spielen (weiß nich mehr genau). und da hing pete angeblich irgendwo aus irgendwelchen (tztztz) gründen an irgendeinem flughafen fest. keiner hat mehr damit gerechnet sie noch zu sehen. und doch standen sie gegen zwei uhr nachts auf der kleinen bühne.
    also... abwarten... bei den babyshamles bzw. bei pete kann man nie wissen...


    abgesehen davon, dass er total dich war und sich eigentlich ziemlich daneben benommen hat, fand ich es großartig sie zu sehen! hätte ich allerdings extra geld dafür bezahlt, hätt ich mich ganz schön geärgert...

  • So, hab gerade gesehn, dass sie dieses jahr noch in deutschland spielen. Überlege mir ernsthaft, zu dem konzert nach Düsseldorf zu gehn. Nur wären das für mich dann 4 Konzerte (2xDTH, 1xFurt bis jetzt) in 2 Wochen und das auch noch kurz vor weihnachten. Wäre ganz schön heftig, auch so Geldmäßig, aber Bock hätte ich schon richtig darauf die mal live zu sehn, zumal ich es bei RaR nicht mehr geschafft habe.


    04.12.2008
    Leipzig (D) , Arena


    05.12.2008
    München (D) , Zenith


    07.12.2008
    Düsseldorf (D) , Philipshalle


    08.12.2008
    Hamburg (D) , Alsterdorfer Sporthalle


    09.12.2008
    Berlin (D) , Arena


    11.12.2008
    Frankfurt (D) , Jahrhunderthalle

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • fett fett fett ... würde die mir echt gern noch mal ansehen ... am ring habe ich sie nach ewigem frieren und warten doch endlich gesehen und es war einfach nur der hammer ... hätte mir ja auch mal überlegt zu einem konzert von denen zu gehn aber 41,50 € für innenraum is mir entschieden zu teuer ...so berühmt sind se ja nun auch wieder nicht ...


    aber find ich trotzdem gut das die ne tour haben .... schade das se so teuer sind sonst hät ichs mir auch mal überlegt ...

  • sid ganz ehrlich ich würds lassen wenn dann zu nem festival gehen und wenn man glück hat spielen sie und wenn nich is nich schlimm sind ja noch andere da auch die man sich freut


    mir wär das bei dennen zu riskant wurden dafür schon zu viele konzert abgesagt weil pete mal wieder nich in der lage war aufgrund der drogen oder im knast oder was weiß ich wo.... ich würd das geld nich zahlen damit es dann zu 75 % gar nich statt findet und ich vill sogar das geld nich wieder sehe...


    also ich würds an deiner stelle nich machen!
    waren sie denn nu eigentlich am ring? ich weiß das gar net mehr....ich war ja auch nich da... :|

    ~>Opium fürs Volk<~

  • ja warn am ring.... aber nicht zum ursprünglichen zeitpunkt ... sollten wohl wieder "verhindert" gewesen sein ... gerüchten zufolge hat pete wohl im knast in frankreich festgesessen wegen drogen ... das andere gerücht war das sie im stau gestanden haben ...


    naja auf jeden fall warn se da ... so gegen drei uhr auf der alterna stage konnt ich sie dann endlich sehen nach endlosem warten und frieren ...


    aber das warten hat sich gelohnt ... geile show... haben gut gerockt ... pete war zwar druff (was er ja wahrscheins auch sein muss...)


    aber war richtig gut ... hab mich gefreut wie en schnitzel die mal zu sehen ...


    ps. ein vorteil hatte es auch noch ... durchs warten hab ich mir the verve angeguggt die ich mri sonst nie angeguggt hätte und die warn auch richtig gut ... das neue album ist auch ganz schick find ich ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...