Wieviele Konzerte habt ihr schon besucht?

  • Ja ich wollte am 22.11.08 nach Chemnitz gehen aber das geht jetzt leider nicht mehr...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • hol mal den thread wieder hoch....


    ich war jetzt auch auf einem dth konzert...gestern :D


    andy:


    können wir nahc der tour 08 wohl die umfrage nochmal neu starten?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • dafür dass ich erst 18 bin, bin ich stolz, dass ich schon auf ca 30 konzerten war... :tongue:   :tongue:   :tongue: (angeber).... darunter 2 mal Rock am Ring... hat sich so einiges an konzerten angesammelt in den letzten jahren....


    mein erstes richtig konzert, außer jetzt so kleine jugendhaus-coverband-konzerte, die ich vorher gesehen hatte war, Toten Hosen in Münster am 15.5.2005 .... LG

  • Also hab bis jetzt 2.
    2mal Stuttgart 2004 und 2008
    Aber es kommen auf dieser Tour sicher noch 4 mit option auf noch mehr mal sehen was der geldbeutel noch hergibt^^

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

  • Immer diese Schwanzvergleiche hier 8)


    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Und das obwohl ich die Jungs seit je her höre... :rolleyes:
    Ging/geht aber nicht anders.


    Joa geht mir ähnlich, hab relativ spät angefangen, hole aber z.Z. doch einiges nach :).


    zur Zeit bin ich bei 8, hab aber bereits Karten für weitere 4 Konzerte und bin durchaus gewollt im nächsten Jahr noch ein paar dazu kommen zu lassen :D.

    moep

  • Mit der jetzigen Tournee, auf der ich am 2. Dez. in Trier und am 5. Dez. in Stuttgart war und noch am 26. Dez. nach Frankfurt, am 10. Juli nach Ludwigsburg und am 25. Dez.'09 nach Düsseldorf gehe, war ich insgesamt auf 18 DTH-Konzerten, halt stopp, beim Hessentag war ich auch, dann sind es 19 Konzerte, das geilste war das Clubkonzert am 02.06.04 in Zabreb vor 200 Zuschauern, da konnte ich mit Campi, Andi und Breiti reden und Bier trinken... :rolleyes: - weiter geht es bei der aktuellen Tournee, da bin ich am 15.12.12 in Mannheim, am 14.06.13 in Heilbronn und am 09.08.13 in Berlin, dann waren es 22 Konzerte... - und es ist noch lange nicht Schluss

  • so jetzt muss ich auch mal.


    Generell knapp 30.


    Aktuell
    Zürich
    Wien
    Berlin
    München
    Bamberg
    Passau
    Chiemsee
    Dresden
    Düsseldorf Christmas


    Diese sind fix
    in Planung
    Kempten
    Nürnberg
    Hamburg
    Novarock


    Mann oh Mann hab ich einen Schatten aber man gönnt sich ja sonst nix :D



    Highlights bisher
    Burgtheater Unplugged sowie Abvent
    Zugspitze
    Ddorf Karneval am Wochenende als der Polkalsiegerbesieger geboren wurden *strike*

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Zitat

    Original von Alpha5


    Joa geht mir ähnlich, hab relativ spät angefangen, hole aber z.Z. doch einiges nach :).


    Wenns nach mir ginge, wäre ich ja von Anfang an dabei gewesen, aber zu größeren Veranstaltungen außerhalb des Ortes hat mich meine Mum leider erst ab 18 gelassen... X(
    Die heutige Jugend hats gut... :rolleyes:


    Zudem fahre ich nicht durch die Republik um Hosen-Konzerte zu gucken. Gibt noch andere schöne Dinge... 8) Deshalb ist es immer was ganz besonderes, wenn die Hosen in der Nähe spielen. Das gefällt mir besser, als wenn ich sie als Vielfahrer jeden Tag haben kann.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...