• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Damit ist zum Sound alles gesagt :D


    Schön, dass sie wieder da sind! Wölli wird sie hören!

  • Ich denke, die Überraschungsgäste ziehen mehr, als Planlos selbst. Da hoffen bestimmt einige, dass wer von den Hosen vorbei schaut und unmöglich ist das ja nicht. Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass wer von Massendefekt dabei ist, aber das ist reine Spekulation.


    Massendefekt ist doch das gleiche, eine Band die irgendwie klingt wie die Hosen, da gibt es x Stück von, gerade aus Düsseldorf

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Massendefekt klingt meiner Meinung nach irgendwie null wie die Hosen. Glaube aber das ist wirklich ne rein subjektive Sache.
    Planlos selber kannte ich nicht, beim Hören dann aber festgestellt, dass das tatsächlich schon sehr in diese Richtung geht.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich werde gut damit leben können, keine karte im VVK zu erwerben. Zakk ist OK, aber Stahlwerk? Da waren schon Konzerte von ganz anderen Bands scheiße.


    Wobei das nicht mal an den Bands lag


    Hab die Wohlstandskinder im großen Stahlwerk gesehen, die Band war RICHTIG gut drauf, auch neben der Bühne, auf der Bühne, hinter der Bühne war die Stimmung super. Im Publikum selbst?


    Ansonsten. Kleines Stahlwerk? Wo TVs Gitarre zertreten wurd? :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Massendefekt ist doch das gleiche, eine Band die irgendwie klingt wie die Hosen, da gibt es x Stück von, gerade aus Düsseldorf


    Soooo riesig finde ich den Hosen-Faktor bei Massendefekt jetzt auch nicht, stimme aber auf jeden Fall überein mit dir, dass die Band maßlos überbewertet wird.


    Planlos klangen in der Tat schon immer etwas "hosig", aber auf eine angenehme Art, nicht wie ein plumper Abklatsch. Ich mochte die immer ganz gerne, live waren die auch nicht verkehrt. Wenn die sich mal wieder in die Gegend verirren, schaue ich mir die sicher gerne nochmal an.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Mit Planlos konnte ich nichts anfangen.....die haben Mathias Reim gecovert, geht für mich gar nicht


  • Planlos klangen in der Tat schon immer etwas "hosig", aber auf eine angenehme Art, nicht wie ein plumper Abklatsch. Ich mochte die immer ganz gerne, live waren die auch nicht verkehrt. Wenn die sich mal wieder in die Gegend verirren, schaue ich mir die sicher gerne nochmal an.


    Wenn man die zufällig mal als Vorband sieht braucht man halt nicht weglaufen. Da haben Die Ärzte z.b. ein gutes Händchen für ganz schreckliche Vorbands zu finden... Union Youth, Tape, 5 Sterne Deluxe ... :cursing: Wobei, letztere sicher nicht von Die Ärzte ausgesucht wurden.


    Das eine Komplette Konzert was ich gesehen habe (im Tor 3) war auch halt ganz erträglich. Besonders wenn man im Tor 3 Backstage ist, wer die Halle kannte weiss was ich meine. perfekte sicht, kein gedrängel ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende
    Veranstaltung mit der Ordernummer 1986426468 Tickets erworben:




    28.03.2020 20:00 Uhr


    Planlos - Totgesagte leben länger - Live 2020 in DÜSSELDORF,


    zakk Halle




    Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event verlegt wurde. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten:




    28.03.2020 20:00 Uhr


    Planlos - Totgesagte leben länger in Düsseldorf,



    Stahlwerk
    scheint wohl geklappt zu haben mit der Verlegung...

  • weiss jemand wieviele Leute ins Stahlwerk reingehen? finde im netz nix...
    dank euch!


    1500 soweit ich mich recht erinnere


    ins kleine gehen 150.


    Ich halte das Reimcover für einen Witz gehalten, war vermutlich auch einer. Aber nicht wirklich witzig.


    Hab sogar das Video ausm Tor3 gefunden, ich mein ich hätte auch noch eines aus Neuss nen Jahr später wo ich mit Wölli aneinander geraten bin. (Gut das ist aufm Video nicht drauf, aber der spielte sich als Veranstalter auf das ich gefälligst IHN fragen müsste ob ich Filmen darf, obwohl der nix weiter als popeliger Besucher war... Wölli konnte ein ganz schönes Arschloch sein wenn er miese laune hatte...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...