Stephan Weidner Solo Album im April! Checkt die Hörprobe!

  • So, Konzert-DVD geguckt, geil! Die gute Laune vom W. kommt richtig gut rüber, find ich - und macht Lust auf ein echtes Konzert. :wall: Und nur noch ganz wenig Joe Cocker vorhanden... :D
    Normalerweise gucke ich DVDs selten 2x, schon gar nicht in nem Abstand von weniger als 10 Jahren, aber dieses Konzert hat echt das Zeug dazu, dasss ich sie mir in Bälde nochmal angucke.


    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    ...wenn man auch das Rad nicht neu erfindet, d.h. man sieht das, was man auf allen Backstage- und Tour-Doku-DVDs sieht.


    Kleine Korrektur: etwas neues sieht man doch - Weidners sexy Knie... :D :tongue: :daumen:


    @ Sacha89:
    hab ich mir fast gedacht @ "Mein W." :(
    Das fand ich richtig geil - zumindest in Saarbrücken. So als Spaßvogel hät´ ich ihn ehrlich gesagt nicht eingeschätzt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @ Katastrophenkommando:
    Wegen "Mein W" und "Komm schon" is es zwar schade, aber ich hab 4 / 5 MS der Tour, 1 davon is aus'm Radio, 1 Stream vom Wacken Gig.
    Also wenn Du Interesse dran hast einfach 'ne PN, dann kriegste das Zeug ;)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von glühwein37
    weidner sagte doch er wolle nicht als rockopa auf der bühne ende...und was ist das jetzt?


    Was das jetzt ist!? Geiler Rock aus deutschen Landen.
    Und da sein Sohn noch nicht allzu alt ist, wird es wohl noch dauern bis er (Rock)Opa wird und sich dann verabschiedet. Tut mir leid für Dich, aber ein paar Tage wird er wohl noch musizieren, ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • Stephan Weidners "Übermann-Getue" finde ich mitunter recht anstrengend, ansonsten aber ganz gut... :daumen:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Zitat

    Original von glühwein37
    weidner sagte doch er wolle nicht als rockopa auf der bühne ende...und was ist das jetzt?


    Er sagte, dass die Onkelz nicht als Rockopas enden sollen, die mit 50 oder 60 noch auf der Bühne einen von "Wilden Jungs" singen, die sie dann nicht mehr gewesen wären. Dass er solo noch auf der Bühne stehen und wesentlich reifere Songs vortragen kann als viele ältere Onkelzsachen ist kein Wiederspruch.

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de


  • Ui, ick freu mir! :daumen: Aber noch so lange...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich glaub der Weidner hat genug Kohle.
    Er hat einfach Spass dran.
    Wenn er es NUR wegen der Kohle machen würde dann würd er die Onkelz wieder zusammenbringen, denn da könnt man dann richtig gut Kohle machen.


    Ich freu mich auch auf's näxte Album.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Gott sei Dank weiß man dass sich seine Pläne immer ein wenig nach hinten verschieben. Februar bin ich noch nicht wieder in Europa, also hoffe ich auf eine Tour ab April oder so ;)

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Wenn er es NUR wegen der Kohle machen würde dann würd er die Onkelz wieder zusammenbringen, denn da könnt man dann richtig gut Kohle machen.


    das wär dann aber wohl ne JVA tour


    Ich kann mit dem seiner musik irgendwie garnichts anfangen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Juhu, Termine für die nächste Tour!



    Werde natürlich in Saarbrücken am Start sein (Vorraussetzung, dass es nicht mit nem Freitagsspiel des FCK kollidiert)!


    Bis dahin dürfte der gute Mann ja wieder genesen sein: 8o

    Zitat

    Sport ist Mord
    War es ein Selbsttötungsversuch, Pech, Verwünschung, fauler Voodoozauber oder nur eine Verkettung unglücklicher Umstände? Mein schwer erschüttertes Gehirn kann sich immer noch an nichts erinnern. Ich tippe diese Zeilen mit einem gesunden und einem mit Metallplatten und Gips beschwerten gebrochenen Arm in die Tastatur. Nachdem nun der Schwindel und die Übelkeit nachlassen, das Grind reisst, die Fäden an der Schläfe bald gezogen werden dürften, und die geprellten Rippen und Schulter ein Sitzen ohne Schmerzen zulassen, ist es mir möglich, Euch von meinem kleinen Fauxpas zu berichten.Vor gut einer Woche hat es mich auf Ibiza beim Mountainbiken erwischt. Erinnern kann ich mich nur daran, dass ich losgefahren bin, und dann erst wieder an das Innere eines Krankenwagens.Im Krankenhaus erklärte man mir, dass mich eine ältere Ibizenca bewusstlos am Wegesrand gefunden hatte. Ein dicker Strauß Blumen und ewiger Dank sei meiner Finderin gewiss. Meiner vor 5 Jahren selbstauferlegten Helmpflicht ist es zu verdanken, dass mir nur ein wenig Speicher abhanden gekommen ist und nichts sonst. Alles andere wächst wieder zusammen und ich habe vor, ab dem 3. August wieder im Studio zu sein und zu vollenden, was ich mir vorgenommen habe: Die verdammt noch mal fetteste Platte die ich je gemacht habe!!


    Lädiert aber hier,


    Euer Stephan
    Arm kaputt…

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich werd nach Frankfurt gehen.
    Schade, dass Frankfurt nicht wieder so n großes Abschlusskonzert ist, wie letztes Jahr.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • So, heute morgen Kärtchen für die kommende Tour bestellt: Saarbrücken und Frankfurt.


    Ob ich allerdings nach FFM fahre, lasse ich mal offen, ist mir fürn Konzert eigentlich zu weit. Schaun mer mal.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hab mir das neue Lied gestern abend mal angehört, fand ich eigentlich ganz gut.


    Hab dazu nur den Blog vom W gelesen, über die scheinbar heftigsten Kommentare der Fans, aber das der W nicht die Soloversion der Onkelz ist, dürfte inzw. jedem klar sein. Das Lied ist halt typisch W: es passt in keine Schiene.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!