Hamburg, Markthalle

  • ach du scheiße sind die Videos bei youtube geil! geniale stimmung :D :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ok, ich schaue gerade die Videos von Mattes, und bei Video 7, bei dem neuen Lied, bin ich doch recht sicher, dass er singt "Ein Teil von dir steckt auch in mir". Oder?
    Edit 2: und ich glaube er singt "Ein Teil von mir bleibt für immer in dir"..


    EDIT: Sorry, ich glaube, ich hab mich noch gar nicht bedankt für die ganzen Bilder und Videos aus Hamburg. Ihr seid klasse! Das meine ich ernst. Ich finde es wirklich toll, dass die ganzen Sachen so schnell online sind. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    2 Mal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • HoseVoll


    Zum einen hatte ich die Gelegeneheit die Setliste sehen zu dürfen.
    Zum anderen hatte ich nach dem Konzert ein kurzes Gespräch mit Andi indem er den Titel bestätigt hat. War aber ein wenig peinlich, da ich beim Refrain des Liedes bis dahin immer "Wo ist Pinochet?" (chilensicher Diktator) statt "Ich bin okay" verstanden habe und es damit für ein politisches Lied gegen Diktatur und Gewaltherrschaft gehalten habe. Daher wusste Andi ansfangs nicht ganz von welchen Liedern ich spreche (O-Ton: "Hä? Wovon redest du?") ;)

  • Hey mein Bruder und ich wir suchen dich !!!!


    Du warst in HH und in Berlin dabei !!


    Ich war nur in Berlin, wir haben uns gesehen und uns dann die Hand gegeben!!!


    In Berlin hattest du ein knall gelbes Shirt an !!!!!


    Mit meinem Bruder hast du in HH vor dem Konzert gesprochen !!


    Wir sind die mit dem tollem Kadett :))


    Hoffe du meldest dich :)


    Lg. Susanne

    Die gute und die schwere Zeit
    nichts bleibt jemals stehen.
    Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt
    :)


    http://www.dth-auto.de

  • Hey Alex,
    Danke für die super Fotos wenigstens ein kleiner trost für mich, war so entäuscht darüber nicht daeigewesen zu sein ;(.Hast die stimmung echt gut rübergebracht. :]

    rielle

  • Vielen Dank für Euer Lob, aber diese Bilder sind nicht von mir. Ich habe nur diesen Link reingestellt. Wollte dieses nochmal klarstellen und habe gedacht, dass es ersichtlich wäre. Die Bilder sind von Hr. Malzkorn. Ich war selber bei dem Konzert im Publikum dabei. Die Bilder sind echt klasse.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!


  • Viel Glück!!!

  • Zitat

    Original von hope1608
    Guten Morgen,


    waren viele Leute dort die keine Karten hatten? Und wieviele haben es geschafft noch Karten zu bekommen??? Wir hatten nämlich überlegt von Baden Württemberg ohne Karten hin zu fahren und jetzt würde mich interessieren ob es sich gelohnt hätte hin zufahren und ich mir in den Arsch beißen muss oder ob ich beruhigt sein kann das wir zu Hause beblieben sind.




    jep, hätte sich gelohnt!

    Einmal editiert, zuletzt von sasdoe ()

  • Scheiße wie geil....nach so langer Zeit wieder was aktuelles zu SEHEN ! Wahhh ich flipp aus... ich will sofort zum Ring !!!!! :D

  • Hat jemand noch näheres zu "Worm-Song", außer einem Video von den DTH Konzerten?


    Zum Konzert braucht man nicht viel sagen. Einfach nur genial.



    Edit:


    Hab noch das hier gefunden von "Kvisene" - Worm-Song

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von THE LITTLE DRUMMER BOY ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...