wünsche zerstören

  • hab auch noch ein lustiges und gar sinnbefreites spiel aus einem anderen forum, das auch besser in die müllablage passen würde, in welcher ich jedoch keinen thread erstellen kann.


    das heißt wünsche zerstören, und geht so: der erste schreibt einen wunsch auf, zb: ich wünsch mir, dass morgen schönes wetter wird.


    der nächste "zerstört" ihn, aber möglichst kreativ: geht in ordnung, morgen ist schönes wetter. leider entdeckst du aber, dass in dir eine bislang unbekannte art von sonnenhass schlummert, der plötzlich zu tage tritt. aus lauter wut beginnst du, alles kaputt zu machen, wirst deswegen verhaftet und kommst ins gefängnis und hast deswegen gar nichts von der sonne.


    oder so.


    dann schreibt er seinen wunsch auf, usw.


    ich fang an: ich wünsch mir, dass ich bei RIP bei den hosen in der ersten reihe steh.

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • ...und dir beim ersten lied den unterkiefer brichst weil du an das absperrgitter knallst. damit siehst du die hosen für ein lied in der ersten reihen, ab dann -> krankenhaus :D


    ich wünsche mir das im skiurlaub super wetter ist


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Dein Wunsch eght in Erfüllung. Du stellst dich schon morgens in die erste Reihe, wartest dort den ganzen Tag bis abends dann die Hosen auftreten. Nur haben die Hosen in ihrer Bandpause nur Pommes und Süßigkeiten gefuttert und sind jetzt so dick geworden, dass sie ihre Instrumente nur mit sehr viel Anstrenung anspielen können, sodass die Musik scheiße klingt. Außerdem versucht Campino Crowdsurfing, springt in die Menge und genau auf dich drauf. Du kannst ihn nicht halten und wirst erdrückt.


    Ich wünsche mir, dass ich morgen das neue Album von den Hosen als erster auf der ganzen Welt in den Händen halte und höre!



    EDIT: Verdammt Hose 92 war schneller:
    In deinem Skiurlaub ist super Wetter. Es hat Sonnenschein und keine Wolke ist am Himmel. Nur dummerweise schmilzt die Sonne auch den ganzen Schnee, sodass du im Schlamm fahren musst. :tongue:

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • das klappt auch super und beim auspacken zuhause stellst du aber fest das die cd in der hülle fehlt [SIZE=7](wahre begebenheit :))[/SIZE]



    ich wünsche mir das am ende der saison der 1.fc union in die 2. liga aufsteigt und das alte stadion behält

    Einmal editiert, zuletzt von blacblocer ()

  • dein wunsch geht in erfüllung, doch weil das stadion renoviert werden muss, mach union berlin so viele schulden, dass sie keine lizenz mehr kriegen und somit in der kreisliga neuanfangen müssen


    huch vergessen, da war ja noch was.


    ich wünsche mir, dass mit die frauenwelt zu füßen liegt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • dein wunsch geht in erfüllung, nur leider stellst du fest, dass die "frauenwelt" eine kleine kindergartengruppe mädels ist auf die du aufpassen musst und die gerade mittagsschlaf hält :D



    ich wünsche mir, dass ich die hosen dieses jahr in düsseldorf treffe :D


    (mein andrer wunsch hat heute ne absage gebracht, deswegen nehm ich den :|)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • doch während des treffens stellste fest das das gar nicht die richtigen hosen sind sondern nur ihre doubles die sie sich engagiert haben um nicht selber in fernsehshows zu rennen (wie bei dem ersten formel 1 auftritt :tongue: )



    dann wünsche ich mir noch das die Mimmi's in Hannover die Vorband sein wird

  • das werden sie seien, jedoch ziehen sie nach dem 1ten lied ihre masken ab, und es werden dann irgendwelche hafensänger sein xD


    ich wünsche mir das ich die abschlussprüfungen nicht verhaue


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • du bist auch richtig gut darin doch hast du vergessen das die bewertungskriterien verschärft wurden und so haste leider nciht bestanden


    boah schon mein 3. wunsch :D


    also dann wünsche ich mir das nach der usa wahl im herbst der irakkrieg beendet wird

  • Dein Wunsch geht in Erfüllung. Nun ist den Amis allerdings so langweilig und sie wissen nicht was sie mit ihren Soldaten machen sollen, dass sie einen Krieg mit Deutschland anzetteln wollen, den sie wegen riesigen Protestaktionen vom Rest der Welt dann doch nicht machen. Bei einer dieser Protestaktionen, sind allerdings die Hosen dabei und werden von der amerikanschen Regeirung zum Tode verurteilt, wegen Volksverhetzung.


    Ich wünsche mir einen Staubsauger mit Rückwärtsgang :D

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • genehmigt. leider hast du vergessen, WAS du alles eingesaugt hast, und das kommt jetz alles wieder raus (hast du das gemeint mit rückwärtsgang?)
    auf details geh ich mal nicht näher ein, da würden sonst wohl nur lauter * da stehn :D


    ich wünsch ne gibson sg goddess in blau

    [SIZE=7](sieht sie nicht geil aus)[/SIZE]


    und einen engl vollröhrenverstärker.

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

    Einmal editiert, zuletzt von clyde ()

  • ...die kriegst du auch, als Luftgitarre zum Aufblasen.
    Die Röhrenverstärker sind ausgegangen, dafür erhälst du aber als Ersatz eine Betonröhre mit 4,5 m Durchmesser zum in die Röhre schauen.


    Ich wünsche mir die Hosen mal wieder in unser kleines, aber feines Elzstadium, umgeben von einem Zaun, der eure bösen Wünsche abwehrt !

  • Die Hosen kommen auch in euer Stadium, das vom Zaun umgeben wird, nur kommt jetzt niemand zu ihnen rein und sie spielen ohne Zuschauer. Niemand sieht sie also :down:


    Ich wünsche mir, dass heute schon morgen ist.

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • hm gut, heute ist morgen. leider schreib ich aber morgen - also heute - französischschulaufgabe und bin noch nicht ausreichend drauf vorbereitet, deswegen verkack ich total. genau diese schulaufgabe senkt meinen abischnitt um 0,1 und ich kann nicht mehr studieren was ich will, da ich meinen nc nicht hab. jetzt liegt mein leben in scherben, und ich weiß, an wem ich mich rächen muss.


    ich wünsch mir, dass die schulaufgabe morgen verschoben wird :P

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • wird sie auch und zwar auf den nächsten tag aber da du morgen sowieso krank sein wirst hat dir das rein GAR NICHTS gebracht


    Ich wünsche mir das die hosen ein ein lied schreiben was sie mir widmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...