Dieses Jahr vermute ich, wird es keine neuen Konzerte im Norden geben. 2009 wird wahrscheinlich Kiel, Oldenburg, Bremerhaven und Braunschweig dazukommen. So war es auch bei der Friss oder Stirb-Tour.
Verlängerung der Verlängerung
-
-
na super, konzert karten gibts noch, aber ich musste heute die 35 euro, die eig für die karte vorgesehen war, an meine eltern abdrücken.....na super, konzert geknickt....naja 3 konzerte innerhalb von zwei wochen wär glaub ich auch ne nummmer zu viel gewesen (geldtechnisch!)
-
Mein Bruder hat mir unsere 5 Karten gekauft
Vorfeude -
so hab jetzt auch meine karten
-
@ Hose92: Ich werde immer ganz knausrig wenn ich hör dass die hosen wieder auf tour gehen. ich werd da geizig wie ein Schotte, aber es is auch ein beweis dafür dass das Geldtechnisch klappt, drei konzerte in zwei wochen. Un vorallem schau dir ma die entfernung an bei den konzzerten wo ich anzuterffen sein werde diese saison.
-
nur das ich (auch im dezember) noch schüler bin =(
da macht man nix!
-
Kann ich gut verstehen - mir geht es selbst, auch wenn ich jetzt arbeite - oft nicht anders...Vorher als Studentin und Schülerin wars meist noch arger...
-
Ich bn auch nur student. glaubt ma, ohne mensa frass würd ich kaum was essen
-
Frankfurt Karten sind heute gekommen, jetzt kanns losgehn. War sogar unter den ersten 500 lt. Nummer :tongue:
-
Ich hab für Frankfurt die Karte 222 :tongue:
Vorfeude, Vorfreu, Vorfreude
(Hab meine Tickets auch heute bekommen :D) -
Ich werde auch in Frankfurt am Start sein und Mannheim wenn's klappt. Das wird Bombe!!!
-
Öhm dito
Wir sind dabei Mannheim miteinzuplanen -
na dann bin ich ja nicht der einzigste aus dem forum, der in mannheim dabei is
-
jo, karten für mannheim und frankfurt sind gestern gekommen JUHU!
-
glaubts ihr dass es im frühjahr noch weiter geht und das es noch weitere termine (vorallem österreich^^) geben wird?
hab grade das gefunden (von novamusicentertainment...veranstalter des wiener gigs):
ZitatFolgendes Statement der Toten Hosen erreichte uns aus dem weihachtlich geschmückten Übungsraum:
"Ob 'Chelsea' oder 'Arena', 'Gasometer' oder 'Burgtheater': Wien bedeutet für uns ein lange Liste von unvergesslichen Abenden . Wir hoffen sehr, in der Stadthalle einen weiteren dazufügen zu können Unser Adventskalender hat jetzt 259 Tage !
Es tut uns sehr leid, dass nicht alle, die gerne gewollt hätten, an dem Abend dabei sein können, aber wir bemühen uns, im Anschluss noch weitere Daten in Österreich zu spielen."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...