Friss oder Stirb auf MTV

  • Alles was auf MTV lief, ist das auch auf DVD?

  • Hallo
    ich hab mir die Friss oder stirb DVD Box damals im Laden gekauft. Weiß garnicht mehr wie viel ich damals bezahlt hab. Heute kann man sie ich denke mal für ca. 5 Euro bei ebay bekommen. Es sind alle Folgen mit Bonusmaterial drauf, was damals nicht im Fernsehn ausgestralt wurde. Meiner meinung nach lohnt es sich sich die Box zuzulegen, weil es wirkich gut gemacht ist. :tongue:   :tongue:

  • Zitat

    Original von DTH@Shahir93
    JAAAAAAA!!!!!!! Ich hab sie jetzt und schon am ersten Tag alles angeschaut :D
    Die is echt hamma!!!


    wow du hast ja danna uch nix anderes zu tun gehabt wa? 8)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich muss ma sagen ich ´find die Szenen total gut einmal wo Kuddel total besoffen mit der Mülltonne umfällt und natürlich das Golfspielen. Campi zuerst die große Klappe und dann wurde doch nichts daraus


    Mfg Ina

  • Zitat

    Original von maja
    Ich muss ma sagen ich ´find die Szenen total gut einmal wo Kuddel total besoffen mit der Mülltonne umfällt und natürlich das Golfspielen. Campi zuerst die große Klappe und dann wurde doch nichts daraus


    Mfg Ina


    ähm,ich glaube das kann nicht sein,denn kuddel trinkt seit einigen jahren keinen alkohol mehr ;)


    mfg brezel

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • An die szene erinnere ich mich aber auch. Also entweder war das bei "Mutter Meurers..."
    oder auf der dvd 3 Akkorde für ein Halleluja.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von brezel


    ähm,ich glaube das kann nicht sein,denn kuddel trinkt seit einigen jahren keinen alkohol mehr ;)


    mfg brezel


    war ja auch ne archiv aufnahme aus den 90ern, kann auch späte 80er gewesen sein...

  • das war mutter meurers videokiste
    und zwar gehörte das zur dth-busparty glaub 89 oder 90 (kuddel hatte an der stelle rosa haare und meinte noch so glaub ich: "mama das war alles garn nicht so schlimm")



    Campirina
    ps:ob das zitat nun so 100% richtig war kann ich nicht sagen, weil ich die dvd das letzte mal vor ca. 4-5monaten gesehn hab...


    edit:un ich kann die dvds jetz ne angucken weil philipp in meinem zimmer pennt un ich die dvds nur mit meiner ps2 angucken kann(pc will ne :() un ich darf die ps2 nich am fam-tv anschließen :think:


    edit2:kuddel hatte 89/90 die rosa haare, aba der komentar war als die sich das alles "rückblickend" angeschaut hatten(also 04)
    nur damit es keine missverständnisse gibt ;)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    3 Mal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • is schon nen bissel her das ich mir die dvds das letzte mal angesehen habe aber war das nich campi der mit der tonne um gefallen is? ?(


    hmm kann mich auch irren mir spielt mein gedächnis öfter mal ein streik obwohl ich noch so jung bin... ?( *verwirrt binZ*
    :D :|

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Nein es war Kuddel.
    Man sieht Campino kurz vorher gegen einen LKW pi**en....
    1000%ig...*ätsch, bätsch, überboten xD*

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • es war kuddel, denn wie schon gesagt, derjenige der mit der mülltonne umgefallen ist hatte rosa haare un campi hatte bisher keine rosa haare gehabt :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • hy


    um den streit zu begraben es war Kuddel da bin ich mir verdammt sicher.


    Wenn ihr ein Stücken vorspult seht ihr Kuddel mit pinken Haaren.


    Das ist zu sehen auf der zweiten CD Friß oder Stirb aus Mutter Meurers Videokiste


    Bitte nochmal ansehen und melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...