2008.12.30 Oberhausen – König Pilsener Arena

• Zitat

Original von Punkerhamster

Aber warum sollen wir und irgendwo drinnen hinsetzen laß doch lieber nen kasten bier kaufen und vor der halle den leer trinken. Erstens ist billiger, zweitens finde ich das lustiger. Oder wir gucken ob Oberhausen nen richtige Punkkneipe hat.

Hey Hamster !!! Auch wenn es kalt ist :D :D ( drausen !!! das Bier dann aber auch )

Ich würde dir helfen den Kasten zu leeren !!!

:daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

• Da hätte ich zur not genug leute dir mir auch helfen, nur ich werde mir eh altbier holen nur so als info steppo30

Computer sagt Nein *HUST*

"Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

Noppa bei der ersten FoS Folge

"Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

• Zitat

nur ich werde mir eh altbier holen nur so als info steppo30

Ich sauf alles :D :D

Nur ich muss aber natürlich auch Vorbild sein  8)  8) bringe meine beiden Kiddys mit ;-) ( 12 + 13 Jahre alt )

:daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

• Zitat

Original von philipp

müssten rund um die uhr geöffnet haben, aber ich frag nochmal meine bekannten, die wissen das bestimmt;)

also ich hab nochmal nachgefragt:
    die meinungen gingen von "hat auf jeden fall so bis 2 uhr auf" bis "hat die ganze nacht auf".
    außerdem werden die wohl nicht die parkhäuser so früh schließen, wenn die wissen das da ne veranstaltung ist.
    ansonsten mal HIER nachgucken bzw. nachfragen.

• Weiß jemand, was es mit den sichtbehinderten Plätzen auf sich hat? Dafür gibts ja noch tickets bei KaufMich.

I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions

• weiß jemand wie es mit Bändchen aussieht? Weil bei einigen Konzis gibts welche und bei anderen wieder nicht.

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009

Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

• Kennt einer einen, der eine einzige Karte abgeben will? Zwei würd ich natürlich auch nehmen.....;)
    Aber für mich würde erstmal reichen. Wenn ja, PN an mich :)

Welche Farben haben die Bändchen in der KöPi Arena?

• Zitat

Original von Alexandra1982

Welche Farben haben die Bändchen in der KöPi Arena?

Das kann man vorher nie sagen, es wechselt, die Veranstalter sind ja auch nicht doof :D
    Aber du kannst ja mal alles mitbringen, was du hast... ;)

• Ich rechne mit weniger meisstens sind die Schwarzmarktpreise kurz vor Konzert beginn um den Originalpreis weil die noch die Karten wegbekommen wollen.

"Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

"Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

• Zitat

Ich rechne mit weniger meisstens sind die Schwarzmarktpreise kurz vor Konzert beginn um den Originalpreis weil die noch die Karten wegbekommen wollen.

Stimmt und in Wien gab es die Innenrauimkarten auch vor Beginn der Vorband für 20 Euro - war halt Kalt und das Angebot war groß...
    Am Nachmittag gab es an der Kasse noch Innenraumkarten.
    Kannst ja an der Kasse von der Arena am Morgen oder Mittag anrufen.
    Ich würde auf keinen Fall mehr als den Originalpreis bezahlen.
    Die Schwarzhändler, die dir die Karte für 60 anbieten, haben sie selber für 20 gekauft.
    Nur geduld und - chaka, du schaffste es.
    Du musst halt aktiv fragen und nicht zu viel bieten.
    Ein Schild hilft auch, meist haben nur die Schwarzhändler Schilder.
    Damit wärst du einmalig:

SUCHE
    günstiges
    INNENRAUMTICKET
    für mich selbst

Zieh dich halt warm an un komm nicht zu früh. ;)

• Leute wie ist das jetzt eigentlich mit Treffen vor der Halle?

Laß mal wat klar machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!