• "Hurra", Köln ab 58,20 (bis 81,20€) und Ffm ab 72,60€ (auch bis 81,30€). Die Sicht auf den Fotos sieht ja jetzt nicht sooo schlimm aus, wenn ich von nem 58,20€-Platz im Saalplan Köln gucke, was aber wsl täuscht. Denn in der SAP-Arena hab ich mir bisher jedesmal vorgenommen, beim nächsten mal lieber zu Hause zu bleiben, als mich nochmal so weit nach oben zu setzen.
    Hm. :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Samsung und Astra zeigen Linkin Park in Ultra HD über Satellit.


    Besitzer eines Ultra-HD-TVs haben in wenigen Tagen die Chance, Live-Bilder in UHD-Qualität auf ihren Geräten zu bewundern. Denn Samsung und Astra übertragen am 19. November ein Konzert von Linkin Park in ultrahochauflösender Qualität via Satellit. Zu sehen bekommen Zuschauer dabei ab 21.00 Uhr ein Konzert der US-Rockband Linkin Park, die am kommenden Mittwoch in der O2 World in Berlin auftreten. Das Konzert wird dabei mit zehn UHD-Hochleistungskameras aufgenommen und unverschlüsselt über den Ultra HD Demokanal von Astra übertragen.

    Wer also so ein Teil hat, dem wünsche ich viel Spaß. Ach so, nur Geräte von 2014 haben reibungslosen Empfang, Geräte vom Vorjahr brauchen ein UHD-Evolution-Kit ... was das auch immer sein soll ...
    Wer aber- wie ich- nicht im Besitz solch einer Empfangs- Rakete ist, vlt. einen HDTV besitzt, der kann das Konzert doch, zwar ohne Bilder, aber immerhin als Radio- Übertragung genießen.


    Der oben erwähnte Sender ist wohl
    "Astra Ultra HD Demo"
    Astra 19,2° Ost,
    10.995 H,
    SR 22.000,
    fec 5/6
    8 PSK

  • https://www.google.de/amp/amp.…gton-dead-commits-suicide


    Chester Bennington hat wohl selbstmord begangen.

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • DIe Ärzte haben ein Lied über solche Leute...


    Living Hell nennt sich das

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mike Shinoda‏Verifizierter Account @mikeshinoda 18 Min.Vor 18 Minuten


    Shocked and heartbroken, but it's true. An official statement will come out as soon as we have one.

  • Wie kommst du zu dieser Annahme? In allen Kanälen ist es nun zu hören, dass er sich erhangen hat... wäre ja wirklich ein dickes Ding mit solchen "fakenews-Promo zu machen.


    Nicht auf Glühwein eingehen...


    Mein Gott, wenn "Fans" von "Die Lochis" sagen das Linkin Park vor den Lochis ihre Vorbilder waren muss ich laut lachen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • alter, wie deprimierend. War nie Linkin Park Fan, fand ihre Lieder aber teilweise gut, und habe deren Aufstieg so mitbekommen, weil ich gerade begann, mich wirklich für Musik zu interessieren... echt traurig. Mein Lieblingslied von denen war "Somewhere I belong"

  • Linkin Park sind seit etwa 10 Jahren nicht mehr meine Welt, davor waren sie, insbesondere Chesters Gesang, einer meiner wichtigsten musikalischen Einflüsse... Ich hab den Typen eine Zeit lang verehrt und mindestens genau so sehr wie den Hosen verdanke ich ihm meinen Entschluss, mich selbst auf die Bühne zu stellen.


    Ruhe in Frieden.

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...