Hamburg, Markthalle

  • Danke Demolition Girl,


    Und der andere Neue "Ich bin okay": eher schnelleren Kalibers?
    und Nobody likes me?

  • So ich war gestern auch in Hamburg bei den Hosen :D


    War schon ne geile Location die Markthalle in Hamburg und auch ein geiles DTH Konzert !!!


    Aber man merkt schon das irgend was gefehlt hat, weil Campino sich nicht so wild bewegen konnte ...


    Fande es auch echt schön das mal wieder Kauf mich im Set gewesen war und die Stimmung war echt spitze gestern Abend ;)

  • Zitat

    Original von Gwendoline2000


    Aber man merkt schon das irgend was gefehlt hat, weil Campino sich nicht so wild bewegen konnte ...



    da merkt man dann aber auch wieder, daß doch die ganze Show von ihm abhängig ist. Ich hatte eigentlich erwartet, daß die anderen Jungs dann mehr rumhüpfen, wenn er nicht so kann, aber die haben nicht mehr gemacht, als sonst auch.

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    http://www.imageshack.us
    Und da kannst du die auch driekt verkleinern lassen: 640x480 oder so ;)


    Wenn das jetzt kacke hier im Board aussieht isses nicht meine schuld ;)


    Mach mir nachher noch nen acc bei youtube für die videos. sind zwar nicht die besten aber egal man hat was :D




















    Das beste zum schluss , mich :D



    Nää was toll , das hat ja ma super geklappt :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von mattes ()

  • Zitat

    Original von mattes
    Mach mir nachher noch nen acc bei youtube für die videos. sind zwar nicht die besten aber egal man hat was :D


    He, mecker mal nicht rum, sonst sperre ich die Videos wieder :rolleyes: Klar haben sie keine Topqualität, aber besser als nix, oder? ;)

  • Hallo,


    ich war da! Und ne Karte ( Bändchen ) hab ich auch bekommen. Geiles Konzert, hat sich gelohnt, ich bereue nichts, wär ich nich spontan hingefahren ( angeregt durch die positiven Posts ) , hätte ich mich in den Allerwertesten gebissen.


    Bernd

  • Falls sich jemand für die neuen Lieder interessiert:


    "Innen ist alles neu" (im Thread auch manchmal "Ich bin okay" genannt) ist Video Nummer 5 und 6 im Beitrag von Matthes. Sind aber nur ein paar sehr kurze Bruchstücke


    "Ein Teil von Mir" ist dann Video Nummer 7. Ist aber meiner Meinung nach das schwächere Lied.


    Innen ist alles neu könnte hingegen glatt ne Single sein. Man darf anscheinend gespannt sein ;)

  • Zitat

    Original von Hacki


    He, mecker mal nicht rum, sonst sperre ich die Videos wieder :rolleyes: Klar haben sie keine Topqualität, aber besser als nix, oder? ;)


    Sorry mattes!!! Mißverständniss!!! Dachte, Du meintest die Videos, die ich schon hochgeladen hatte... ;(

  • Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Innen ist alles neu könnte hingegen glatt ne Single sein. Man darf anscheinend gespannt sein ;)


    hmm, hört sich für mich stark nach einem "was zählt" rip-off an...


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Eine Frage an Drog'nRoller: Woher weißt du, dass das Lied "Innen ist alles neu" heißt?


    Edit: Falscher Thread für Berlin-Konzert-Besprechungen. Ich Klops. Habe den Text mal "verschoben", falls ihn jemand vermissen sollte...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...