Palermo Shooting im Herbst

  • Mich würde mal interessieren, ob Ihr ins Kino geht, wenn im Herbst der neue FIlm von W. Wenders ins Kino kommt oder ob das allgemeine Interesse eher auf der Musik von den Jungs liegt?
    Ich hatte gestern abend das große Vergnügen, den Film in einer Vorpremiere auf einem Filmkongreß zu sehen und war echt recht beeindruckt.
    Freut Ihr Euch auf ein solches Ereignis? :daumen:

    Meine Tourdaten:
    08. Dezember 2008 - Dortmund
    09. Dezember 2008 - Dortmund
    30. Dezember 2008 - Oberhausen
    23. Dezember 2009 - Düsseldorf
    25. Dezember 2009 - Düsseldorf
    26. Dezember 2009 - Düsseldorf!!!!!

  • Sollte der Film hier laufen, werde ich ins Kino gehen....ich hab schon 1-2 Ausschnitte gesehen (also die Ausschnitte, die im Internet kusieren) und jetzt bin ich neugierig ;)

  • also wenn der bei uns läuft, gehe ich auf jeden fall rein....wenn nicht....pech gehabt^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich bin auch nicht DER Kinogänger, aber auf diesen Film freue ich mich schon sehr und würde auch ein Stückchen fahren, um ihn zu sehen.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Naja, eigentlich gehe ich schon öfter mal ins Kino, aber den Film werd ich mir wahrscheinlich nicht ansehn. Hört sich von den Kritiken ja nicht grade besonders toll an, irgendwie so pseudo-künstlerisch. Und das Thema gibt's auch schon ziemlich oft (Leben, Tod...). Und nur wegen Campino da rein zu gehen, werd ich wohl nicht machen, ich will den singen hören und nicht schauspielern sehen^^ ;)

  • ich geh in letzter zeit schon (für meine verhältnisse) öfters ins kino, d.h.in den letzten 2monaten ganze 2mal xD (keinohrhasen un love vegas)


    aber ich werde mir den film auf jedenfall angucken :D
    nein, nicht nur wegen campino, sondern weil mich auch die statistenrollen der andren hosen interessieren (wir erinnern uns: da stand ja mal was in der zeitung...)


    ich freu mich schon drauf :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Naja, aus Statistenrollen der anderen Hosen kannst du dann ein Suchspiel machen... Ich habe während des Films nur Kuddel und Andy entdeckt, habe aber ehrlich gesagt vorher auch nicht gewußt, dass sie mitspielen!
    Ich mochte den Film, auch wenn er in so gar keine übliche Sparte passt, Wim Wenders eben!

    Meine Tourdaten:
    08. Dezember 2008 - Dortmund
    09. Dezember 2008 - Dortmund
    30. Dezember 2008 - Oberhausen
    23. Dezember 2009 - Düsseldorf
    25. Dezember 2009 - Düsseldorf
    26. Dezember 2009 - Düsseldorf!!!!!

  • ich würde denken, dass sie ihn in köln gesehn hat, wo er ja letztens auch lief

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Mal sehen ob ich da hingehe. Hier in Berlin läuft er ja bestimmt und am Wochenede bezahl ich als Azubi nur 6€ bei Cinestar und Cinemaxx.

  • also ich weiß noch nich, ob ich ihn mir im kino anschauen werde. Die Kritiken waren ja jetzt nicht all zu berauschend.. dann warte ich vlt. doch eher auf die DVD


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ich werde mir den Film wahrscheinlich auch nicht angucken, ich laß mich nicht wegen den Kritiken beeindrucken. Ich finde persönlich, ohne jetzt den Film zu kennen, das Campino besser bei der Musik bleiben soll und nicht schauspielern sollte... das ist aber meine Meinung.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ja, ich habe den Film tatsächlich in Köln auf dem komischen Filmkongreß gesehen!

    Meine Tourdaten:
    08. Dezember 2008 - Dortmund
    09. Dezember 2008 - Dortmund
    30. Dezember 2008 - Oberhausen
    23. Dezember 2009 - Düsseldorf
    25. Dezember 2009 - Düsseldorf
    26. Dezember 2009 - Düsseldorf!!!!!

  • Natürlich schau ich ihn mir an. Das muß man doch sehen.
    Ich fliege sogar nach Wien um ihn zu sehen... ;)
    Das ist allerdings nicht allein der Grund...

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!