Palermo Shooting im Herbst

  • vom spielt glaub auch gar nicht mit

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Den hätten sie ja mal als schlagzeuger in einem Pub einbauen können :D

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Zitat

    Original von HoSe1988


    Richtig Vom spiel nocht mit. Wieso weiß ich allerdings nicht



    Gut zu wissen.
    Er ist mir auch nicht aufgefallen..
    Jedoch bin ich immer davon ausgegangen,
    dass er im Film irgendwo auftaucht..


    LG
    Stephie

  • so endlich mal positive nachrichten ;)



    Zitat

    Wir wissen noch keinen Starttermin,. Der Film wird aber bei uns laufen. Ich geb Sie in unseren Mailverteiler, dann sind Sie informiert.


    Wolfgang Steininger


    ist der besitzer od so von 2 kleineren kinos in linz (moviemento+citykino) also ich schaus mir dann dort an ;)


    zumindest mal gut zu wissen dass der film überhuapt anläuft!

  • Da ich eh in HH war bin ich letzten Samstag dann doch noch ins Abaton Kino gegangen.
    Fand den Film soweit nicht schlecht, war nur so in die Länge gezogen.
    Kuddel war ja eine Zeitlang genau neben Campi zu sehen, Andy und Breiti sah ich auch mal ganz kurz. Aber Vom konnte ich nicht entdecken.
    Endlich konnte ich mal alle Tatoos von Campi sehen :D

  • Ich kann den Film leider nicht sehen :( Der stand auf der Kino Seite von dem Kino in der nächsten Stadt drinn unter Vorschau und nun läuft der bei uns nicht.Ich könnte mich so aufregen das nächste Kino ist in Bamberg um den zu sehn das muss ich mir echt überloegen ob ich da hin fahr wenn nicht muss ich warten bis er auf DVD raus kommt,Voll scheiße

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Meine Mutter erzählte mir gestern, sie hätte i-wo im Fernsehen einen Ausschnitt aus einem Film namens "Palermo Shooting" gesehen, da hätte ja Campino mitgespielt! Er hätte das ganz gut gemacht und sie hätte ihn auch auf Anhieb erkannt.
    :D Trollig...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • er macht sich auch wriklich gigantisch gut in dieser rolle... ich kann verstehen, dass wim wenders sich bei ihm gemeldet hat und wirklich nur ihn wollte, wie campino mal in einem interview gesagt hat!!


    er ist geboren für diese rolle.... respekt!!!

  • Für alle Thüringer: Der Film wird im Februar 2009 im Kinoclub Erfurt (Hirschlachufer) gezeigt. Hab dort mal nachgefragt und das kam heut als Antwort.


    Ich denk mal das kann man dann bestimmt auch auf die anderen kleineren Kino-Clubs Deutschlandweit interpretieren.

  • hmm scheiße dass das bei uns im kino nicht kommt -.-
    naja ma guggn ob ichs wenigstens nach erfurt schaff

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • am 28. nach köln fahren palermo shooting gucken, am 29. hosen angucken passt wunderbar =)

  • Ich habe meine Karte von Palermo Shooting noch und sie wird auch nie wieder weggeschmissen. Ich hatte sagenhaftes Glück bei der Vorpremiere dabei sein zu dürfen, am 13. November. Erst war Campino in Düsseldorf und kam danach nach Lünen zum Kinofest. Es war Doppelpremiere. Schön war, dass in dem Kino die "oberen 10000" der Stadt zugegen waren und einschließlich mir eine handvoll Hosenfans draußen standen und Campino erwarteten. Natürlich unterschied sich auch unser Ausgangsoutifit vom Rest der Anwesenden. Campino hat ganz locker Autogramme verteilt. Meine Schwester hat so ziemlich alles unterschreiben lassen. Den 30 Jahre alten Wimpel von Fortuna, die Kinokarten usw.
    Wir haben ihn dann erstmal reingehen lassen und sind hinterher. Wir hatten nämlich Karten gewonnen über die lokale Tageszeitung. Unser Glück war, das Campino ein bißchen später kam, als geplant. Nicht viel, 10 Minuten glaub ich. Jedenfalls waren alle schon in den Kinosälen, so konnten wir in aller Ruhe Fotos schießen.
    Talentiert wie ich bin, war mein Blitz so eingestellt, dass ich ausseh als hätte ich 72 Stunden durchgemacht und eine Vorratspackung Valium intus. Aber egal, das Foto mit ihm habe ich. Auch mein T-shirt ist unterschrieben, was deswegen nie wieder gewaschen wird!
    Danach haben wir den Film gesehen.
    Ich fand den Film nicht schlecht, vor allem, weil man meiner Meinung nach nicht einfach irgendeine Sülze präsentiert bekommt, sondern mitdenken muss (zumindest sollte man es versuchen). Allerdings muss ich sagen, dass ich mich schwer von Campino lösen konnte. Heißt, ich habe nicht Finn in dem Film gesehen, sondern immer Campino. Da dann umzuschalten, dass er sich nicht selbst spielt, fand ich sehr schwierig. Nach dem Film kam die Crew dann noch mal mit Wim Wenders, Giovanna (Nachname bekomm ich jetzt nicht hin) usw. und natürlich Campino in das Kino und sagte noch ein paar Worte.
    Letztendlich bin ich eher vom Kino weg, als Campino. Er war eh in der Lounge, wo er noch der lokalen Presse zur Verfügung stand. Außerdem war es mir fast peinlich, dass ich überhaupt wegen ihm da war, weil es tatsächlich welche gab, die ihm aufs Klo gefolgt sind, um ein Autogramm zu bekommen.

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Ich war gestern in dem film "Palermo Shooting" und hab jede sekunde genossen, was ich mich frage die rolle "Finn" war irgendwie schon auf campino zu geschnitten oder ist das zufall dieser hauch melancholie?


    Dieses umdenken das man ja "Finn" und nicht campino sehen sollte kann ich verstehn nur stellte ich mich darauf ein, das thema "gegen seine ängste kämpfen und sich ihnnen zu stellen" wird sich wohl viele/einige indefizieren können.


    War im Abaton in Hamburg es war sehr klein aber gemütlich, weiß nicht wenns hoch kommt waren da 300 plätze und da von 20 belegt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...