Stephan Weidner Solo Album im April! Checkt die Hörprobe!

  • Boah, war das ein Streß! Wie bei den Hosen...


    Um 8.30 auf der HP geguckt - nix. Da ich aber weg wollte, habe ich meine Mutter beauftragt, solange anzurufen, bis sie wegfährt. Um 11.30 dann erfahren, dass sie nach zig versuchen nie durchkam. Ich wieder probiert - dauernd besetzt. Versucht mit dem Handy zu surfen, dabei wenigstens gesehen, dass die Karten inzw. on sind. Mehr ging mit dem Handy nicht, also Panik gekriegt!


    Zum guten Schluß habe ich sie dann am i-net-Terminal in einem Basel´er McDoof online bestellt! Und die Bestätigung soeben im aol-Postfach gesehen! JUHUUUU!


    Und ne Änderung gibts auch noch: das Konzert in Esch/Alzette wurde mir vor die Haustür nach Saarbrücken verlegt. Was will man mehr!?! :D :D :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • na dann mal herzlichen glückwunsch ..... :(
    ich versuchen schon den ganzen nachmittag überhaubt mir bei metaltix nen acount zu erstellen ... hab zwar den bestätigungslink für die registrierung, aber komm damit nicht "durch die tür". also wenn das so weiter geht ...... :kotz:
    gan ehrlich, ich überleg ob ich das sausen lasse .... 5euro ticketgebühr und dann so eine scheiße ... und dann nur exklusiv bei meteltix X(
    soory herr weidner .. das haben sie versiebt !!! :down:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • "grade" im moment am gefragtesten/ am meisten verkauft wird ich sagen ;) frag mich aber nicht in welchen "berechnungszeitraum"


    achso hab vorhin es entlich gegen halb elf geschafft zu bestellen .... schwere geburt ...

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • ja seit gestern abend war es kein problem mehr. aber guck mal ins onkelzforum oder ins forum von der-w.de!!!! da haben einige einen ganzen tag gebraucht um karten zu bestellen. mit dem server da ging garnichts :down: gab welche die haben den ganzen tag von morgens an gebraucht eh die bestellung "gesichert" war.
    einige haben sogar ->6 STUNDEN <- nur auf ihren registrierungslink gewartet, mit dem man sich dann aber auch nicht registrieren konnte. halt wegen dem server. an die bestellung war da nicht zu denken ...
    den link hatte ich sogar schon nach einer stunde aber kam damit halt auch nicht weiter.
    naja irgendwie wars dann gestern ab späten abend aufeinmal kein problem mehr :think:
    naja hat ja dann doch irgendwie geklappt. ich war aber schon fast kurz vor dem boykottieren: 5€ VVKgebühr je ticket X( + 12€ nachnahmegebühr X(

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich hatte mich zum Glück schon am Tag vorher registriert und hatte so den Account schon. Ich dachte mir nämlich, dann bin ich morgens schneller, weil ich vorm wegfahren nicht so viel Zeit hatte, aber da war ja noch nix on.
    Trotzdem war das ein Riesenvorteil, als ich mich nachmittags über das Terminal einloggte. Wenn ich mich da auch erst hätte anmelden müssen... :rolleyes:


    Meine Bestellbestätigung konnte ich inzw. auch komplett lesen, jetzt muß ich´s nur noch überweisen und die Sache ist geritzt.


    Aber spinnen die eigentlich in letzter Zeit alle, was das Ticketing angeht? Die Dinger nur exclusiv bei einem Dealer zu verticken? Was ist denn das für eine Mode? :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich werde in Dortmund dabei sein. Die Ticketbestellungen werden ja immer stressiger. Erst die Hosen, jetzt Weidner. Mein Registrierungslink kam gute 6 Std. später, aber irgendwann kam ich am Telefon durch.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • 8o Oh, der Weidner tourt nächstes Jahr, das les ich ja jetzt erst...


    Ich weiß nicht, werde wohl auf keinem Konzert dabei sein. Interessant wärs schon, zumal ich nie auf einem Onkelz-Konzert sein konnte (wohl zwei, drei Jahre zu spät auf die Welt gekommen). Aber hab zur Zeit weder Geld noch Elan. Werd die Hosen-Tour-Verlängerung, mit der ich rechne, vorziehen.


    Obwohl das Album mir gerade anfängt zu gefallen... total blöd gelaufen, da zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bei mir grad ein Onkelz-Durchhänger war wo ich die einfach nicht hören konnte und da wollt ich halt auch nix Neues vom Chef dieser hören.


    Aber jetzt... sind doch paar coole (und: typische - klingt phasenweise wirklich nach Adios u.ä.) Lieder drauf. :daumen:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • meine karten für berlin sind (ich glaub) freitag gekommen.
    vom optischen sehen sie besser aus, als ich dachte ...
    naja columbiahalle ich komme ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ui, nicht schlecht die Karten! :daumen:


    Bekam gestern die Mail, dass meine verschickt wurde, dann dürfte sie wohl heute oder morgen in der Post sein.


    Ich freu mich riesig auf das Konzert! Bin mal gespannt, wie lange das wohl dauern wird. Auf der HP schreibt er ja, man bräuchte nix von den Onkelz zuerwarten, also muß er seine CD gewaltig strecken. Aber allein den Weidner (wieder) live zu sehen, ist schon eine Augenweide...  8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ich freu mich riesig auf das Konzert! Bin mal gespannt, wie lange das wohl dauern wird. Auf der HP schreibt er ja, man bräuchte nix von den Onkelz zuerwarten, also muß er seine CD gewaltig strecken.


    Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Also insgesamt hat er ja "nur" 16 Lieder veröffentlicht. Aber mir auch egal, wenns nur ein kurzes Konzert wird. Solange es gut ist. Und finde auch gut, dass er nichts von den Onkelz spielen will.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • naja es sind halt die titel auf dem album, dann die, die nur auf der singel mit rauf gepackt wurden und dann gibs ja noch den song "heiss". und nicht zu vergessen evtl. die songs von den nordendantistars (das wurde jedenfalls nicht kategorisch augeschlossen).
    es ist auch "im gespräch" das er vielleicht sich noch ein zwei songs bis zur tour einfallen lässt. bin regelmäßig im weidnerforum unterwegs und dadurch durch till recht gut informiert ;-)
    das er keine onkelzsongs spielt find ich in ordnung und hab verständnis dafür. aber so wie gonzo es "gelöst" hatte war es auch ok für mich.
    naja ich lass mich überraschen. und über " zu kurz" mach ichmir keine sorgen ....

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • *aufatmen und beruhigt bin*


    Mein Ticket war heute im Briefkasten! Jippiiee! Zwar etwas wellig, aber das tut der Freude keinen Abbruch! Warum dauert das noch so lange bis April?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht mitbekommen. stephan war am 11.02. bei radiosender(!!!!!!!) rocklandradio zu gast für ganze zwei stunden.
    herausgekommen ist ein sehr interessantes interview wie ich finde, mit jeder menge neuen infos und interessantem.
    ihr habt es verpasst???? schämt euch :D


    naja nicht so schlimm .... weil es steht ab sofort bzw. seit donnersttag das komplette inteview auf youtube in BILD(!!) und ton


    http://www.youtube.com/rocklandradio


    viel spass beim gucken ... :daumen:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!