Fedo kriegt 100 punkte.
ne zeit lang haben sie immer "Breiti muss ins Heim" gespielt. Frühe 80er
da du keine zeile gesagt hast mach ich einfach eine
"sie alle gehören zur maschinerie als ein rädchen im system"
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Fedo kriegt 100 punkte.
ne zeit lang haben sie immer "Breiti muss ins Heim" gespielt. Frühe 80er
da du keine zeile gesagt hast mach ich einfach eine
"sie alle gehören zur maschinerie als ein rädchen im system"
Ich denk mal: Bye Bye Alex
Nächstes:
"...der erste Kuss wie alles begann..."
ZitatOriginal von Wombelz
Nächstes:
"...der erste Kuss wie alles begann..."
Ich übernehme mal das von Bonnie07
ähm.. auch nach langen Grübeleien fällt mir das passende Lied nicht ein... Den anderen scheinbar auch nicht, ich bitte um Aufklärung
das gibts nicht
lass einfach so weiter machen
sich fügen oder untergehen
The Return of the Alex
..where the boys are crazy and the girls are cool...
the return of alex
einen haufen falscher freunde, eine arbeit die mir nicht passt
edit: ach mist zu langsam...
long way from liverpool.
ihr hört techno und hip hop
und wollt uns über die straße helfen
edit: @ campirinha: testbild
"dicker Busen, dünne Beine und ein aufgespritzter Mund
gegen Dummheit gibt es Pillen und für den Rest gibts Silikon"
Weiß nich genau ob daß hier rein paßt,aber wenn ich schonmal dabei bin, von welchem bzw.vor welchem (Live)-Song ist mein Signatur-Zitat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!