Palermo Shooting im Herbst

  • Welcher Musiker hätte sich besser nie als Schauspieler versucht?
    Ich verstehe die Frage nicht!



    die find ich genial ;P

  • Zitat

    Original von frances cash
    Welcher Musiker hätte sich besser nie als Schauspieler versucht?
    Ich verstehe die Frage nicht!


    die find ich genial ;P


    :D Erinnert mich an die Kuttner-Sendung.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • @Schildi..weißt du wann der Film endlich mal in die Österreichischen Kinos kommt?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Zitat

    @Schildi..weißt du wann der Film endlich mal in die Österreichischen Kinos kommt?


    Am 21.11.08

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    @Schildi..weißt du wann der Film endlich mal in die Österreichischen Kinos kommt?


    mir ist immer noch nichts bekannt wenn der anläuft...


    hab vor n´paar monaten mal die kleineren kinos in linz angeschriben und haben gemeint dass der flim eh irgendwann mal anläuft und haben mich in deren newsletter eingetragen aber bis jetzt nichts neues und läuft immer noch nicht in den kinos...
    in den großen wird er wohl sowieso nicht mehr kommen ;(

  • Trailer


    Hier ist der Trailer ;)


    Kuddel ist bei 0:36

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Trailer


    Hier ist der Trailer ;)


    Kuddel ist bei 0:36


    Cool, hab den Trailer schon zwei, drei Mal gesehen, aber Kuddel ist mir nie aufgefallen.
    Dann mal noch ein Danke, wegen den Interviews, das eine war echt sau lustig :D


    Der Film lief bei mir auch nicht in den Kinos in der Nähe, aber laut Campino wird die DVD wohl im Mai erscheinen:


    ---------------
    "Leider gibt es in meiner Nähe kein Kino, in dem man „Palermo Shooting“ sehen kann. Wird es den Film irgendwann auf DVD geben?


    Die DVD erscheint voraussichtlich im Mai 2009.
    [Hier geht es übrigens zur offiziellen Homepage: http://www.palermoshooting.senator.de]
    ---------------
    Quelle ist die "Fragen an DTH"-Aktion auf dth.de

    Ich schwimme nicht mit und nicht gegen den Strom. Ich schwimme meinen eigenen Strom!

  • ja er lief zumindestens bei Uns auch nur in den kleineren Kinos,die dieses Gewisse kuenslerische Flair des Films noch verstaerkt haben!!
    Haette Ihn mir auch in diesen Riesen Kino-tempeln angeschaut,aber im nachhinein froh das es kleiner gehalten wurde!!
    Fand Ihn sehr Sehenswert aber in gewissenSzenen doch sehr Klischeebehaftet....

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"


  • Danke, dass du noch mal darauf hinweist!
    Ich warte schon sehnsüchtig darauf!
    Bin bestimmt alle 2 Wochen bei Amazon, um zu gucken, ob ein Datum feststeht!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!