Haare Färben/Dreads/usw...

• Ich hab mal wieder Haare gefärbt. Pink-orange hab ich reingeklatscht, wie ich gerade lustig war, u.a. auch gemischt (:

Ich hatte zwei Ideen: Entweder türkis-flieder oder eben pink-orange. Und letzteres ist es nun geworden.

Ich hab jetzt noch nicht großartig geglättet, nur ein bisschen, damit es nicht allzu schlimm aussieht, entschuldigt daher bitte, dass es (noch) etwas zerrupft aussieht.

• Also mir gefällts. Als ich mir meine Haare noch gefärbt hab, hatte ich auch lieber so Rottöne.

Schön :daumen:

''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

• Ja sicherlich, immer wieder ne neue farbe hat schon was.
    Aber ich hab dem gefärbe un so aufgehört, war so ne Art Stilfindung, die ganze Haarfärbe/-schneiderei.

''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

• Hab mir gestern die Haare gefärbt und hab jetzt 'n türkisen Pony.. der Rest sieht etwas naja aus, weil es vorher rot war, ich überlege den Rest wieder schwarz zu machen (ist meine Naturhaarfarbe)

I solemnly swear that I'm up to no good.

• Sieht gut aus! (:
    Das Türkis lässt dich ein bisschen blass aussehen... kann aber auch am Licht liegen. Auf jeden Fall sieht es super aus!! (:

Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

• Nachdem ich jetzt ca. 4 Jahre blond war (was super war, wg. den grauen Haaren...), hab ich mir gestern gedacht das Leben ist zu kurz für eine Haarfarbe und mal Mahagoni gekauft.
    Und damit ichs nicht allzu lange vor mir herschiebe, habe ich vorhin dann mal gefärbt, geht im Moment ganz gut, weil ich vor ein paar Tagen beim Frisör war und sich die kurzen Haare schnell einschmieren lassen. Weiß nicht ob mich dran gewöhnen kann, dass sie wieder dunkel(rot) sind. :think:

Ich warte mal bis Samstag, vllt geh ich dann wieder Blondierung kaufen.

NEIN, Bilder gibts keine! :tongue:  8) ;)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Ich hab mal wieder was dunkles bei mir reingemacht...
    Diesmal auch 'ne 'normale' Farbe...xD
    Aubergine stand auf der Packung, ist halt ein ganz dunkles, 'zartes' lila :D
    Ich guck mal, ob ich die Tage Photos mach

• hier mal ein pic von meiner freundin und mir. nachts unterwegs, frisch nach dem färben:)

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• Will ich mal den Thread hier wieder ausgraben :D

Wollte mir die Haare jetzt eigentlich mal wieder färben, hatte zuvor schwarz drin, was aber nur noch an manchen Stellen wirklich dunkel ist und der Rest ist realitv braun rötlich/ausgebleicht und bevor ich was anderes färbe wollte ich das eigentlich noch etwas heller haben vorallem die dunklen Stellen im Haar und wollt mal fragen, was ich da am besten nehme, weil normale Blondierung ja eher für Naturfarbe gedacht ist?

• X

Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

• Ich hatte mir vor geraumer zeit(ca nem jahr)
    blonde und rote strähnen reinmachen lassen..die blonden sieht man heuteglaub ich noch o.O (ich lass mir die haare langwachsen)

naja wayne...

Ich werd mir demnächst wahrscheinlich die haare dunkelblau färben :D
    so in 2-3wochen oder so...vllt auch am sonntag schon,wenn ich am samstag geld habe :D

vielleicht bekomm ich meinen freund dazu sich auch die haare bunt(rot? blau? oder grün?) zu färben :]

(wuhuuu aufs mmc mit blauen haaaaaahaaaaaareeeeeen *sing*)

Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

• Ich hab auch schon überlegt einfach 'nen Extrem AUfheller zu kaufen, aber ich hab auch Angst, dass meine Haare danach aussehen wie Stroh? :think:
    Kann man das irgendwie halbwegs vermeiden?

• X

Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

• X

2 Mal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!