Nürnberg, Rock im Park - 06.06.2008

  • Also heute ein halber Unplugged Auftritt bei Rock am Ring?
    ->Vorfreude auf heute Abend :)

  • 7 Besucher von RiP bei Blitzeinschlag verletzt.
    6 sind leicht verletzt, einer erlitt Verbrennungen. (kam gerade im radio)..argh..und 4 haben sich die letzten 2 Tage mit einem Gaskocher verletzt.....

  • Hey an alle! Es war echt TOTAL GEIL! Was machen schon 7 Stunden in sengender Hitze, ohne jegliche Flüssigkeitszufuhr, und blaue Flecken ohne Ende (@ Fabi: nein, meine Rippe ist Gott sei Dank doch nicht gebrochen, aber ich bin ziemlich blau, auch ohne Bier :D) wenn man dann zur Belohnung die Hosen live von der 1. Reihe aus sehen kann? Auch wurscht, wenn ich dann in die 5. Reihe verdrängt wurde, trotzdem geiler Ausblick!


    Außerdem hatten wir das Glück, die Hosen am Flughafen zu treffen - 5 min. auf deutschem Boden und dann das. Die ganze Reise hatte sich also schon am Flughafen gelohnt!


    Fotos (vom Konzert usw. )kommen, sobald Silke wieder zu Hause ist, denn an dem Tag hatten wir nur ihren Fotoapparat mit.


    Möchte an dieser Stelle auch Fabi, Zachy, Meike u. Silke grüßen! Haut rein!


    Ich bin heut zwar ne lebende Leiche, aber es hat sich sowas von gelohnt! Seit 15 Jahren wollte ich da hin, und jetzt hab ich es endlich geschafft, und dann auch noch mit so netten Leuten!

  • also bei rock im park (da sind wir ja hier) haben sie bonnie und clyde sicher nicht gespielt. ich war in der ersten reihe und so nüchtern wies noch grad geht und ich hab nachher mit vielen leuten geredet, die alle gemeint haben, dass ihnen bonnie und clyde gefehlt hat ;)
    aber so ziemlich geil... meint ihr, campinos textausfall bei popmusik war gestellt? ich glaubs zwar nicht, aber warum liegt zufällig das songbuch auf der bühne??
    überhaupt fand ich hat man bei campi gemerkt, dass er auf schmerzmitteln + alk war, so wie der drauf war :D

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • Hi Leute,
    also bonnie und clyde hat sicher gefehlt, hab ich doch die ganze zeit drauf gewartet...


    also wenn der textausfall gestellt war sollte campi hauptberuflich schauspieler werden;)
    und das textbuch hat evtl. breiti mitgenommen um campi mal eins auszuwischen wenna wieder mal den text verpeilt :D


    ja konzert war schon ziemlich geil, im vergleich zu nem tourkonzert aber eher lasche stimmung find ich, liegt halt dran das nur nich nur leute kommen die die hosen schon besser kennen...


    Mir hat nur n wenig die laune verdorben das ich(nachdem ich bei meinem dritten RiP das erste mal ohne stundenlanges anstehen in den wellenbrecher kam) diesen beim 2.hosen lied wieder verlassen musste weil meine freundin fast umgekippt wäre und ich im selben moment von irgendnem besoffenen an den haaren zu boden gerissen wurde und von ihm n paar auffe fresse bekam... ich weis nich was den typen geritten hat, ich hab verdammt nochmal nichts gemacht, ich war mit den hosen beschäftigt.


    an dieser stelle nochmal dank an den einzig wahren hosen-fan in unsrer nähe der den typen dann festgehalten und mich und meine freundin rausgehoben hat!
    du hattest ne 4eckige brille und den alten neuen hosen-skull aufm shirt, riesen dank nochmal dafür!!!!
    ...kotzt mich im augenblick grad wieder richtig an...


    und silke beeil dich bitte mit den fotos, das ich auch noch was von den hosen aus nächster nähe seh;)

  • Unsere Eintrittskarte (128 Euro) hat sich schon bei mir 2 Std. nach Ankunft in Nürnberg u. bei Eva 5 Minuten nach Ankunft aus Wien gelohnt, denn Dank der Verspätung einer Maschine aus Düsseldorf trafen wir die Hosen am Flughafen. Wenn danach ein Meteorit auf mich niedergegangen wäre, ich wäre grinsend untergegangen, aber ok, wer will schon einen Tag vor einem Hosenkonzert sterben. Am Abend trafen wir Fabi und Zachy und hatten ne schöne Zeit. Danke Fabi, für das Bier! Lostprophets und Simple Plan waren Hammer Bands, die uns trotz der sengenden Hitze und extremen Flüssigkeitsverlust das Warten auf die Hosen erträglich machten.
    die Sec. vom Park weigerten sich mit Gesten wie "Kopf ab" uns mit Wasser zu versorgen, glätteten sich stattdessen oberprollig mit Wasser ihre Haare und sagten uns das wir auch rausgehen könnten, um Wasser zu kaufen. (eher wäre ich verdurstet!) Erst als die Crew der Hosen kam und uns wie selbstverständlich mit Wasser versorgte und sogar die Presse mithalf, hatten die megaharten prolligen Jungs von der Sec. ein einsehen und sahen mal nicht nur wichtig aus, sondern machten auch mal was richtiges. Schande verteilte sogar Banane!
    Vorher bei den Sportis hatte ich das gefühl das meine Rippen durch den Druck an den Zaun gebrochen sind, aber solange man was merkt lebt man noch, oder? Dann endlich das Intro und dann kam Campi mit Wünsch dir was und Krücke auf die Bühne, um sie gleich wieder wegzuschmeißen und voll die Rampensau rauszulassen. Mir schoss das Adrenalin durch das Blut, die beste Droge überhaupt. (was sind Schmerzen?) Nach drei Jahren Entzug, endlich wieder im Himmel! Unbeschreiblich!
    Ich hoffe das Moorsoldaten auf der Scheibe ist. Campi hat das mit so viel Kraft und Ausdruck gesungen, das muß einfach mit rauf!
    Bei BzbE ist er geklettert, mich wundert bei dem eh nichts mehr, wer Mülltonnen eintreten will, der kann dann auch mit Gips und Schiene klettern. :D
    Genau wie ein Typ, der mich ansprach, weil ich vom DRK bin. (ich hatte das T Shirt von Hals und Beinbruch an :D). Der Typ hatte einen total schief gestellten gebrochenen Finger und zeigte mir stolz sein Patientenprotokoll auf dem stand, das er die Behandlung veweigert hat und fragte mich ob er es richtig gemacht hat. Klar doch Junge! sauf dir den Finger schön, sauf dir den Schmerz weg und hab ne geile Zeit, aber geh Montag mal damit ins Krankenhaus, dann haste alles richtig gemacht!
    Zurück zu den Hosen
    Campi vergaß den Text "du bist zu alt für Popmusik". Wow, bis dahin kein Aussetzer! Aber Dank des Alten und neuen Testaments brachte er beim 2. Versuch auch dieses Lied über die Bühne. Mir gefiel auch total Liebeslied, hatte ich bis dahin nie live gehört und war genial gemacht, erst langsam und dann schnell. Auch Kauf Mich habe ich mir immer gewünscht live zu hören.
    Wie immer war das Konzert viel zu schnell vorbei, aber wir wissen ja, nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Am nächsten Tag fühlte ich mich 30 Jahre älter, aber so glücklich wie nie!
    Meike, auch schön dich endlich getroffen zu haben, lass dich drücken Eva, liebe Grüße auch an Zachy und Fabi!!!
    Am 2. Tag verpassten wir elenderweise Bad Religion, da sich ein Gewitter mit Hagel und unmengen an Wasser genau über dem Park entlud und uns bis auf die Unterhosen nass werden ließ. Incubus und Rage Against the Machine konnten wir dann wieder trocken sehen. Ein unvergessliches Finale erlebten wir mit Metallica.


    Hosen- see you in November!!!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......











  • Ich probiere das hier erst mal, wenn es geht kommen die restlichen Bilder auch noch

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Also das erste Foto is ja mal grausamst^^
    war ich da wirklich schon so besoffen das ich die ganze zeit mit so nem blick rumgelaufen bin? ich hoffe mal nich^^
    Silke:
    Anleitung bekommst du sobald ich gekocht hab und die restliche hausarbeit gemacht hab, meine mum is nich zuhause, jetzt muss ich statt vorher 75%der hausarbeit alles machen...
    gott sei dank hab ich meine schule rum;)

  • Hey Fabi! Das Bild ist doch nicht grausam wegen dir, sondern eher wegen mir. Ich war doch 10 Mal so blau wie du :D! Du hast eh noch ganz normal geschaut, ich dafür ein bisschen schräg. :D Naja, aber es gab ja was zu feiern, oder? Denn es gibt immer einen Ort und Grund, warum man feiern kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...