„machmalauter“-Tour 2008 – Die Verlängerung:

  • sach mal gibts hier nich sowas wie admins die diesen gabumon mal sperren können...
    am anfang war er ja noch ganz niedlich mit seiner "rebellischen" art...aber solangsam häufen sich die beschwerden anderer user und ich finde die haben es nich verdient sich in ihrer freizeit mit frisch pubertierenden kids rumzuschlagen...so schwer es für gabumon auch zuzeit haben mag...er soll sich doch lieber woanders ausheulen...



    ansonsten freu ich mich schon auf trier...wird bestimmt nich so n riesen konzert...
    biser hab ich die hosen nur mit mindestens 20.000 anderen leuten gesehen...is mal was anderes sie mal in ner kleineren halle zu sehen...

  • Das Thema gabs leider schon zu oft...er verstößt nicht gegen die regeln und lacht sich gerade wieder ins Fäustchen, weil man ihn schon wieder beachtet hat ;) Also einfach überlesen und nicht auf seine beiträge eingehen...wobei er manchmal auch Recht hat...

  • is doch egal ob er gegen irgendwelche regeln verstößt oder nicht
    er zerstört das ganze klima hier im forum und das kann doch kein admin befürworten....



    kickt ihn und ruhe ist...
    immerhin zeigt er hier ja mit jedem beitrag das er nich in dieses forum gehört weil er die toten hosen nicht gut findet... folgerichtig hat er in nem tote hosen fanforum nix zu suchen...



    also ich muss wirklich sagen das ich mittlerweile weniger dieses forum besuche weil mir diese geistigen ergüsse diese gabumon zu nervig sind..da geh ich lieber auf andere seiten...
    ich denk mal anderen gehts so ähnlich...

  • boah ich kriege mittlerweile zu viel!


    meine eltern verbieten mir nach dortmund zu fahren.....morgen muss ich die nochmal richtig bearbeiten, aber es wird schwer.....ich hoffen da geht noch was....


    ihre begründung ist die dümmste die es gibtm undzwar das ich ja schon auf ein toten hosen konzert fahren würde.....ich glaubs einfach nich!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • wäh fett... dortmund oberhausen und köln erstmal dick sichern und dann noch inne ferien wo ferienticket gilt muhaha^^ montag schule schwänzen xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • die hosen kommen doch garantiert nochmal nach düsseldorf...
    das wird nicht die letzte verlängerung gewesen sein, da bin ich mir sicher!

    DTH beim Hessentag 2009

  • Zitat

    Original von Fassi
    17.12.2008 Berlin – 02 World


    verdammte scheiße, warum muss dass alles immer so verdammt kurzfristig sein mit der ankündigung zum vorverkauf.... ;(

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • leute ich sag nur HAMMER


    ich bin aufjedenfall in Kölle und wollte noch nach Dortmund aber meine ellis meinen ein konzert is genung den krach wollen wa uns nich nochmal antun :D


    aber ich versuch noch in Düsseldorf zusein wenn noch mal ne verlängerung kommt, nämlich das kann noch nich alles sein :D

  • Also in dortmund bin ich auf jeden fall. Vielleicht auch Oberhausen. Wie gesagt, wenn es Montag abend noch stehplatzkarten gibt, wovon ich mal schwer ausgehe. Nur die Termine gefallen mir nicht. Ist glaube beides mitten in der Woche?


    Ach, der dezember ist schon ganz schön voll. Nach FU wollte ich ja auch noch. Hoffe das die Kohle reicht :think:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • sieht gut aus mit dortmund, weil mein bruder auch mit fahren will....und der kann uns fahren...das wäre der hammer!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Super!!!
    Berlin am 17. Das passt gut rein. 8)

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Edit: Sorry
    In die Westfalenhalle siehts so aus:
    15.000 passen rein... 4.620 im Innenraum und 9.380 Sitzplätze...


    Hier kann man übrigens schön sehen, wie groß die Halle ist ;)
    http://youtube.com/watch?v=NtaPXw5l3AE&feature=related
    War aber (glaub ich) nicht komplett ausverkauft)


    Und Btw. Wäre Trier an nem Wochenende, hätte ich die Möglichkeit die Herren noch dieses jahr zu sehen..aber was solls...

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • fett fett fett!!! :D :D wuuhuu *FREU* ... endlich neue termine ... aber da fehlen ja immer noch genug ...


    schon mal etwas mehr in meiner nähe ... jetz muss ich nur noch geld aufgetrieben bekommen :/ :( aber das passt schon! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...