[2008.04.30] Warm-Up Gewinnspiel jeweils 1x2 Karten fuer Hamburg und Berlin zu gewinnen

  • MACHMALAUTER-TOUR 2008: Vorverkauf für die Verlängerung hat Montag begonnen!

    WARM-UP-GEWINNSPIEL: Wir verlosen jeweils 1x2 Tickets für das "Aufwärmen" in Hamburg und Berlin

    WAS IHR SCHON IMMER VON DTH WISSEN WOLLTET: Teil 50 mit Campino

    „PALERMO SHOOTING “ MIT CAMPINO: Weltpremiere bei den Internationalen Filmfestspiele von Cannes

    DER AKTUELLE TIPP: CD "Happy?" von Bomb Texas und "Learning English" im zakk

    DER AKTUELLE LINK-TIPP: Foxboro Hot Tubs

    NEUES VOM KIRSCHWASSERKÖNIG: Was macht eigentlich Wölli?

    WALLPAPER-KALENDER: Kalenderblatt für den Mai

    KAUFMICH I: Neues Mädels-Shirt + Kinder-Shirt "Los Pantalones Muertos"

    KAUFMICH II: Ausverkauf steuert dem Ende entgegen

    Ladies and Gentlemen,

    die letzten Tickets für die beiden Aufwärmkonzerte in Hamburg und Berlin gibt es nur in diesem Newsletter zu gewinnen.

    MACHMALAUTER-TOUR 2008: Vorverkauf für die Verlängerung hat Montag begonnen!

    Wallpaper

    Der Vorverkauf für die "Verlängerung" ist erst am Monatg angelaufen und schon werden in den sechs neu hinzugekommenen Städten die Karten knapp. Wer im Winter irgendwo bei der "Machmalauter"-Tour dabei sein möchte, sollte sich also beeilen.

    Hier nochmal die neuen Termine:

    22.11.2008 Chemnitz – Arena
    02.12.2008 Trier – Arena
    08.12.2008 Dortmund – Westfalenhalle
    17.12.2008 Berlin – 02 World
    29.12.2008 Köln – Kölnarena
    30.12.2008 Oberhausen – König Pilsener Arena

    Der Vorverkauf für alle diese Konzerte exklusiv (bis 17.05.) über http://www.dth.de und über die Telefonhotline 08621 / 64 64 64.

    WARM-UP-GEWINNSPIEL: Wir verlosen jeweils 1x2 Tickets für das "Aufwärmen" in Hamburg und Berlin

    Bevor es bei „Rock im Park“ und „Rock am Ring“ richtig losgeht, touren die Hosen noch einmal über die Dörfer. Wir verlosen für die restlos ausverkauften „Aufwärm“-Konzerte in Hamburg (27.05., Markthalle) und Berlin (28.05., Columbiahalle) die jeweils letzten beiden Eintrittskarten. Um mitzumachen müsst ihr folgende Frage beantworten:

    "In welchem Ort übernachteten die Hosen nach dem 'Friedensfestival' 1987 in Pilsen?"

    Tja, nicht leicht. Aber sonst machen wir's ja auch immer einfach. Die Antwort findet ihr auf den Seiten von http://www.dth.de und googeln hilft nicht. Bitte schreibt die Antwort bis zum 14.05.2008 an aufwaermen@dietotenhosen.de. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet wie immer das Los.

    Wir wünschen euch viel Glück.

    WAS IHR SCHON IMMER VON DTH WISSEN WOLLTET: Teil 50 mit Campino

    Wir haben wie jeden Monat Eure dringendsten Fragen weitergereicht: Campino erzählt diesmal, wie er heute über sein "Spiegel-Spezial"-Interview mit der damaligen Jugendministerin Angela Merkel denkt, wem er bei der Fußball-Europameisterschaft die Daumen drückt und welche deutschsprachigen Punk-Bands die Hosen mögen.

    Hier geht es zu den fünf aktuellen Antworten von Campino

    „PALERMO SHOOTING “ MIT CAMPINO: Weltpremiere bei den Internationalen Filmfestspiele von Cannes

    Wim Wenders’ neuer Film "Palermo Shooting" wird seine Weltpremiere bei den Filmfestspielen in Cannes (14. bis 25. Mai 2008) feiern, als offizieller Beitrag und im Wettbewerb.

    Campino: "Mir kommt das alles vor, wie 'Peterchens Mondfahrt': Eigentlich habe ich mich ein bißchen verlaufen, aber ich freue mich wahnsinnig dass Wim für sein Wagnis belohnt wurde, die Hauptrolle mit einem Amateur wie mir zu besetzen. Was auch immer passiert: Es wird bestimmt eine gute Party.
    Aber um ehrlich zu sein: Ich bin mit Haut und Haaren und meiner ganzen Konzentration schon bei Rock am Ring / Rock im Park und heute abend heute sowieso erstmal an der 'Stanford Bridge'....."


    Hier geht's weiter

    DER AKTUELLE TIPP: CD "Happy?" von Bomb Texas und "Learning English" mit Vom im zakk

    Diesen Monat gibt's gleich 2 Tipps: Das Debutalbum von Bomb Texas der neuen Band von Andis Band-Roadie Noppa und "Learning English" mit 999, T.V. Smith, Lurkers und Guitar Gangsters am 11.05. im zakk in Düsseldorf.


    Hier geht's zum Tipp

    DER AKTUELLE LINK-TIPP: Foxboro Hot Tubs

    Hinter der vermeintlich unbekannten Band Foxboro Hot Tubs steckt kein Geringer als unsere alten Freunde von Green Day. Bei den Aufnahmen zum Nachfolger von „American Idiot“ sind ein paar Songs abgefallen, die nicht so ganz auf die neue Platte gepasst hätten. Die Stücke sind stark beeinflusst vom Garagenrock der 60er Jahre. Man kann man aber auch immer wieder den typischen Sound von Green Day heraushören.

    Die Webseite der Foxboro Hot Tubs: http://www.foxborohottubsdownload.com/
    Die Foxboro Hot Tubs bei Myspace: http://www.myspace.com/foxborohottubs

    NEUES VOM KIRSCHWASSERKÖNIG: Was macht eigentlich Wölli?

    Wallpaper Wir berichten ja von Zeit zu Zeit über unseren alten Schlagzeuger Wölli, zum Beispiel immer dann, wenn er sein jährliches Newcomer-Festival in Meerbusch veranstaltet oder wenn er mal wieder eine neue Platte auf seinem Label veröffentlicht. Jetzt war es endlich mal an der Zeit, etwas ausführlicher mit dem "Kirschwasserkönig" zu sprechen, sozusagen über die Karriere nach der Karriere. Denn Wölli hat auf "Goldene Zeiten Records" nicht nur gerade CDs von Planlos ("Feuer und Flamme") und Stigma ("Komawunderland") veröffentlicht, sondern macht auch wieder selbst Musik. Warum er nicht mehr hinter dem Schlagzeug sitzt, sondern jetzt einfach selbst singt, erzählt er in unserem Interview.

    Hier geht es zum aktuellen Interview mit Wölli

    WALLPAPER-KALENDER: Kalenderblatt für den Mai

    Wallpaper Den Wallpaper Kalender für den Monat Mai schmückt heute das neue "Los Panatlones Muertos"-Motiv
    Hier geht es zu den Wallpapern.

    KAUF MICH I: Neues Mädels-Shirt + Kinder-Shirt "Los Pantalones Muertos"

    Die Hosen fanden den legendären "Tag der Toten" in Mexiko schon immer eine gute Einrichtung, natürlich auch wegen der vielen Totenköpfe im ganzen Land. Klar, dass jetzt auch einer auf dem Shirt mit dem Schriftzug "Los Pantalones Muertos" prangt (Spanisch für "Die Toten Hosen"). Das Motiv gibt´s ab sofort als Shirt für Mädels und Kinder.

    Hier geht's zum Online-Shop

    KAUF MICH II: Ausverkauf steuert dem Ende entgegen. Am 30.05. ist Schluss!

    ACHTUNG: Der große "Nichts bleibt für die Ewigkeit"-Ausverkauf steuert seinem Ende entgegen. Wer noch für kleines Geld zuschlagen möchte (viele Klamotten, Bildband, Totenkopf-Flagge oder Skateboard stark reduziert), kann dies noch bis zum 30.05. tun. Danach sind der Ausverkauf und die dort angebotenen Klamotten Geschichte!

    Hier geht's zum Online-Shop

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Euer JKP-Newsletter-Team


    Ältere Rundbriefe können jederzeit im Archiv nachgelesen werden:
    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php.

    Wenn jemand den Rundbrief der Toten Hosen nicht mehr bekommen will, kann er sich unter der Adresse
    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php
    austragen. Bitte achtet darauf, dass Ihr genau die Mailadresse angebt, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.

    Oder ein eMail mit beliebigem Betreff und Text an
    news2-off@maillist.dietotenhosen.de
    schicken.Dieses eMail muss als Absender die gleiche Adresse haben, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.

    !! ACHTUNG !! Zum Abmelden, bei Fragen oder bei sonstigen Anliegen bitte nicht auf dieses eMail antworten. Die Mails werden nicht gelesen, sondern automatisch verarbeitet! Zum Abmelden nutzt bitte die oben genannten Möglichkeiten, für alles Weitere benutzt bitte unser Kontaktformular:
    http://www.dietotenhosen.de/fanblock_kontakt.php

    Danke.
    Das DTH Homepage Team

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Ohh .. innerhalb 90 min 72 Zugriffe über Google auf dth-live.de mit dem Suchbegriff: "friedensfestival 1987 pilsen" :D



    Zitat

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Zitat

    Original von andy
    Ohh .. innerhalb 90 min 72 Zugriffe über Google auf dth-live.de mit dem Suchbegriff: "friedensfestival 1987 pilsen" :D


    ja andy, so bekommt man mitglieder rein :D


    Zitat

    Hat einer schon die Antwort auf der Frage.


    Glaub nicht, das ich die hier rein setzen werde...  8)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Könnte man mir vllt. mal nen Tipp geben? xD Ich durchsuch mehrere Stunden schon die dth Page oder steht es da gar nicht. Oder gibt mal nen Tipp, wo ich noch gucken könnte.


    (Hab eben noch 3 Akkorde für ein Halleluja durchgeguckt...)

  • Wenn du nich drauf kommst was andy geschrieben hat dann schnapp dir den Atlas und schau in die Nähe von Pilsen.Keine Minute und du hast es

    "Every song ends, is that any reason not to enjoy the music?!

    Einmal editiert, zuletzt von kampfküken ()

  • @ Michi: Was meinste, wie lange ich gegoogled habe xD Ich hab auch schon ganz andere Sachen rausgefunden, wo sie waren... Also Bundesland und Gebiet habe ich, aber der Ort wurde nirgendwo erwähnt. Deshalb frag ich ja, ob das überhaupt auf der Toten Hosen Page vorhanden ist.


    Und wusstest du das schon vorher oder haste auch gegoogled bzw. es auf der dth page gefunden. Ich wette der genaue Ort steht in einem der 8 remasterten CDs, die ich noch nicht habe -.-

  • Held... wenn ich das hier reinschreibe... dann bekomme ich wohl ärger

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • meine Mail ist jetzt auch raus. Aber ich wäre auch ohne den Tipp von janhimself draufgekommen, hätte bloß noch um einiges länger gedauert. außerdem war ich schon sowieso ziemlich nah dran. Aber durch janhimself, wird es eh jeder wissen xD

  • also ich kann mich dran erinnern, das ich diese story schon in einem interview gehört habe.nach den vorkomnissen in pilsen haben sie gleich nach der deutschen granze halt gemacht. in der unterkunft wo sie übernachteten, war die tochter der "gastwirte" hosenfan und die mutten hat die tochter extra geweckt. also ich hab mir grad nochmal extra die "1live soundstory" angehört, aber da wird der ort nicht erwähnt, bzw wird nix wegen der übernachtung gesagt. :|:wall:
    bin also immernoch am überlegen.... mhhh......

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich besitze zwar schon eine Karte für Hamburg, aber ich weiß die Antwort auch und bin auch dabei.



    Viel Glück :daumen:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Ich hab die Antwort auch schon :D :D :D

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Zitat

    Original von Michi
    Mein Tipp... den hat andy schon im 2 beitrag geschrieben


    hier wirste weiter geholfen


    Also Google hat mir nicht weitergeholfen...


    Ich denke, ich habs, bin mir aber nur zu 90 Prozent sicher, da ich mir was zusammenreimt habe aufgrund eines anderen Mediums ;)... Allerdings könnte, es da noch nen anderen Ort geben....


    Auf der DTH_Page habsch nix gefunden - zumindest nix, was meinen Verdacht bestätigt...

  • Ich komme nicht drauf^^
    Finde ja nicht mal Pilsen im Atlas*lol*

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Es ist eigentlich voll einfach :D
    Vorallem ist man beim Suchen immer zu Faul um genau zu gucken bzw. zu lesen.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!