• Zitat

    Original von ..Boeses_Seelchen..
    Ich finde den Typen so mega peinlich. Wer schon mehrmals bei GZSZ Playback auftreten muss, um ein paar mehr Platten zu verkaufen - sorry, but no way :D


    oder mit RTL 2 und damit z.b. mit vergewaltigten Kindern Werbung macht erst recht.. Der Typ ist schlichtweg unerträglich

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hey,
    er ist nich Peinlich! Die Band hat schon über 8 Alben und nun mit Grosse Freiheit kommt aufeinmal der grosse Erfolg.Was würdet Ihr denn machen? Mit GZSZ RTL 2 usw bekommt er natürlich Geld. Was ist wenn das nächste Album wieder floppt?
    Ich finde es ok an seiner Stelle würde ich wohl das selbe teuen und ihr bestimmt auch!
    So kann er nämlich das nächste Album selber Finanzieren ;)


    Ich weiss nicht, wie man alles schlecht machen kann !!!!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Wer mit Leuten zusammenarbeitet die geistig behinderte oder vergewaltigte Kinder vor die Kamera zerren hat auch nichts anderes verdient als in der Pleite zu enden


    Zudem haben nicht RTL2 oder GZSZ die Platte bezahlt sondern die Plattenfirma, denn Erfolg so das man gut davon leben kann gab es schon vorher, ergo ist es peinlich mit solchen leuten zusammenzuarbeiten um mehr platten zu verkaufen..


    Unheilig hatte bisher kein Flopalbum.. und nein ich würde NIEMALS mit Krawall und Tittensendern wie RTL2 zusammenarbeiten, aber einige leute tun wohl alles um etwas geld zu machen ohne auch nur einen Funken Moral oder Verantwortung zu haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Frohes Fest und Puppenspiel waren jeweils in den Charts, die Konzerte waren in mittelgroßen bis großen Hallen sehr gut besucht..


    man muss keinen Platz 1-20 in den Charts haben um davon gut zu leben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich find die auch nicht schlecht. aber ich bin auch der meinung, dass die sich jetzt fuer sachen hergeben (hergegeben haben), die nicht sein muessen.
    ich waere aber von den hosen enttaeuscht, wenn die gewisse dinge machen wuerden, die unheilig (oder der graf alleine) jetzt veranstaltet haben (u.a. dinge bei rtl2)
    aber zum glueck bin ich kein fan von denen (wie ne freundin von mir) und mich interessiert das nicht so sehr.. ;)

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    achso ok :D naja ich finde die Musik gut der rest zählt nicht


    Sobald du aber auch die Live-Erlebnisse in den Vordergrund rückst, hast du ja wirklich nen Verlust in dem Wandel. Die Konzerte sind mit "früher" nicht mehr vergleichbar^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Also wenn früher das ist was ich im Juni 2009 auf dem Feuertanzfestival gesehen haben dann war das damals schon schlecht.
    Ein sänger der sich der Graf nennt meiner Meinung auf einer kleinen Festivalbühne null Bühnenpräsenz hat und der Rest der "Band" (ist das überhaupt ne richtige Band oder holt er sich nur Musiker fürs Studio und die Konzerte) hat auch keine Bühnenpräsenz. Und außerdem war der SOund für eine 4-Mann-Kombo too much. natürlich ist es gang und gebe das Samples auf Kon zerten benutzt werden aber wenn die Bühnenpräsenz nicht mehr stimmt wirkt das einfach nach Play-Back.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Ich denke, da ist auch einfach das Problem, wie man das vergleicht. Die Bühnenpräsenz der meisten Bands aus anderen Szenen ist halt total anders. Entweder man mag es oder nicht. Würden die wie Punk-Rocker wild durch die Gegend rennen und schreien, wäre das ungefähr so toll, wie Punk-Rocker die still auf der Bühne stehen. Man muss halt auch einfach bereit sein und sich drauf einlassen und es dann auch noch mögen... ist eben anders.
    Gleiche Sache mit den Samples... andere Musik, andere Standards.


    Mit früher meinte ich die Tour 2008, und sogar, was richtig schlimm ist, die letzte Tour. mMn hat die Band ja nach der "Große Freiheit"-Tour noch mal nen fetten Schritt nach unten gemacht. Alleine das Spiel mit "Konzertvorspann" und "Abspann", ein "Wir zählen von 20 runter bis zum Beginn" oder ein "Wir singen alle zusammen Leise rieselt der Schnee!". Da hört es dann auch bei mir auf...


    Zudem schon beinahe grausam, wenn auf einer 10Jahre-Jubiläums-Tour eigentlich keine 10 Jahre mehr dabei sind. Selbst auf der großen Freiheit-Tour waren ja bald mehr alte Lieder dabei...


    Tiefpunkt für mich aber eh das Publikum, hab ich ja auch aufer letzten Seite geschrieben... wenn das Publikum shi.ce ist und das Konzert von der Setlist dann auch noch am Publikum ausgerichtet wird... dann kann das nichts mehr werden... :S


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich meine mit Bühnenpräsenz nicht das er wie Campino durch die Gegend springen soll. Ich meine damit wie jemand auf der Bühne wirkt.


    Ein anderes (positives) Beispiel Campi als Schauspieler zum Beispiel. Er kann nicht Schauspielern oder nicht besonders gut aber er hat auf der Bühne(Theater) oder Leinwand etwas was man auf keiner Schauspielschule erlennen kann. Er hat da eine gewisse Präsenz oder Ausstrahlung oder wie man das beschreiben will.


    Und das fehlt bei Unheilig völlig.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Ich finde der Graf hat auf seine Art eine ziemlich beeindruckende Ausstrahlung, auch wenn manches bei den Konzerten sehr einstudiert ist und ich nach 17 Konzerten einer Tour viele Ansagen komplett mitsprechen kann ;D
    Mir machen die Konzerte nach wie vor total Spaß, auch wenn sich vorallem das Publikum schon ziemlich verändert hat & die Stimmung in keinster Weise vergleichbar mit früher ist.
    Und auch wider aller Gerüchte, er sei nicht mehr so fanbezogen etc. habe ich ihn anders erlebt. Habe ihn alleine auf dieser Tour 3x getroffen und er hat sich für jeden Zeit genommen und war total lieb zu jedem, auch wenn ihm da zeitweise sehr unfreundliche Leute gegenüber standen..
    Natürlich kann er vor den Konzerten keine Autogrammstunden mehr geben, dafür fehlt eben einfach die Zeit, bei den großen Hallen in denen er jetzt auftritt.

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Aufmerksam, bzw. neugierig geworden auf Unheilig bin ich durch den aktuellen Hype. Zwar kannte ich den Bandnamen vorher, aber nicht die Musik.


    Zugegeben, ich habe bisher kein Studio-Album der Band gehört, kein Konzert gesehen, das einzige was ich bis jetzt (mehrmals) angehört hab, ist die Aufnahme der Campus-Invasion 2010. Ausgehend davon, dass Live-Aufnahmen immer mehr Druck und Härte enthalten, als Studio-Aufnahmen, werde ich mir wahrscheinlich auch kein Studio-Album zulegen, denn allein schon diese Live-Aufnahme würde ich ohne Umschweife in die Kategorie "Schlager" einordnen.
    Ich brauche keinen Pogo und keinen Moshpit auf Konzerten, aber ein bisschen Bewegung sollte von der Musik schon rüberkommen, nur empfand ich das in besagtem Fall gar nicht.
    Bei wiki sind Unheilig in die Kategorien Pop, Rock und NDH eingeordnet. Bei Pop stimme ich noch zu, aber von Rock und NDH sind die - für meine Begriffe - meilenweit entfernt.


    Generell bin ich ja für (fast) alle Musikrichtungen erstmal offen und werde mir auch das ein oder andre Unheilige noch anhören, aber lt. aktuellem stand sind sie mir definitiv zu seicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich find die voll nicht schlecht... Aber die breite Meinung hat durch ihre Lieder ja ein ganz anderen Eindruck von ihnen bekommen, find ich. Außerdem find ich es ebenfalls schade, für was sich so hergeben.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...