DTH Live Mitschnitte von MACHMALLAUTER TOUR!?

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Besser wäre es wenn es umsonst machen würden :tongue: wie die ärzte http://www.kill-them-all.de/


    Das is ja nur von Fans was man duldet, besser fänd ich es schon wenn es professionell aufnehmen würde und dann für den Selbstkostenpreis anbietet! Fänd ich top!
    Ich hab mich damals nach dem Köln Konzert geärgert dass meine eigene Aufnahme nix geworden is und ich auch keine andere Aufnahme vernünftig war.
    Ich würde auch nochmal 10€ drauf legen um das zu bekommen, zumal man ja noch mit mehreren Leuten hin geht und sich das dann teilen kann...

  • klar wäre sowas toll, aber ich glaub kaum, dass die das machen. bei normalen bootlegs hat mich bisher immer die tonqualität abgeschreckt. wenn man teilweise einfach kaum mehr was vom lied erkennt machts einfach keinen spass. ein professionell auggenommenes konzert ist da um einiges besser. obwohl ich auch ein paar offizielle metallicakonzert mitschnitte hab, und da ist die qualität auch nicht immer so berauschend. wenns sowas aber für die hosen gäb, würd ich mir das defintiv einmal reinziehen, allerdings wäre ein zehner wohl doch ein bisschen arg teuer. ich denke sowas gäbs so vllt um die 7€ rum oder so...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von monsterkirsche
    Moin,


    was würdet Ihr davon halten, wenn DTH bei der kommenden Tour die Konzerte mitschneidet und man könnte sich dann ein paar Tage später das Konzert schön abgemischt aus dem Internet herunterladen, so für 10€.
    Gab es bereits bei LINKIN PARK und auch bei METALLICA.
    Bei LINKIN PARK gab es einen Code am Merch-Stand zu erwerben, den man dann zum Herunterladen des jeweiligen Konzertes nutzen konnte.



    Hallo
    das würde ich nicht so toff finden. Dann sollen sie mal wieder eine Live CD davon machen, mit Cover, und einen booklett wo schöne Live Fotos drin sind. So wie bei den 3 Live Alben die es ja schon gibt:
    Bis zum bitteren Ende Live
    Im Auftrag des Herrn Live
    Unplugged Wiener Burgtheater Live
    Da hat man mehr von... :D :D :D

  • Aber es gibt ja auch Leute, die von Konzert, wo Sie waren, ein Erinnerungsstück haben möchten. Bei den Live Alben sind ja aus fast alles Konzerten ein Lied dabei.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet


  • Find ich auch. das die mal wieder eine Live cd oder auch eine DVD raus bringen sollten bei der tour!!!


    mfg julian

  • Genial, vielen dank fürs Finden!! Bin ja regelrecht aus dem Häuschen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Immerhin gibt's 'nen 1-GB-USB-Stick in 'ner "Toten Hosen"-Kiste dazu. :)
    Aber du hast recht, wenn ich überlege auf wie viele Konzerte ich will... Ich glaub da such ich mir 1, 2 Highlights raus und der Rest evtl. über's Netz.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Also 20€ find ich ein bischen fett.. :down:


    sehe ich genauso...

    Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal


    myspace

  • 20 Euronen sind echt ne Menge Holz! 8o


    1 GB-Sticks kriegt man doch heute für´n Appel und´n Ei nachgeschmissen und die DTH-Kiste? Naja, aus Balsa oder Teak wird die wohl nicht sein... tippe eher auf Pappe.


    Bei der in kürze beginnenden BAP-Tour wirds das auch erstmals geben: das Konzert auf USB, aber ich meine was von 10€ im Kopf zu haben.


    Prima, in Zukunft hat man dann tausende USB-Sticks zu Hause rumfliegen... :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Nix mit tausend USB-Sticks, die werden (hoffentlich alle!) auch online gestellt. Aber wie ich das gerade so schreibe, kann ich's mir gar nicht vorstellen. Sind immerhin 'ne Menge Konzerte, und die sollen alle mitgeschnitten und "verkauft" werden? Ich weiß nicht...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...