Welche Werkschau-Alben habt ihr?

  • Also ich hab von allen Alben die "normale" Originalversion. Hab von den Werkschau-Alben nur die Unsterblich, weil mir die "normale" Orginalversion kaputt geworden ist. Aber sonst bin ich eigentlich mit den alten Alben zufrieden. Sehe keinen Grund warum ich mir die CDs jetzt wegen ein paar Bonustracks (die man größtenteils sowieso schon kennt und auf irgendwelchen Maxi-CDs hat) nochmals kaufen soll.

  • Wobei mamnche CD's auch scheiße neu aufgemacht sind...hab mal in die Opium reingesehen, die hat in der neuen Version irgendwie ihren Reiz verlore´n...das war ja damals Abscht: All die religiösen Bilder, die Comicbilder und der ganze Kram und dann, am ende, ein Photo der Band, das wirkte irgendwie "geheimnissvoll" und "mysteriös", aber durch die vielen Fotos in der Neuversion ist der Charme e bissl weg.

  • Zitat

    Original von Xanni
    Ach mist, hab ich glatt übersehen. :D
    Dann habe ich also keine Werkschau. Brauch ich auch nicht wirklich da ich eh die alten habe und die sind meiner Meinung noch am besten.


    Seh ich genauso! Werd mir wohl auch keines zulegen!

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Also ich hab nur die Damenwahl weil ich die anderen Vorher schon als normale Alben hatte. Ich finds auch nicht so toll was die Hosen da gemacht haben. Das Demozeug hätte man doch auch als extra Album verkaufen können. Mache mir hier jetzt vielleicht keine Freunde aber das riecht alles mächtig nach Fanabzocke.

  • Zitat

    Original von Jakob
    Mache mir hier jetzt vielleicht keine Freunde aber das riecht alles mächtig nach Fanabzocke.


    Du sagst es! :daumen:


    [SIZE=7]Oh weh, jetzt geht die ganze Diskussion wieder von vorne los...[/SIZE]

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Eigentlich will man die remasterten ja grade wegen dem "Bonuszeug", den Rest kennt man ja eh schon. Ich will natürlich das Maximum haben, is doch klar. Leider sind die remasterten CDs immer noch viel zu scheißteuer (durch die Bank um die 17 Uhr). Bin mal für NICE PRICE irgendwannleicht zum Weihnachtsgeschät 2009? :)

  • *Uralt-Thread wieder hochschieb*
    Da die Kauf Mich heute ja 25 geworden ist, hab ich mich mal wieder etwas mit dem Album beschäftigt, und spiel mit dem Gedanken, mir die Jubiläums-Editition zu holen. Daher meine fragen an alle die sie besitzen, lohnt sich das vom Klang her? Hab alle remasterten bis zur Learning English, da lohnt sich's in jedem Fall noch. ;)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Wenn man auf LoudnesWar steht vielleicht...


    Und ich halte "Remastered" für ein gerücht, klingt eher nach Totkomprimiert um es möglichst laut zu kriegen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bei Saturn gibt es ab heute ne 5für3 Aktion. Ab 17€ geht es los, sprich 5 Alben für 51€.


    Gerade bis Kauf Mich tut es den Alben unfassbar gut. Die Horrorshow klingt einfach flach und Opelgang nur gruselig. Da tut es gut wenn es ein wenig mehr kracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!