Palermo Shooting im Herbst

  • hab den film auch letztens gesehen. hab den zwar nich ganz verstanden, muss mir den auch wohl nochmal angucken, fand ihn aber gut.


    campino is aber auch ne hammer geile sau ;P die szene am fenster .. mhmm :tongue:

  • Zitat

    Original von xStream
    wieso gibts das nicht bei kino.tkpo?:D :D :D :D :D :D :D:D


    erstmal heißt die seite anders und zweitens ist es verboten über illegale sachen öffentlich zu reden, dafür gibs PM funktion(will ich mal hoffen, das mans so darf).


    Doch verstanden an sich hab ich den film, habe mich aber auch darauf eingestellt das es möglicherweise kein "ice age" niveau haben wird.

  • Zitat

    Original von frances cash
    campino is aber auch ne hammer geile sau ;P die szene am fenster .. mhmm :tongue:


    Hust, ähm, ja, da musste ich auch zwei Mal hingucken. Nicht schlecht Herr Specht, der hat ja eine richtig tolle Beinmuskulatur. :D


    Oder die Szene im Schwimmbad. 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • @alle Österreicher..wie siehts aus? gibts den Film schon bei uns?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    @alle Österreicher..wie siehts aus? gibts den Film schon bei uns?


    Also in Wien und ich glaub auch in den anderen Bundesländern läuft der Film leider noch nicht.

  • hab grad mal wieder das Kinoprogramm von Wien gecheckt - leider noch immer nichts! Aber vielleicht schreib ich schnell mal ein Mail an ein paar Kinos. Sobald ich mehr weiß, werd ich das hier posten.


    Edit: die Posts von mir und Chris haben sich wohl überschnitten, sorry deshalb, dass hier tw. das gleiche steht. Also: ich hab grad eine Mail ans Votivkino geschickt (die spielen ja immer solche Filme wie Palermo Shooting und keine Blockbuster) - mal schauen, was die antworten!

  • JAAAAA!!!! er kommt in chemnitz!!!!!
    http://kinofinder.kino-zeit.de…20&titel=Palermo+Shooting
    *durchdreh vor freude*


    muss ich heute mal gaaaaaanz lieb meinen pap fragen ob wir eventl mal ins kino gehn könnten :D das wäre ein supperschönes geb.geschenk oder? :D


    un dann frag ich noch meine schwester, die den film auch sehn will, weils um einen fotografen geht(hobby-fotografin eben)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ich hab es endlich auch geschafft mir den Film anzusehen :D


    und bei all den Filmkritiken muss ich sagen, ich war überrascht... so schlecht ist der Film gar nicht, wie er immer zerissen wird :]


    aber irgendwie war ich vom Ende überrascht... also dass der Film jetzt zu Ende ist. Irgendwie fehlt mir da jetzt noch was, auch wenn ich es nicht wirklich fassen kann, was fehlt. Aber das Gefühl eine ganze Geschichte gesehen zu haben, hab ich irgendwie nicht... da gibt es immer noch die Frage: wie geht es weiter? Was macht dieser Finn jetzt? Schafft er es die Angst vorm Tod zu nehmen?


    Allgemein find ich regt der Film sehr zum nachdenken an über den Tod. Zumindest bei mir.... Den beeindruckensten Inhalt fand ich wohl: Den Tod als Tür darzustellen durch die man geht aber nicht als Ende...

  • Zitat

    Aber das Gefühl eine ganze Geschichte gesehen zu haben, hab ich irgendwie nicht... da gibt es immer noch die Frage: wie geht es weiter? Was macht dieser Finn jetzt? Schafft er es die Angst vorm Tod zu nehmen?


    Das weckt doch die Hoffnung nach einem zweiten Teil :D

  • mega xD
    hab von meinem bruder einen gutschein bekommen für einma einkaufen(gitarre) und ein kinobesuch+film meiner wahl....war klar oder welchen film ich da nehme xD


    und ich geh dann wahrscheinlich nochmal mit meiner schwester :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Schildi
    hab grad mal wieder das Kinoprogramm von Wien gecheckt - leider noch immer nichts! Aber vielleicht schreib ich schnell mal ein Mail an ein paar Kinos. Sobald ich mehr weiß, werd ich das hier posten.


    Edit: die Posts von mir und Chris haben sich wohl überschnitten, sorry deshalb, dass hier tw. das gleiche steht. Also: ich hab grad eine Mail ans Votivkino geschickt (die spielen ja immer solche Filme wie Palermo Shooting und keine Blockbuster) - mal schauen, was die antworten!


    Und hat das Votivkino schon geantwortet?

  • bei uns kommt er jetz am 15 ins kino..ich glaub ich geh da mal rein will den sehen :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • so, gestern gesehen in unserem art-kino.
    die schauplätze sind wirklich schön. gut gefilmt und so. campinos schauspielerische leistung ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht großartig :D leider waren auch ein paar szenen so unfreiwillig komisch, dass ich fast lachen musste, trotz des ernsten themas und manche dialoge klangen so aufgesetzt und auswendig gelernt.... schade, ich finde, man hätte mehr draus machen können. insgesamt aber ganz ok :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...