Was haltet ihr alle persönlich von Linkin Park?
Geil ???
Gut???
Scheiße???
Bitte sagt mir das? lol
:):):)
Linkin Park
-
-
Total superscheisse!!
-
ich mag se nicht
-
Also ich finde Linkin Park gut!!Ich kann die zwar nicht immer hören, aber so ab und zu schon mal auf jeden Fall...Vor allem, wenn ich mich mal abreagieren muss- das kann ich damit fast am besten.... Allerdings find ich die "Zusammenarbeit" (mir fält grad kein besseres Wort ein^^) mit Jay-Z scheisse......
-
Hatte so ne Phase, da hab ich se gehört.... des einzige Lied was mir noch so einigermaßen gefällt is "Somewhere I Belong"... sonst höre ich se Grundsätzlich net!!
-
Zitat
Original von Agent1873
Total superscheisse!!sind musikalisch eine der beschissensten bands der welt
aber sie verstehn es, aus scheisse gold zu machen
für jeden gitarristen sind ihre songs sicher ein grund, sie nicht zu mögen
*powerchordspiel* *fünfsekundenwart* *powerchordspiel* *fünfsekundenwart* *powerchordspiel* *fünfsekundenwart* *powerchordspiel* *fünfsekundenwart* -
linkin park ist net mein fall!!
MFG -
gut^^
-
Mir gefällt Linkin Park auch überhaupt nicht. Find die total scheise.
-
Zitat
Original von Agent1873
Total superscheisse!!besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können! =)
-
bevor ich die hosen noch net gehört habe habe ich lp gehört.aber mitlerweile ist du musik echt öder und die haben irgendwie immer wieder die gleiche melodie
hosen sidn da viel besser
alex -
Linkin Park waren und sind auch net so mein Ding.
-
bevor ich hosenfan wurde, habe ich fast nur linkin park gehört, heute nur noch sehr selten, ich find se jetzt nicht soooo schlecht, eher so mittelmäßig..
-
Zitat
Original von Agent1873
Total superscheisse!!janz meine Meinung!
-
weiß jemand ob die konzerte die linkin park im august geben irgendwo im internet übertragen werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...