Soundtrack eures Lebens

  • Vorspann: Next Go Round - Nickelback
    Aufwachen: Drunter, Drauf & Drüber - DTH :D
    Erster Schultag: Have a nice day! - Bon Jovi
    verlieben: Anything Goes - ACDC
    Das Erste Mal: Wir sind Bereit! - DTH :D
    Kampflied: Doz Corazones - Die Ärzte
    Schluss machen: Schönen Gruß, auf Wiedersehen - DTH
    Abschlussball: Sekundenschlaf - Marteria
    Leben: Ritalin/Medikinet - Kraftklub
    Nervenzusammenbruch: My Friend John- Fratellis
    Auto fahren: End of the Night - Dropkick Murphys
    Flashback: The Jack -ACDC
    Wieder zusammenkommen: Your spirit´s alive - Dropkick Murphys
    Hochzeit: Innen alles Neu - DTH
    Geburt des ersten Kindes: When we stand together - Nickelback
    Endkampf: Surprise Surprise - Billy Talent
    Todesszene: Headlights - Eminem
    Beerdigungslied: Rockstar - Nickelback
    Abspann: Ertrinken- DTH

  • :cursing: Ich hab das schon mal gemacht und beim letzten Buchstaben irgendeinen Shortcut gedrückt, der den Browser geschlossen hat ;( :cursing:
    "Ich machs nur mit Hosen-Songs" Take 2 :D


    Vorspann: Opel-Gang
    Aufwachen: Liebesspieler
    Erster Schultag: Niemals einer Meinung
    Verlieben: Beten
    Das Erste Mal: Fünf vor Zwölf
    Kampflied: Drei Kreuze (dass wir hier sind)
    Schluss machen: Love and a Molotov Cocktail
    Abschlussball: Do anithing you wanna do
    Leben: Tage wie diese

    :kotz: Gibts auch noch den Selbstmordteil wenn ich den Song mein ganzes Leben lang höre ;)
    Nervenzusammenbruch: Der Auftrag
    Auto fahren: Kopf oder Zahl
    Flashback: Katastrophen-Komando
    Wieder zusammenkommen: Tage wie diese (War schon dran) --> Oberhausen
    Hochzeit: Einen großen Nazi hat sie!

    Hahaha, Shuffle-Play, wie lustig -.-
    Geburt des ersten Kindes: Das Model
    Endkampf: Stimmen aus dem Massengrab
    Todesszene: Brickfield Nights
    Beerdigung
    : Manche Frauen
    Abspann: Herz brennt



    Echt ne gute Idee. Schick ich gleich mal an nen paar Freunde :daumen:

  • Vorspann: Wizo - Kein Gerede


    Aufwachen: Nirvana Sliver


    Erster Schultag: The Offspring - Kristy Are you Doing Okay?


    verlieben: One fine Day - Alien


    Das Erste Mal: The Treatment - Just Tell Me Why (Acoustic)


    Kampflied: Turbostaat - Nach fest kommt ab


    Schluss machen: Rise Against - Ready to fall


    Abschlussball: Pennywise - Fuck Authority (Wie passend. Hatte ich tatsächlich als Lied bie meiner Zeugnisübergabe)


    Leben: Rancid - Fuck You


    Nervenzusammenbruch: Die toten Hosen - Umtausch Ausgeschlossen


    Auto fahren: Die toten Hosen - Sekt oder Selters


    Flashback: Bad Religion - New Dark Ages (live)


    Wieder zusammenkommen: Pennywise - songs of sorrow


    Geburt des ersten Kindes: Die toten Hosen - Daydreaming


    Endkampf: Turbostaat - Fünfwürstchengriff


    Todesszene: Refused - Shape of Punk to Come (live)


    Beerdigungslied: Nirvana - Been a son


    Abspann: Beatsteaks - vision

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • Vorspann: Patti Smith - Banga (ha wie geil)
    Aufwachen: Cock Sparrer - We´re coming back (verdammt das höre ich echt manchmal zum aufwachen)
    Erster Schultag: Sex Pistole - Frigging in the rigging ( ich krieg mich nicht mehr ein.... so geil )
    Verlieben: Moby - Thats when I reach for my revolver (haha genau das sollte man tun bevor man sich verliebt :)
    Das Erste Mal: Ramones - Blitzkrieg Bob (verdammt verdammt... ich sag besser nichts :)
    Kampflied: Therapy? - Die laughing ( geiler Song aber nicht zum kämpfen)
    Schluss machen: Downface - Alone (passt oder?)
    Abschlussball: Stiff little Fingers - Hanx (saugeil einer meiner Lieblingsbands am Abschlussball)
    Leben: Betaband - Dry the rain (saugeiler Song.... leider kennt den kaum einer)
    Nervenzusammenbruch: Teddybears feat. Iggy Pop - Punkrocker (das baut auf :)
    Auto fahren: Nofx - Kill all the white Man (ohne wrote kommt sau gut)
    Flashback: Rancid - Timebomb (..... :)
    Wieder zusammenkommen: Broilers - Wie weit wir gehen (ich krieg mich nicht mehr ein so geil ... )
    Hochzeit: Cryssis - Time of our lives (dabei wollte ich nie heiraten aber wenn das Lied dann läuft, mach ich das doch mal)
    Geburt des ersten Kindes Against me! - Holy shit (ja das wird auch eine heilige scheisse sein.... )
    Endkampf: Stiff little fingers - nobodys hero (Yeah geiler song zum kämpfen)
    Todesszene: Toten Hosen - Liebeslied (endlich auch mal Hosen)
    Beerdigungslied: Toten Hosen - Lebt wohl und danke sehr ("all den Hass und all die Scheisse fi*kt euch selbst und danke sehr" Jaaa das schreib ich gleich in mein Testament das das Lied laufen soll)
    Abspann: CCR - Bad moon rising (ein würdiger Abschluss :)





    Also ein echt geiles Spiel :) Made my evening

  • Vorspann: Die Toten Hosen - Hip Hop Bommi Bop
    Aufwachen: Die Toten Hosen - Tage Wie Diese
    Erster Schultag: Sum 41 - Makes No Difference
    Verlieben: Donots - Control
    Das Erste Mal: Ramones - Commando
    Kampflied: NOFX - 72 Hookers
    Schluss machen: Blink 182 - Down
    Abschlussball: NOFX - Bottles To The Ground
    Leben: Casper - Lilablau
    Nervenzusammenbruch: Die Toten Hosen - Kauf Mich!
    Auto fahren: Sum 41 - Nothing On My Back
    Flashback: Die Toten Hosen - Vogelfrei
    Wieder zusammenkommen: Ramones - We´re A Happy Family
    Hochzeit: Blink 182 - Online Songs
    Geburt des ersten Kindes : Green Day - Extraordinary Girl
    Endkampf: Blink 182 - Dick Lips
    Todesszene: Broilers - Alles Geht Weiter
    Beerdigungslied: Nirvana - Paper Cuts
    Abspann: Bush - Red Light

    29.08.2009, Losheim, Strandbad
    03.06.2012, Nürburg, Rock am Ring
    22.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    23.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    02.12.2014, Wiesbaden, Schlachthof
    12.05.2015, Dresden, Eventwerk
    11.08.2015, Esch sur Alzette, Rockhal
    18.05.2018, Esch sur Alzette, Rockhal
    15.09.2018, Bosen, Festwiese am Bostalsee

  • 1. Vorspann: Der W- Stille Tage im Klischee
    Passt. Und ist sehr geeignet für nen Vorspann.


    2. Aufstehen: Knorkator- Viva Buzz Dee
    Vielleicht etwas psychedelisch für einen guten Morgen. Dürfte dann wohl ein ernster Film werden.


    3. 1. Schultag: Bullet for my Valentine- Alone
    Nicht der Song den ich mir beim ersten Schultag angehört hätte, auch nicht das, was ich damals gefühlt hab. Aber passt gut um die Misere der 13 Jahre danach einzufangen. Aus filmischer Sicht also sehr passend, auch wenns nicht für den Tag gepasst hat ;)


    4. Verlieben: Böhse Onkelz- A.D.I.O.Z.
    Vom Timing her ist das gar nicht so weit weg von meiner ersten Liebe. Transportiert natürlich nicht die Gefühle von damals, passt aber aus der Retrospektive ganz gut.


    5. 1. Mal: Herbert Grönemeyer - Unfassbarer Grund
    Hmmm. Passt nicht wirklich zu meinem ersten Mal. Passt zum Vögeln eigentlich gar nicht. Wenn wir allerdings mein erstes Liebes Mal nehmen, passt der Song zu der Person sehr gut. Retrospektive, schon wieder. Gehört wohl zu meiner Hollywood Geschichte ;) Und das alles trotz der Textzeile "Ohne Regel kein Verkehr"


    6. Kampflied: Blink 182 - Aliens Exist
    Neeee, das passt nicht. Der Soundtrack von Green Street Hooligans wäre hier angebracht gewesen.


    7. Schlussmachen: Johnny Cash- If I were a Carpenter
    Hmmm naja. Kein guter Schlussmachesong. Oder vielleicht doch. Wenn ihre Antwort "Nein" lautet. Dann ist das zumindest ein Grund.


    8. Abschlussball: Ein Extrakt aus dem Messias.
    Ne, nicht sehr passend. Weder vom Werk, noch von diesem konkreten Stück.


    9: Leben: Herbert Grönemeyer- Fernweh.
    Ja, das passt eigentlich ganz gut. Eine gute Beschreibung und wieder mal ein Stückchen Wahrheit vom alten Herbert.



    10. Nervenzusammenbruch: Händel. Nochmal der Messias. Mit "Why do the nations so furiously rage together".
    Wenn ich irgendwann mal irre werde, könnte sich das auch so anhören. Die Frage ist auch berechtigt, auch wenn der Kontext ein anderer ist ;)


    11. Auto fahren: Der W- Bitte töte mich
    Hmm, auf jeden Fall ein guter Song zum Autobahnrasen.


    12. Flashback: Bullet for my Valentine- Temper, Temper.
    Nö.


    13. Wieder zusammenkommen: Herbert Grönemeyer- Mensch.
    Ja, das passt eigentlich ganz gut. Sehr gut eigentlich. Auch ein Song der würdig für nen Soundtrack ist.


    14. Hochzeit: John Denver- Annie's Song
    Wäre eine schöne Liebeserklärung an DIE Frau auf der Hochzeit.


    15. Geburt des ersten Kindes: Green Day- Longview
    NIcht passend. Es sei denn das ewige Warten draußen vor dem Kreisssaal soll beschrieben werden. Dann passt es fast wie Arsch auf Eimer ;)


    16. Endkampf: Robbie Williams - Starstruck
    Auf abstrakter Ebene ein echt geiler Song für einen Endkampf. Auch wenn ich ihn vor heute wohl noch nie zu Ende gehört habe.


    17. Todesszene: Robbie Williams - Blasphemy
    Gilt quasi das gleiche.


    18. Beerdigung: Blink 182- Adams Song
    Hammer. Tolles Lied zum Abtreten, tolles Lied zum unter die Erde verschifft werden. Das passt schon eher.


    19. Abspann: Die Ärzte- Ignorama
    Hmmm, ja, ein würdiger Abspann. Passt.


    Nicht der Soundtrack den ich mir selbst ausgesucht hätte, auch nicht das, was ich in letzter Zeit häufig gehört hätte, aber ein paar lustige Überraschungen in Form von passenden Songs sind schon drin.

  • Ich dachte bei 10104 Titeln fällt die Auswahl etwas gemixter aus.
    Vorspann: Iron Maiden - Men on the Edge


    Aufwachen: Die Ärzte - Ausserirdische


    Erster Schultag: Chronixx - Smile Jamaica :daumen:


    Verlieben: Die Toten Hosen - Steh auf


    Das Erste Mal: Die Toten Hosen - Altbierlied ( Live 23.12.1995 )


    Kampflied: Die Toten Hosen - ⅔ Liebe


    Schluss machen: Chuck Fender - for my people


    Abschlussball: Slipknot - Vermilion


    Leben: Nirvana - Smells like Teen Spirit


    Nervenzusammenbruch:Bad Religion - Modern day catastrophist


    Auto fahren: Shaerer - Rock ´n´Roll


    Flashback: Bad Religion - Wrong way kids


    Wieder zusammenkommen: The Platters - Only You <- wie passend


    Hochzeit: Movado - Change right now <- vom titel her ebenfalls passend


    Geburt des ersten Kindes: Etana ft Busy Signal - Love Love Love


    Endkampf: Guano Apes - Anne Claire


    Todesszene: Rise Against - Worth Dying for


    Beerdigungslied: Fanton Mojah - Jah <- auch passend vom Titel her


    Abspann: Seeed - Ding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...