Das Onlinegame Wurzelimperium

  • @ extremo und alle andern Wurzler/innen die es interessiert wie es mit den Quests weitergeht unter der folgenden Adresse giebt es eine Liste die zur zeit bis zu Quest 41 geht.


    mitgebloggt.net/wordpress/?p=1145


    Also Pflanzt schön dann geht die Zeit bis zum nächsten Hosenkonzert schneller rum :D


    Gabrielle

    rielle

  • Ich hab jetzt endlich meinen 2. Garten <3
    Warum hat mir eigentlich keiner gesagt, dass man von Neuemn Unkraut entfernen muss? :D Naja egal, wenigstens hat man auch doppelt so viele Kunden. Hab schon wieder nur Baumstämme und Maulwürfe im Garten :)

  • Beim zweiten Garten muss man wieder ganz von vorne anfangen? Aber das Geld, der Status und das Regal sind doch gleich oder?

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Ja, Geld, Status usw. ist alles noch dasselbe und zum Glück geht es beim zweiten Garten deutlich schneller mit dem Säubern :]

    Alter macht zielstrebig.

  • *puh!* Na ein Glück! Ich hab mir nun schon Sorgen gemacht, aber so geht das Säubern natürlich in null komma nix! :D

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Bin bald Rosenkavalier! :tongue:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • bin jetzte au dem weg zum gemüseguru, aber der hat gerade erst vor 2 tagen angefangen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Sommer-Schluss-Verkauf beim chaos_zwerg und jenny18786!!!



    will sagen ich verkaufe alles an gemüse und obst was ich habe... man muss halt nur auf server 7 sein...


    und der preis ist VB... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...