Campirina hat langeweile....

  • hab ich mir auch schon so überlegt, aber mal sehen ;) :]


    hab grad eben noch ein folien-pic gemacht
    VOM im Manga-design :D

    das sieht doch mal geil aus :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit


  • das finde ich gut, aber um den mund herum ist es etwas seltsam...als würde etwas fehlen.
    und diese spitze nase...*gg* :D


    du bist aber wirklich gut!

  • Zitat

    Original von Kaddl
    das finde ich gut, aber um den mund herum ist es etwas seltsam...als würde etwas fehlen.
    und diese spitze nase...*gg* :D


    du bist aber wirklich gut!


    naja keine ahnung wegen dem beim mund :D
    aber mit der spitzen nase: das is manga-design :D


    ich hatte mit 12-14 ungefähr in der zeit meine manga-phase
    un da hat das auch mit den folien-pics angefangen(mit den schattierungen hatte ich das noch nich so drauf)


    ich hab mal in meinem privaten und persönlichen archiv gekramt un hab mal einige manga-folien-pics rausgesucht(müsste alles von der anime-serie Inuyasha sein)





    (letzteres is aus einer zeitung,deswegen auch die schriftzüge)


    dann hab ich noch was rausgekramt(durch zufall wiedergefunden, als ich das andre rausgesucht hab) un zwar is das von nem kunstkurs

    musste ich erst zeichnen und dann i-wie auf laminat übertragen un dann das laminat wegkratzen...(oder so halt) un dann mit farbe bestreichen un dann in ne druckpresse...


    un vorhin(als ich heute morgen vorm pc langeweile hatte un dann als mein bruder am pc war) hab ich kuddel un breiti im manga-design auf folie gemacht :D


    fazit: kuddel sieht jünger aus :D
    un breiti war schwierig, da ich jetz denke, dass er nicht für manga geeignet is...


    und zu guter letzt nochmal campi im manga-design :D (musste sein :D)

    (muss ich noch das tattoo un den schatten machen, aber sonst gehts eig...)



    Campirina
    PS.:jetz muckt imageshack wieder -.-"

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Also ich finde deine Pics auch immer wieder klasse^^
    Mach ma nen Farin Urlaub für Mudd und mich :P


    Zur Geschihcte: Ich finde sowas auch naja, aber ich lese es mir immer wieder durch, wenn du sie mir schickst, meine Geschihcte liest du ja auch ne^^ Auch wenn die kaum was mit den Hosen zu tun hat, eigentlich gar nicht :)


    Die Wallpaper sind auch geil, welches Programm nimmst du?



    (schreib nu meine Geschihcte weiter^^)

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!



  • ich hab keine folie mehr un außerdem fehlen mir die vorlagen zu farin :tongue:
    ich hab zwar rund 2.500dth-pics aber kein einziges von den ärzten :D


    aber mal zu deiner geschichte: von dem einen typen da, könntest du ruhig wieder den namen ändern :s_iro: (ich hoffe mal du weißt wen ich meine :D)
    aber is schon ein bisschen an den hosen mit orientiert oder? :D


    un ich benutzt für die wallpaper "microsoft foto 2006 standard edition editor"


    ja schreibmaweiter! :D :D



    Campirina
    PS.:bin grad am überlegen ob ich das schreib oder ne, aber ich lass es mal lieber(da sid ja eh eher selten hier is :|)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Welchen Namen? Ich mag den Namen Andreas einfach nur... Das hat nets mit Campino oda nen andren zu tun...
    Oder meinst du Herr Stahl? XD



    PS: deprimiert, weil Paddy heute ausfällt und ich ncihts find was ich sonst machen kann -.-'




    Sol ich meine geschihcte n teil hochstellen? XD

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


    Einmal editiert, zuletzt von SIDka Ritchie ()


  • mach mal xD


    un ja herrn stahl kannst du ruhig umbennen :D  :tongue:


    du un dein paddy.... :|  :think:



    Campirina
    edit:hab jetz ein video der woche auf meiner hp :D xD

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • *sorry für doppel-post*
    edit hätte eh keiner bemerkt :think:


    un zwar folgendes:
    ich hab die demo von punk=geil auf rapidshare hochgeladen


    hier der link <---



    Campirina
    PS.:ich tu dieses we(vllt sogar glei) den restlichen text von der geschichte(die ich schon abgetippt hab) auf meine hp stellen

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Mit Paddy war Party gemeint und nciht Patrick, der Sack -.-'
    Soll cih nu ma das "Intro" hochstelln oda wad?! XD



    (Fertig mach, gleich mit Kumpel die Leute ind er stadt beobachten geh xD [Das nenn cih ma Punk beschäftigung :D])

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • hach ne schon wieder langeweile gehabt :D



    schlimm schlimm schlimm :D :s_iro:



    Campirina
    PS.:ich find den neuen wallpaper irgendwie genial (nich nur weil campi drauf is)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Du bist ja der Hammer! Wo kommt das alles her aus dir? Kompliment
    So kreativ wäre ich auch gern.. :daumen:


    musst mich grad mal registrieren um auch meinen "Senf dazu zu geben"..

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

  • wie geil find ich das denn? :D
    danke, danke, danke fürs kompliment :D


    hab da auch mal was anderes (nix mit hosen, ausnahmsweise)
    hab ich mal für meinen freund gemacht :D


    guckstu hier


    und hier noch ein "älteres" was mich un den einen typen da mit dem ich (warum auch immer xD ne scherz) zusammen bin:


    guckstu da


    (imageshack wollte grad ne, hoffe es funzt...)


    mehr hab ich grad ne zu bieten, bin auch grad echt hundemüde......*gääääähn*


    achja.....

    Zitat

    Original von pinkyle
    Du bist ja der Hammer! Wo kommt das alles her aus dir? Kompliment


    es is einfach in mir drin :D
    *naturtalent bin* :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Die Geschichte in Fortsetzungen ist ein wenig zuckerig. Kitschig würde ich sie nicht nennen, das klingt mir persönlich zu abwertend. Sie erinnert mich an ein Märchen oder an einen Traum... oder an eine Fantasie, in die man sich so im Wachzustand hineinversetzen kann.


    Natürlich meint man zu wissen, wer der freundliche junge Mann ist. Spannend ist die Geschichte aber trotzdem, wenn auch nicht im Sinne eines Krimis. Man weiß (meint zu wissen?), wie die Geschichte weitergeht und endet. Und trotzdem wartet man mit einer gewissen Spannung darauf, wann und wie sich denn der junge Mann zu erkennen gibt und welche Reaktin die "Enthüllung" auslöst.


    Ich habe die "Fortsetzungen" gern gelesen. Sie ist keineswegs schlecht geschrieben, sondern durchaus lesbar und flüssig.


    Walter

  • Die Geschichte ist ok. Klar kann man sich denken, wer der Andreas ist und wie es weiter geht. Aber manchmal wünscht man sich halt, dass sowas einem selbst passiert oder so was ähliches. Das ist dann halt schwer in Worte zu fassen und auch total unrealistisch (leider). Aber träumen darf man doch, oder?


    Wie gehts denn weiter mit der Story?

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

  • Zitat

    Original von pinkyle
    Wie gehts denn weiter mit der Story?


    da muss ich erstmal leider enttäuschen....ich hab lange nicht mehr weitergeschrieben, aber wenn sie doch einigen gefällt kann ich ja mal wieder kreativ werden :D


    (ich schreib auch grad an einer anderen, neuen geschichte, wo ich noch nicht weiß ob ich sie öffentlich stellen sollte :think: :|)


    ich mach im moment aber eher folien-pics von mir, wo ich noch kleiner war :D
    (das könnte ich eventluel hochstellen :rolleyes: )

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...