Verlängerung der Verlängerung

• Dieses Jahr vermute ich, wird es keine neuen Konzerte im Norden geben. 2009 wird wahrscheinlich Kiel, Oldenburg, Bremerhaven und Braunschweig dazukommen. So war es auch bei der Friss oder Stirb-Tour.

"Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

• na super, konzert karten gibts noch, aber ich musste heute die 35 euro, die eig für die karte vorgesehen war, an meine eltern abdrücken.....na super, konzert geknickt....naja 3 konzerte innerhalb von zwei wochen wär glaub ich auch ne nummmer zu viel gewesen (geldtechnisch!)

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

• Mein Bruder hat mir unsere 5 Karten gekauft :daumen:
    Vorfeude :)

• so hab jetzt auch meine karten :D

28.05.08 BERLIN
    27.11.08 LEIPZIG
    28.11.08 LEIPZIG
    23.12.08 ERFURT
    18.08.10 DREDEN
    13.11.12 LEIPZIG
    14.11.12 LEIPZIG
    08.12.12 ERFURT

:daumen:

• @ Hose92: Ich werde immer ganz knausrig wenn ich hör dass die hosen wieder auf tour gehen. ich werd da geizig wie ein Schotte, aber es is auch ein beweis dafür dass das Geldtechnisch klappt, drei konzerte in zwei wochen. Un vorallem schau dir ma die entfernung an bei den konzzerten wo ich anzuterffen sein werde diese saison.

''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

• nur das ich (auch im dezember) noch schüler bin =(

da macht man nix!

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

• Ich bn auch nur student. glaubt ma, ohne mensa frass würd ich kaum was essen

''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

• Ich hab für Frankfurt die Karte 222 :tongue:
    Vorfeude, Vorfreu, Vorfreude :)
    (Hab meine Tickets auch heute bekommen :D)

• Öhm dito :D
    Wir sind dabei Mannheim miteinzuplanen ;)

• na dann bin ich ja nicht der einzigste aus dem forum, der in mannheim dabei is

• glaubts ihr dass es im frühjahr noch weiter geht und das es noch weitere termine (vorallem österreich^^) geben wird?

hab grade das gefunden (von novamusicentertainment...veranstalter des wiener gigs):

Zitat

Folgendes Statement der Toten Hosen erreichte uns aus dem weihachtlich geschmückten Übungsraum:

"Ob 'Chelsea' oder 'Arena', 'Gasometer' oder 'Burgtheater': Wien bedeutet für uns ein lange Liste von unvergesslichen Abenden . Wir hoffen sehr, in der Stadthalle einen weiteren dazufügen zu können Unser Adventskalender hat jetzt 259 Tage !

Es tut uns sehr leid, dass nicht alle, die gerne gewollt hätten, an dem Abend dabei sein können, aber wir bemühen uns, im Anschluss noch weitere Daten in Österreich zu spielen."

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan28 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...