disneyland stays the same
the things that nearly kill you
will make you stronger and life's going on
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
disneyland stays the same
the things that nearly kill you
will make you stronger and life's going on
ist zwar jetzt kein Quiz im eigentlich sinne, aber wieß jemand wie das Lied heißt?
Es gibt einen handy klingeln...der geht so...
Captain es kommt eine Nachricht rein (von Star Track)
.....Lied.... (klingt nach CHER)
tötörötö...die Post ist da
ich hoffe man kann helfen
du bist hier falsch, hier gehts nur um textsicherheit von den hosenliedern, wenn du den ersten beitrag dir aufmerksam durchgelesen hättest.
was regst du dich denn auf? sorry aber der Thread sa am ratsamsten aus.beiträge können aber wirklich gelöscht werden.... sorry wegen euerm spiel.
Zitatwas regst du dich denn auf
reg mich nicht auf aber spiel jetzt einfach das spiel weiter oder lass es
erstell für deine frage einfach einen neuen thread
ZitatOriginal von blacblocer
"dann hatte breiti sie für sich allein..."
Lautet die Zeile nicht: "Dann hatte ich sie für mich allein ..." ???
Wenn Du das meinst, dann isses der Song "Willi muss ins Heim" - wenn nicht, dann weiß ich's nicht.
Ansonsten hab ich auch schon den nächsten: "They'll tell you that they loves you, like a spider loves a fly ..."
ZitatAlles anzeigenOriginal von groupie
Lautet die Zeile nicht: "Dann hatte ich sie für mich allein ..." ???
Wenn Du das meinst, dann isses der Song "Willi muss ins Heim" - wenn nicht, dann weiß ich's nicht.
Ansonsten hab ich auch schon den nächsten: "They'll tell you that they loves you, like a spider loves a fly ..."
deins ist call of the wild, hattenw ir auch schoma glaub ich, aber mich würde eher interessieren, welchen song blacblocer meinte. hofgarten wurde ja schon gesagt, und das ist auch der einzige song der mir da einfällt. oder ists irgendne live version von willi muss ins heim?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!