Bestätigung : MTV zeigt Hosen Gig vom Ring

  • Ich empfang MTV auch nur noch über Austria, aber was will man amchen, das Programm ist bis auf die Werbung gleich ;)
    Und Leute; es nehem so viele heir im Forum auf, ihr werdest den Auftritt früher doer später sehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • jaaaahhaaa :D


    es klappt... habe gerade nochmal premiere getestetund läuft problemlos grad... ich hoffe der empfang hält bis morgen :P
    suuper sache...

  • Campino war gerade bei Markus Kavka auf dem Balkon und war richtig gut drauf, hat über seinen Gipsfuss erzählen müssen, freut sich riesig auf den Auftritt , genauso wie Arnim von den Beatsteaks, der auch noch dazu gekommen ist. Die Leute unten sind schon ausgeflippt, weil sie die beiden entdeckt haben. :D
    War echt nett!!! 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Echt? <3333
    Geeeeil ^^ Und ich nehm das alles gerade auf <333333
    Wuhuuuu :D :D :D
    (Nein cih freu mich nich wegen Campino :D)

  • Mist ich hab hier kein fernseher...
    wird denn der hosen-auftritt nun von irgendeinem radio-sender übertragen? und damit mein ich jetzt nich den swr3-sondersender, da der ja auch nur da zu empfangen ist.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • hab ich vorhin gesehn^^ und ausgeschlafen xD


    Mungomunk: geh zu nem freund oder nachbarn^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • aok123: ne echt... da wär ich jetzt echt nich drauf gekommen.. :s_iro:
    darum gings nämlich bei meiner frage nicht.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • Und ich verpass grad die ersten Lieder, wiel der TV noch besetzt ist... argh -.-

  • Also Innen ist alles Neu finde ich mal echt ein super geiles neues Lied. Generell fällt mir so auf, dass die weiter an den Songs gearbeitet haben. Sozusehen als Feinschliff.


    Zum Beispiel bei Kauf mich. Super geile einzelne übergänge. Was meint ihr?

  • richtig hammer finde ich liebeslied...die erste strophe ruhig und dann gehts ab...alltaaaa geilo

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Hier mal die aktuelle Setlist für die die keinen Fehrnseher haben.


    - Intro
    - Ansage
    - Wünsch dir was
    - Kauf mich
    - Ansage
    - Innen ist alles neu
    - Auswärtsspiel
    - Liebeslied
    - Alles aus Liebe
    - Weil du nur einmal Lebst
    - Ansage
    - Teil von mir
    - Ansage
    - Steh auf
    - Cokaine in my Brain
    - Niemals einer Meinung
    - Paradies
    - Ansage
    - Nur zu Besuch
    - Ansage
    - Pushed again
    - Hier kommt Alex
    - Ansage
    - Bayern
    - Mehr davon
    - Ansage
    - Bis zum bitteren Ende
    - Freunde


    -------------------------------------------


    - Ansage
    -Worm Song
    - Schön Sein
    - Ansage
    - Alles wir vorüber gehen (unplugged)
    - Guns of Brixton (unplugged)
    - Popmusik (unplugged)
    - Eisgekühlter Bommerlunder (unplugged)


    -------------------------------------------


    - Ansage
    - Wort zum Sonntag
    - Bonnie und Clyde
    - 10 kleine Jägermeister
    - Schönen Gruß auf Wiedersehen
    - Ansage
    - You´ll never walk alone
    - Schluss


    --------------------------------------------

    24 Mal editiert, zuletzt von Buntstift ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...