• Fort Minor, so heißt das Soloprjekt von Mike Shinoda, den MC von Linkin Park. Er arbeitet mit vielen verschiedenen Künstler zusammen wie zum Beispiel Styles of Beyond, Holly Brook oder John Legend
    Es ist Hip Hop.


    Es steht bereits die erste Single im Handel. Believe Me und das Video kann man auch schon begutachten. Das Album mit dem Namen "The Rising Tied" ist seit 18.11.05 draußen.


    Nun meine Frage: Wie findet ihr das Soloprojekt?


    Anspieltipps: Fort Minor bei myspace
    Offizielle Site: Fort Minor


    Also ich muss sagen, Fort Minor begeistert mich. Ich bin allgemein nicht der Fan von Hip Hop, aber der ist gut. Er gefällt mir. Und ich bin durch FM auch offener geworden für anderen Hip Hop, was ich sehr beachtlich find, weil ich ein überzeugter Rocker/Metaller bin löl


    Ja eure Meinungen bitte!

  • bin mir sicher hier gabs schon mal ein thema dazu.


    also meine meinung war bzw. ist immer noch:


    hab sie mal Live gesehen, fande sie nicht so toll. Und im TV habe ich sie noch nicht gesehen, daher kann ich sie nur von diesen Live Auftritt einschätzen.

  • Genau dieser Thread ist nich sinnvoill :D das schon einen gab :D(der war von mir nur mal suchen)


    Naja is halt hip hop finda abewr au ganz gut da ich LP mal gehört habe ich hab vondenen halt das Album "We Major Mixtape" :D


    Und kriege zu Wheinachten das The Rising Tied Digi Üack :D und hab das Normale Album balfd au ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!