Wieviele Konzerte habt ihr schon besucht?

  • Anzahl besuchte Konzerte? 54

    1. mehr als 10 (18) 33%
    2. 6-10 (13) 24%
    3. 1 (3) 6%
    4. 2 - 5 (19) 35%
    5. keins (1) 2%

    Wie im Titel schon steht:


    Wieviele Konzerte habt ihr insgesamt von den Toten Hosen schon besucht?

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hab erst 1 ! das war am 15.5.05 in müster! war aber voll geil !!!!!!!!!! das beste was ich je in meinen leben erlebt hab!


    dthfanpage

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich habe bis jetzt auch erst ein Konzert gesehen (in Hamburg, 27.12.2004). Leider, erst eines!!! Denn es war wirklich genial! Werde aber bald mein zweites besuchen, nämlich am Samstag in Kiel. Freue mich schon totel darauf. =)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich war leider auch erst auf einem, aber das war richtig, richtig genial!!! In achtzehn Tagen ist es allerdings wieder soweit!...zähl schon die stunden!
    ich freue mich schon so doll! :rolleyes:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    Ich war leider auch erst auf einem, aber das war richtig, richtig genial!!! In achtzehn Tagen ist es allerdings wieder soweit!...zähl schon die stunden!
    ich freue mich schon so doll! :rolleyes:


    Ahh - Chemnitz.


    Da bin ich auch 8)



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich war noch nie auf einem Hosen Konzi....
    Aber schon zwie mal davor :)


    Einmal: Vor 3 Jahren bei den Filmnächten am Elbufer. Da hab ich von der Brücke oben zugeschaut.


    Und vor wenigen Tagen war ich bei der Dampferfahrt gucken. Ich hatte aber leider keine Karten gewonnen:( .



    Mein erstes richtiges Konzert wird bei den Filmnächten am Elbufer am 2.8.05. karten sind schon gekauft!

  • bisher eines


    und 2 halbe



    diese Saison kommen noch zwei hinzu



    die zwei halen waren die Konzis in Hannover (FoS-Tour) bei dem ich zu dem neu angesetzen Termin nicht kann. Das zweite konzert war 2000 auf der Unsterblich-Tour wo der Freund meiner Mo die Karten verloren hatte.


    Dieses Jahr bin ich in Dortmund und in Düsseldorf!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Düsseldorf wird garantiert richtig super! Da würde ich auch so gern hin... :(


    andy
    Na dann wirst du mich sicherlich bemerken...ich bin die, die dann so hysterisch schreit wenn Campino auf die Bühne kommt! Ist eigentlich nicht zu überhören... :D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von aok123
    Hab erst 1 ! das war am 15.5.05 in müster! war aber voll geil !!!!!!!!!! das beste was ich je in meinen leben erlebt hab!


    Das war doch das Konzert, wo Campino sich am Schlagzeug probiert hat ?(
    Hab ich von gehört.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also ich war bis jetzt auf drei konzerten, am besten war das letzte woche auf der Elbe!! Na und in zwei wochen gehts dann nach chemnitz und im August noch zum Woodstock und ans Elbufer! Das wird DER Hosen-Sommer!



  • Ja da war campino am schlag zeug! und vom hat gesungen!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich weiß ja nicht ob campino so talentiert hinter den drums ist, aber vom hat ne super schöne stimme!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Hatte diese Tour schon: Leipzig, Berlin (Arena), Magdeburg, Rostock, Berlin (Waldbühne).
    Braunschweig, Chemnitz, Ferropolis, Eschwege kommen noch 8)


    Hoffe, dass ich nichts vergessen habe.


    Mehr geht aber arbeitsmässig leider nicht. :(



    edit: Habs doch gewusst: Dresden vergessen 8)


    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...