2008.12.30 Oberhausen – König Pilsener Arena

  • @ Muck: Es wird keine Silvester Konzert inner LTU-Arena wirds nicht geben, weil dort schon was anderes stattfindet.



    Ich hoffe noch das ich ne Karte für Oberhausen irgendwie bekomme

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • noch sind die fahrpläne für ende dezember gar nicht erschienen, also kannst du noch hoffen, dass sich da vllt was ändert.
    guck einfach mal öfter auf bahn.de nach

  • ja aber vom bahnhauf aus fährt bis 1uhr immer ein zug fast regelmäßig. weiss das ja, da ich hier ja wohne^^

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • ja je nach dem welche richtung du fährst, hier in duisburg fährt die s1 zum beispiel ab 1uhr in richtung düsseldorf seltener als in richtig dortmund :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Mist Oberhausen ist Ausverkauft

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich habe keine Karte

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Punkerhamster


    ich würde aber mal kurz vor dem Konzert bei Ebay gucken, da bekommste die Karten hinterher geschmissen, weil die ganzen Verkäufer Angst haben, dass sie die Karten nicht los werden..falls du da keine bekommst würd ich am 30.12. zur KöPi Arena gehen und mir dort eine holen, gibt genug fans, die Karten überhaben und dann zum normal Preis verkaufen.





    BTW:
    Noch 12 days, 11 hours, 49 minutes and 0 seconds


    oder 3 months, 21 days, 11 hours, 49 minutes

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    2 Mal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Juhu ich bin dabei habe mir gestern eine karte für den innenraum bei ebay ersteigert.


    Dusan laß da dann mal treffen vor der halle oder am oberhausener hbf

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Muss mal gucken wann ich da aufschlage mit meinem Kompanen. Ich gebe dir vorher mal bescheid :) Hat ja leider noch bisschen Zeit.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...