Turbostaat

  • Also ich hab mir das Album gekauft und ich kann nur sagen, dass das genau die richtige Entscheidung war!
    Sohnemann Heinz und Tud es doch weh waren ja schon vorab als Single ausgekoppelt. Die gefallen mir auch nach wie vor es gut. Sind meine Favoriten auf dem neuen Album, zusammen mit Fresendelf und Pestperle (übrigens mit dem Wink in Richtung FreiWild dieses Lied ;))
    Alles bleibt konfus gefällt mir auch sehr gut auf dem neuen Album. Einen wirklichen Totalsausfall gibt es in meinen Augen nicht. Textlich ist dieses Album sehr gut geworden wie ich finde.


    Also ich kann das Album nur weiterempfehlen, mir gefällt es bisher sehr gut! Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • Die Platte ist der Hammer und die Konzerte noch mehr!!


    Hab mich wie blöd auf das Konzert am 9.10. in Salzburg gefreut. Kleiner Club, wenige Leute, und trotzdem sind wir vorne gestanden und gingen richtig ab. Die Band kam richtig sympathisch rüber und die musikalische Leistung war genial. Der Sänger mit seiner Psychostimme ausser Frage.
    Hat mir so gut gefallen, dass ich am 11.10. nochmal spontan nach Linz bin - noch kleinerer Club, weniger Leute, aber fast noch genialer!! =)


    Schade, dass die Tour schon vorbei ist...

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Schade dass Hamburg so weit weg ist.. Hab mal geguckt Tickets hibts am 21.11. ab 19:00 an der Abendkasse.


    Heidelberg am Mittwoch war super.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Schade dass Hamburg so weit weg ist..


    Schade, dass es ein Donnerstag ist.
    Wäre es der Samstag darauf gewesen wär ich wohl auch hin


    Schade, dass es Turbostaat an einem Donnerstag in Hamburg ist. Wärens die Toten Hosen an einem Dienstag in Koblenz gewesen, wäre ich wohl hin...


    ( :whistling: )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mann, das Thema ist ja schon ganz schön eingeschlafen! Turbostaat gehen diesen Sommer/Herbst wieder auf Tour, unter anderem am 1.10. in Würzburg, wo ich mich bestimmt blicken lassen werde. Ist sonst noch jemand irgendwo am Start?



    29.6.2014
    TURBOSTAAT: EUPEN, BELGIEN (musik marathon)


    18.7.2014
    TURBOSTAAT: DEICHBRAND FESTIVAL (brunsbüttel)


    19.7.2014
    TURBOSTAAT: OPEN AIR (weigendorf)


    20.7.2014
    TURBOSTAAT: WIESBADEN (schlachthof)


    8.8.2014
    TURBOSTAAT: OLGAS ROCK (oberhausen)


    15.8.2014
    TURBOSTAAT: CHIEMSEE SUMMER (übersee)


    16.8.2014
    TURBOSTAAT: SERENGETI FESTIVAL (stukenbrock)


    17.8.2014
    TURBOSTAAT: HIGHFIELD FESTIVAL (großpösna)


    13.9.2014
    TURBOSTAAT: ANGST MACHT KEINEN LÄRM (trier)


    26.9.2014
    TURBOSTAAT: SAARBRÜCKEN (juz försterstrasse)


    27.9.2014
    TURBOSTAAT: ZÜRICH, CH (exil)


    28.9.2014
    TURBOSTAAT: REUTLINGEN (franz k.)


    30.9.2014
    TURBOSTAAT: NÜRNBERG (k4)


    1.10.2014
    TURBOSTAAT: WÜRZBURG (cairo)


    Quelle ist die offizielle Turbostaat-Homepage.

    Wir sind übrig.

  • 18.7.2014
    TURBOSTAAT: DEICHBRAND FESTIVAL (brunsbüttel)


    Mögen die Cuxhaven nicht und schreiben deswegen Brunsbüttel?
    So wie die Schalker Lüdenscheid Nord sagen oder die Düsseldorfer *öln?


    Das Deichbrand ist am Flugplatz Nordholz, das liegt im Landkreis Cuxhaven und ist 35km Luftlinie von Brunsbüttel entfernt, mit Auto und der Fähre sind es 95km

  • Für die beiden Konzerte in Frankfurt hab ich ein Kombiticket abzugeben inkl. lim. 10" Vinyl. Bei Interesse PN.

  • Neuer Song von Turbostaat - "Die Tricks der Verlierer“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo ich gerade im Thread über Knochenfabrik unterwegs war, ist mir doch glatt etwas eingefallen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte, weil es genau das ist, was ich zu sagen hätte über Turbostaat und Konsorten. Nur dass ich es nicht gesagt habe, sondern Achim von Supernichts bei einem Interview im Ox Fanzine


    Achim: Ja! EGOTRONIC, LOVE A und TURBOSTAAT – geht
    f icken! Geht zum Frisör, sucht euch ’nen Job und geht einfach
    f icken! Im Rock’n’Roll darf man weinen – aber nicht
    heulen! Geht f icken!



    Danke Achim

  • Also ich höre seit längerem wohl keine Platte häufiger und lieber als die aktuelle Love A. Da werden auch Supernichts nix dran ändern.Mehr kann ich nicht schreiben, ich muss jetzt heulen gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...