Frage zu Linkin Park Mitschntten 2007 (erledigt)

  • ich hab hier mehere Konzertmitschnite von Linkin Park wo ich nicht weiterweiss.


    vielleicht kann mir auch wer helfen mit USA kenntnissen!?


    als erstes ein Mitschnitt der mit "25.07.2007 Seattle " beschriftet ist. jetzt hab ich dazu natürlich etwas gegoogelt und feststellen müssen das für den selben tag Konzertkarten für "Auburn" verkauft wurden. ich habe auch eine Deutsche Tourdatenliste gefunden wo auch wieder Auburn drinsteht. aber im Netz sind auf verschiedenen Seiten auch wieder Seattle daten zu finden.


    also wenns nur das eine mal wäre, würde ich sagen es waren 2 termine an dem tag. aber ich hab hier insgesamt 15 LP Mitschnitte die unterschiedliche Informationen im Netz bieten.


    25.07.2007 Seattle -----------> Auburn


    29.07.2007 San Francisco ---> Mountain View
    31.07.2007 San Diego -------> Chula Vista
    03.08.2007 San Antonio ----> Selma
    04.08.2007 Dallas--------------> Woodlands
    05.08.2007 Houston ----------> Dallas
    17.08.2007 Cleveland --------> Cuyahoga Falls
    18.08.2007 Buffalo ------------> Darien Lake
    19.08.2007 Washington DC -> Bristow
    22.08.2007 Detroit ------------> Clarkston
    24.08.2007 Boston ------------> Mansfield
    25.08.2007 Philadelphia ------> Camden
    31.08.2007 Indy ---------------> Noblesville
    01.09.2007 Chicago -----------> Tinley Park
    03.09.2007 Denver ------------> Englewood


    naja, vielleicht fällt euch ja was auf was ich bisher übersehen habe!? sind das hinter den Pfeilen (Quellen: dt. TourDatenListe & amer. Konzertkartenverkäufer ohne Bilder der Karten) vielleciht Stadtteile? wobei ich da ja gleich bei Seattle und Auburn gescheitert bin.



    kann mir irgendwer helfen? jemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Ein paar kann ich aus dem Kopf.. das meiste ist Tom Petty Mitschnitte-Wissen.. ;)


    - 29.07.2007 San Francisco ---> Mountain View
    Mountain View liegt ca. 30-40 Meilen südlich von San Francisco. Viele Bands spielen im Shoreline Amphitheatre in Mountain View/CA. Ich war schon dort.


    - 01.09.2007 Chicago -----------> Tinley Park
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist Tinley Park ein Vorort von Chicago. Also, wenn Tom Petty in Chicago spielt, ist das eigentlich immer Tinley Park/IL.


    24.08.2007 Boston ------------> Mansfield
    Mansfield/MA liegt in der Nähe von Boston. Die meisten Bands spielen dann in einer Location namens "Great Woods" in Mansfield, wenn sie in Boston spielen.


    22.08.2007 Detroit ------------> Clarkston
    Die meisten Bands, die in Detroit spielen, spielen in Pine Knob in Clarkston/MI.


    31.08.2007 Indy ---------------> Noblesville
    Yup, das ist Noblesville/Indiana, die großen Bands spielen dann in Deer Greek in Noblesville/IN


    25.08.2007 Philadelphia ------> Camden
    Passt auch. Camden/PA liegt nur ein paar Meilen von Philly. Die meisten größeren Bands spielen dann in Camden.


    19.08.2007 Washington DC -> Bristow
    Da läutet eine Glocke bei mir.. das müsste Bristow/VA sein, und damit in der Nähe von DC. Ich glaube, das ist der Nissan Pavilion, aber sicher bin ich jetzt nicht, sorry.


    18.08.2007 Buffalo ------------> Darien Lake
    Das müsste auch passen. In Buffalo/NY war ich schon, und sofern ich mich erinnere, spielen da die größeren Bands in Darien Lake/NY im Darien Center.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    2 Mal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • boh ich DANKE dir!!


    die ganzen Centren und Theaters kommen alle hin. also ich glaub ich hab das verstanden. hinter den Pfeilen sind entweder Randgebiete oder kleinere Städte in nächster nähe zur Grossstadt :). also da wo das eigentliche Event stattgefunden hat, aber wahrscheinlich zur besseren Namensgebung mit der Grosstadt beschriftet.


    also, nochmal ganz herzlichen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...