Hallo!
Ich verkaufe meine Jubi Box, hab auch noch das limitierte Buch da, Sofortkaufen möglich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=130217183933
Gruß Christian
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo!
Ich verkaufe meine Jubi Box, hab auch noch das limitierte Buch da, Sofortkaufen möglich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=130217183933
Gruß Christian
Warum willst du das gute Stück denn verkaufen?
das kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen ... wenn man sie doch hat dann gibt man sich doch eigentlich so schnell nicht mehr her ... würd ich zumindest machen wenn ich sie hätte
Eben, ich auch nicht! Deshalb frag ich ja.
ich bin jung und brauche das Geld!
was kann ich für das limitierte Buch erwarten?
Gruß Christian
Buch welches Buch?
ZitatOriginal von c_a
was kann ich für das limitierte Buch erwarten?
wenn du das fotobuch meinst (signiert) wohl nicht mehr als den normalen preis (~ 50 Euro) - ist, was ich beobachtet hab, nicht so der renner.
wird doch langsam, also bieten jungs und mädels!
Hi Christian!
Sind Buch und Jubi-Box noch zu haben?! - Wenn ja, wie sind denn so Deine Preisvorstellungen?
Azzurro08 ist doch bei ebay weggegangen musst ganz oben auf den link klicken!
also die box mein ich
ZitatSind Buch und Jubi-Box noch zu haben?! - Wenn ja, wie sind denn so Deine Preisvorstellungen?
Wieviel ist dir denn die Box wert?
Danke, Campino DTH - hab´ich doch glatt übersehen... Voll verpeilt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!