Rauchen?

  • er hat sie danach ja auch gleich weggeworfen, hatte kaum Züge gemacht. So was macht ein Raucher normalerweise nicht, der raucht die zuende
    Kuddel hätte ich sich bestimmt gefreut, wenn er die bekommen hätte ;-)

  • You made my day :D
    Ich schau die Stelle jetzt zum erstne Mal und hab mich gerade ziehmlich erschrocken..aber naja...

  • Man sieht genau... zu mindest als raucher.... das er nicht inhaliert sondern nur pufft.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • das sieht man glaub ich auch als nichtraucher :D
    also irgendwie sieht er auch mit der kippe in der hand "schwul" aus :D
    passt nicht zu ihm

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die alle so enthaltsam sind. Ich glaub schon, dass sie rauchen. Bestimmt mal mehr, mal weniger, mal das, mal das.. :D

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

  • Sappalott! Also da staune ich wirklich, ganz ehrlich! Ihr seid echte Tote-Hosen-Fans und beobachtet die TH recht genau.


    Ich bin mir eigentlich recht sicher, daß Campino schon auf seine Gesundheit achtet. Er muss ja richtig gut drauf sein, wenn er auch weiterhin so extrem sportiv auftreten wird, so wie man das von den Konzerten her kennt. Mann-o-mann, wie der Campino umhespringt, dabei singt, sich aus luftiger Höhe voller Vertrauen ins jubelnde Volk wirft.. bewundernswert! Und das geht alles natürlich nur bei wirklich guter Gesundheit...


    So daß ich nicht glaube, daß Campino richtig dolle raucht! Ich will auch nicht unterstellen, daß er ein übertriebener Gesundheitsapostel ist... aber er ist sicher kein Kettenraucher....
    Ich staune immer wieder, was man hier so alles lernt !


    Walter

  • Ich denke mir schon, dass Kuddel ein "richtiger" Raucher ist...aber die anderen werden doch ab und zu bestimmt auch mal an einer Zigarette ziehen,auch wenn sie vielleicht nicht süchtig danach sind...=)

  • Als Wölli noch dabei war, gab es auf Tour das "Raucherzimmer" mit Wölli und Kuddel - beide rauchen heute noch!


    Nun kommt es darauf an, was man unter "rauchen" genau versteht; Nikotin oder auch Haschisch! Ich glaube, dass alle Hosen ab und zu gerne einen Joint rauchen und der wird dann auch anständig inhaliert!


    Andi und Breiti habe ich noch nie mit Zigarette gesehen, von Campino gibt es Bilder und Aufnahmen vorallem von früher, da hat er auch mal eine Kippe im Mund (sieht lächerlich aus und er pafft auch meistens nur) - aber wohl nur dann, wenn er schon allgemein gut bedient ist. Im grossen und ganzen ist er sicher auch Nichtraucher, was Nikotin angeht.

    F!CKEN

  • Also dazu sage ich mal In Sachen Wölli und rauchen habe ich das hier... http://de.youtube.com/watch?v=yk9jmG7ebak


    So bei Campino weiß ich, das der früher geraucht hat (bzw gepafft) bei der fos sieht man ihn ja bei dem ZK teil dabei ne 'Fluppe' (omg ich hasse diesen zigaretten-spitznamen) aufzuheben...


    Bei Breiti und Andi habe ich keine Ahnung glaube aber, das sie relativ 'brav' sind Kuddel raucht auf jeden fall und vom kP... vielleicht wenn der mal getrunken hat oder so auf partys, wie es einige leute machen...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Das Video von Wöllie gibts auch auf seiner offiziellen Seite: http://www.ein-bisschen-nikotin.de/
    Campi raucht mittlerweile auch mal gerne wieder - gut zu sehen bei Rock am Ring von diesem Jahr. Naja und Andi ist glaub ich auch nicht so brav zumindest was Alk und sonstige Drogen anging/angeht


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!