Campino hat sich den Fuß gebrochen...

  • ...in einer Art und Weise, wo ich jetzte nur noch sagen konnte: TYPISCH!Naja, von meiner Stelle mal gute Besserung! ;)


    Keine Angst er ist dann zu allem wieder fit! :daumen:


    Laut Rundbrief:


    "Aus Wut über das Ausscheiden seines Lieblingsvereins Liverpool FC in der Champions League hat sich Campino vor ein paar Tagen den Fuß gebrochen.


    Ein gezielter harter Kick mit dem Vollspann gegen eine öffentliche Mülltonne sollte der Enttäuschung über das Scheitern seines Teams Ausdruck verleihen.


    ...Schmerzen, Fussbruch und Gips für die nächsten Wochen!...


    ...: Die Toten Hosen treten an! Auch die beiden Aufwärmkonzerte in Hamburg und Berlin finden planmäßig statt!..."


    Rest des Rundbriefes zeitnah im Archiv oder in eurem Mailkasten!!

  • Das ist in der Tat typisch Campino :D Als ich hörte, dass Liverpool aus der Champions League ausschied, hab ich mir schon so was ähnliches gedacht :rolleyes:


    Naja, Campi ist eben n eingefleischter Liverpool-Fan, da kann man seine Wut verstehen. So reagier ich doch auch manchmal, wenn es mit FC St. Pauli mal nicht so gut läuft ;)

  • ach mensch campi... also sowas geht ja nun mal gar nich...
    aber ok es is wegen liverpool und dann darf dass schon mal passieren...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • *hihi* pech gehabt^^

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ach Campi~! Das ist mal wieder so typisch er! :D :D :D


    Aber Fan ist man eben mit Leib und Seele - da passiert sowas nun einmal. :tongue:


    Gute Besserung auch von mir!!!

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Typisch Campi, so kennen wir ihn.


    Ps:


    Ich ahbe mir letztes jahr die hand gebrochen, da ich ein Fußballspiel verloren habe

  • Die Aufwärmkonzis finden ja statt. Das ist das gute an der Sache, aber ich Frage mich wie Campi auf der Bühne abgeht, wenn er z.B. Krücken hat??? Ja klar wird es trotzdem eine riesen Party, aber ohne das vorne auf der Bühne was wie wahnsinnig rümhüpft. Schade!!!

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Trottel - hab ich mir auch gleich gedacht.


    Leicht zusammengezuckt bin ich trotzdem nachdem der Rundbrief kam.


    Hoffentlich geht alles gut und Campi´s Fuss wird heile.
    Gute Besserung im Wohle uns aller! :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Scheinbar sind die Mülltonnen in England etwas robuster und leisten Widerstand :D ....aber irgendwie muss Doofheit bestraft werden

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...